Cold as Ice
Nachwuchsspieler
das ist irgendwie genugtuung, hoffentlich kassieren die teufelchen ihren sweep zurückVash schrieb:Muahahahaaa CAR gewinnt gegen die Devils. Und das ziemlich eindeutig mit 6:0.
das ist irgendwie genugtuung, hoffentlich kassieren die teufelchen ihren sweep zurückVash schrieb:Muahahahaaa CAR gewinnt gegen die Devils. Und das ziemlich eindeutig mit 6:0.
GitcheGumme schrieb:Na ja mein Tipp kann ja immer noch funktionieren. 4 Siege und Colorado ist durch.
HermesPhettberg schrieb:Nö irgendwie nicht und ich finde das ist auch gut so. Gibt kaum eine Franchise die mir unsympatischer ist als die Avalanche.
die ölers haben immerhin schon die wings ausgeschaltet und waren die ganze saison über ein höchst unangenehmer gegner, weil eben sehr schwer einzuschätzen. san jose hat nashville vernichtet und tut sich gegen edmonton jetzt sehr schwer, weil die oilers eben offenbar auch deutlich stärker sind als angenommen. wer detroit raushaut kann ja nicht so schlecht sein. deshalb würde ich nicht sagen dass san jose chancenlos gegen anaheim sein würde nur weil man gegen edmonton länger braucht (wenn man überhaupt gewinnt). neben einigen anderen mannschaften im westen in den letzten jahren (anaheim 2003, calgary 2004, anaheim 2006) ein weiteres beispiel dafür, wie eng die western conference ist und wie schnell der vorteil einer guten regular season weg sein kann. man siehe detroit - eine grandiose regular season mit 82 guten spielen inklusive presidents trophy ist nach gerade mal 6 playoffspielen vergessen. ich liebe diesen sportGitcheGumme schrieb:SJ wird es trotzdem schaffen, spätestens an den Ducks scheitern, wenn Edmonton jetzt schon so viele Probleme bereitet.
mir auch und jetzt stehen die Sabres nach einem 3:2 OT in Ottawa tatsächlich im Conference Final :thumb:GMessner schrieb:außerdem rocken die sabres - jung, dynamisch, die mannschaft ist der star. das gefällt mir
HermesPhettberg schrieb:Hat in der NHL schon ein 8.seeded Team den titel gewonnen oder ist ins finale gekommen?