mystic schrieb:
Es stimmt schon, dass er in der NHL kein Spitzentorhüter ist, aber er bekommt auch nicht gerade wenig Schüsse aufs Tor. Bezeichnend ist doch, dass er gegen Pittsburgh erst nach dem 7. Tor hinunter musste. Er war bei den Gegentoren schon ziemlich chancenlos.
Liegt daran, daß Esche noch schlechter ist und dieser noch nie den Beweis antreten konnte, ein guter NHL-Torhüter zu sein. Wenn man den jungen Lehtonen oder Toivonen sieht, dann wird Esche trotz der Erfahrung um Längen geschlagen!
Seit Vanbiesbrouk hatten die Flyers eigentlich keinen richtig guten Torhüter mehr.
Esche wird eigentlich nur noch vom sauschlechten Gerber unterboten, der anscheinend alles verlernt hat, was ihn in Carolina noch auszeichnete.
Woran könnte das bloß liegen?
Crosby punktet im Moment am laufenden Band (9 Punkte in 2 Spielen), ich tippe mal vorsichtig Player of the Week.
Ich glaube da hatte ich mit Malkin den falschen. Doch Crosby wäre im Nachhinein die richtige Wahl trotz schlechtem Schedule in den nächsten 2 Wochen für das Managerspiel gewesen. :cry:
Besser zumindest als Flasche Langkow oder Iginla. panik:
Oder Shanny.