NHL Saison 2006/07

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nach den Anaheim Ducks haben jetzt auch die Buffalo Sabres ihre neuen Trikots und das neue Logo vorgestellt:

http://www.sabres.com/newsarchive.cfm?id=627

Die Grundfarben blau und gold sollen an die alten Trikots der Sabres erinnern. Als einziges Team in der NHL werden die Spielernummern auch auf der Vorderseite zu sehen sein. Das neue Alternativtrikot ist das blaue Sabres-Trikots der 70er Jahre.

GitcheGumme

Moderator
Ich denke Snow wußte als Backup und Coach um die Qualitäten von diPietro zu wissen und steckt auc noch viel in ihn (was Zukunftseigenschaften angehen).

Zum Sabres Trikot: Erkennt man kaum noch den Büffel und Säbel schion gar nicht! Schlechte Umsetzung.

Vasq

Nachwuchsspieler
Weiss Jemand von Euch ob Premiere die NHL Saison 06/07 zeigt?! Wir Schweizer mit unserem Teleclub sind ja von Premiere abhängig. Hab keinen Bock nur NLA Spiele zuschauen!...

Greez
Vasq

Max Power

Administrator
Teammitglied
da ich selbst kein premiere haben bin ich mir nicht sicher, aber ich denke schon dass sie wieder die rechte haben

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Im Sinne von "wenn jemand die Rechte hat" oder "wenn man sich etwas holt"?

Das Premiere die Rechte für Deutschland hat, dürfte ja allgemein bekannt sein, von daher würde ich eher auf das zweite tippen, aber man weiß ja nie ;)

NASN zeigt mehr Spiele als Premiere, beides dürfte aber ungefähr gleich viel kosten.

Vasq

Nachwuchsspieler
Merci, für Eure Antworten.

In der Schweiz braucht man Cabelcom Digitaltv (Paytv) um NASN empfangen zukönnen...

Greez
Vasq

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
@GG

Sicher?

Tividi sports (mit NASN) gibt es für 3 Euro, allerdings nur im Zusammenhang mit tividi family, welches nochmal 7,90 kostet.

Ausserdem bekommt man tividi gar nicht überall ;)

GitcheGumme

Moderator
Also das Arena.tv Paket kostet ohne Tividi 14,90.
Mit Tividi 19,90 zzgl. 5 Euro Satelittengebühr.

Sind bei mir 5 Euro.

GitcheGumme

Moderator
Die Preseason ist so gut, wie zu Ende.

Was mir besonders auffiel. Die Avs in hervorragender Form (liegt sicherlich auch daran, daß man größtenteils mit der 1. Formation spielte). Die Flyers kackten total ab, kann natürlich daran liegen, daß man mit der 3. Garde spielte. Wobei bspw. ein Pitkänen bestimmt nicht dazu zählt. ;)

Mittwoch geht es los, Zeit für einen Ausblick. (Extrathread)

Bei den Avs fehlt im ersten Spiel Joe Sakic, Steve Konowalchuk trat zurück und Jordan Leopold ist verletzt. Dafür darf Johnny Boychuk dran. :jubel:

Theodore ist gegenüber Budaj gar nicht gut drauf, hoffentlich findet er seine Vor-Lockout-Form. :rolleyes:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
GitcheGumme schrieb:
Also das Arena.tv Paket kostet ohne Tividi 14,90.
Mit Tividi 19,90 zzgl. 5 Euro Satelittengebühr.

Sind bei mir 5 Euro.

Naja, so kann man nun wirklich nicht zählen, schließlich bekommst du dieses 5 Euro paket nur mit den restlichen 14,90 zusammen.
Sofern man NASN haben will, muss man immer mindestens 10 Euro dafür bezahlen, und das ist dann nicht billiger als Premiere ;)

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Sanderson schrieb:
Naja, so kann man nun wirklich nicht zählen, schließlich bekommst du dieses 5 Euro paket nur mit den restlichen 14,90 zusammen.
Sofern man NASN haben will, muss man immer mindestens 10 Euro dafür bezahlen, und das ist dann nicht billiger als Premiere ;)
nur dass NASN glaub ich über 176 NHL spiele in der Reg Season zeigen will (bin mir nicht siocher meine aber ein zalh um die 170 gehört zu haben) und das macht Premiere sicher nicht, da kann man froh sein wenn sie 65-95 Spiele zeigen würden

Max Power

Administrator
Teammitglied
ja fleury mit 40 saves, vielleicht schafft er ja dieses jahr den endgültigen durchbruch :jubel:

aus österreichischer sicht auch ein schöner saisonauftakt - vanek bei buffalo zuletzt 2 assists und ein verwandelter penalty im shootout, pöck bei den rangers heute mit einem assist :thumb: als genügsamer österreicher iskann man damit durchaus zufrieden sein :D

GitcheGumme

Moderator
Ich verstehe nicht, was mit den Preds los ist. Letztes Jahr fulminant gestartet, sich in diesem Jahr noch weiter verstärkt und dann so abkacken und die Abwehr in katastrophal bestechender Form!

Jenpet

Nachwuchsspieler
ich bin mir nicht sicher, ob fleury den durchbruch schafft, immerhin hat er ja noch zeit und goalies reifen ja gerade mit dieser... die preds kommen noch, wenn erstmal das abwehrproblem aus dem weg geschaffen wird...

GitcheGumme

Moderator
Ja gibt's den Jens auch noch?

Hm da simma'Ma g'spannt! Ich traue den Pens zumindest ne kleine Überraschung und mehr Siege als im letzten Jahr zu!

mystic

Bankspieler
GitcheGumme schrieb:
Die Flyers geben dagegen Handzus ab und bekommen Calder.

Calder war erfreut darüber, denke mal Handzus nicht so. Jetzt muß er sich in Chicago rumschlagen, dennoch denke ich wird er sich gut da schlagen. Die Blackhawks brauchten ja so einen defensive Offensivplayer.
Wow die Flyers setzen voll auf Angriff.

Zu Beginn der Saison wird sich wohl Handzus eher freuen, als Calder. Nicht nur dass er jetzt in einer attraktiveren Stadt leben darf, auch sind die Blackhawks wesentlich erfolgreicher als die Flyers. Calder bekommt weniger Eiszeit, als in Chicago. Handzus dagegen darf mit über 20 Minuten pro Spiel jetzt etwas mehr auf dem Eis stehen, als noch im Dress der Flyers.

Das ist übrigens das erste Mal seit x Jahren, dass mich die Offseason der Blackhawks optimistisch stimmt. Hoffentlich können sie die Leistung zu Saisonbeginn über den kompletten Verlauf bestätigen. Ausgenommen ist natürlich die Defensive, die doch noch zulegen sollte.

Oben