geht nicht da beide aus dem westen! Aufteilung in Ost und West ein wenig anders als in der NBA.
das bestreitet ja auch keiner, aber deswegen müssen sie mir ja nicht sympathisch sein2 starke Mannschaften, die sicherlich zu den Besten gehören, die die NHL zu bieten hat.
das bestreitet ja auch keiner, aber deswegen müssen sie mir ja nicht sympathisch sein
komplett subjektiv: mit Ausnahme von Fleury, Staal und Whitney ist mir die Mannschaft einfach nicht sympathisch. Solche Sympathien haben ja selten was mit Logik zu tunNur mal so aus Neugier, was hast du gegen Pittsburgh?
das heißt du bist neidisch auf Crosby und Malkin.
Neidisch in dem Sinne, daß sie nicht in Calgary spielen.
Tja genau dasselbe könnte ich auch über die Flames sagen. Außer dem Saddledome kann ich mit dem Team nichts anfangen.
Dann kam Tanguay und auch Morris und seit dem sind die Flames sowieso unten durch, erst recht durch die McAmmond Abzocke.
wieder mal eine geniale Aussage :laugh2: demnach darf mir also kein anderes Team bzw. dürfen mir keine anderen Spieler sympathisch sein, nur weil sie nicht bei den Flames spielen?! Tolle Logik :thumb:das heißt du bist neidisch auf Crosby und Malkin.
Neidisch in dem Sinne, daß sie nicht in Calgary spielen.
Tja genau dasselbe könnte ich auch über die Flames sagen. Außer dem Saddledome kann ich mit dem Team nichts anfangen.
Dann kam Tanguay und auch Morris und seit dem sind die Flames sowieso unten durch, erst recht durch die McAmmond Abzocke.