NHL Saison 2007/08


Eugon

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
geht nicht da beide aus dem westen! Aufteilung in Ost und West ein wenig anders als in der NBA.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@ GMessner:

Da bist du nicht besser dran, wie meiner einer.
Wobei ich es Pittsburgh, insbesondere Crosby & Malkin und den anderen natürlich auch, gönnen würde.

Hauptsache nicht Lidström und Co., die haben schon genug Titel.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also Detroit ist so ziemlich die einzige Mannschaft der ich es noch gönnen würde. Philadelphia geht gerade eben noch, alles nur nicht Pittsburgh. Gerade weil ich Pittsburgh nicht siegen sehen möchte, habe ich die Befürchtung das sie es schaffen werden. Detroit ist zwar besser, aber oft reichen schon Kleinigkeiten aus um dies zu ändern.

Die letzten beiden Teams die mir wirklich als Sieger gefallen hätten, sind in der Runde davor ausgeschieden.
 

Kanalvorwärmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ich finde die Penguins Klasse. Tolles junges Team mit einigen Vets gespickt. Wird in jedem Falle nen riesen showdown zwischen den Reds und den Pens in den Finals. Freu mich riesig auf die Serie.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Reds verwechselst du jetzt mit Liverpool. :D
Wenn dann bitte Red Wings oder nur Wings. ;)

BTW:

Pittsburgh gewinnt 4:1 und zieht mit Detroit nach Siegen mit 3:0 gleich. :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
beide Serien stehen 3-0 :wall: damit steht die zweite Finalpaarung in Folge, die ich zum Kotzen finde, praktisch fest. Aber da war mir sogar Anaheim - Ottawa lieber :rolleyes:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.899
Punkte
113
Was ihr Euch alle Tröpfchen inne Hose macht .... ich freue mich auf 2 starke Mannschaften, die sicherlich zu den Besten gehören, die die NHL zu bieten hat.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
das bestreitet ja auch keiner, aber deswegen müssen sie mir ja nicht sympathisch sein ;)

Nur mal so aus Neugier, was hast du gegen Pittsburgh?


Ich hab die Penguins Ende der 90er bissel aus den Augen verloren aber seit Fleury gedraftet wurde war ich wieder Feuer und Flamme.
Glücklicherweise kam dann auch noch so ein junger Center dazu (und dann noch einer) ... :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
das heißt du bist neidisch auf Crosby und Malkin.

Neidisch in dem Sinne, daß sie nicht in Calgary spielen.

Tja genau dasselbe könnte ich auch über die Flames sagen. Außer dem Saddledome kann ich mit dem Team nichts anfangen.

Dann kam Tanguay und auch Morris und seit dem sind die Flames sowieso unten durch, erst recht durch die McAmmond Abzocke.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na ja wenigstens verkürzt Dallas auf 1:3.
Das nächste Heimspiel müßte aber in der Joe Luois Arena sein. panik:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
das heißt du bist neidisch auf Crosby und Malkin.

Neidisch in dem Sinne, daß sie nicht in Calgary spielen.

Tja genau dasselbe könnte ich auch über die Flames sagen. Außer dem Saddledome kann ich mit dem Team nichts anfangen.

Dann kam Tanguay und auch Morris und seit dem sind die Flames sowieso unten durch, erst recht durch die McAmmond Abzocke.

Wie kommst du darauf das jemand neidisch ist, nur weil er die Spieler nicht mag? :confused:

Ich mag Crosby auch nicht sonderlich, die Medien tun auch ihr bestes damit man ihn nicht mehr mag. Je mehr man die Spieler hyped, umso mehr geht es auch nach hinten los, gerade weil die Presse dazu neigt selbst in den sinnlosesten Situationen nur darüber zu reden wie toll Crosby doch sei. Wenn der Spieler dann auch noch jemand ist, der gerne mal rumheult weil etwas nicht so läuft wie gewünscht, dann muss man sich nicht wundern wenn einige was dagegen haben.
Ein Ovechkin bekommt weniger hype, und er hat ne deutlich besser geeignete Persönlichkeit, deswegen ist er auch bei vielen beliebter als Crosby.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
das heißt du bist neidisch auf Crosby und Malkin.

Neidisch in dem Sinne, daß sie nicht in Calgary spielen.

Tja genau dasselbe könnte ich auch über die Flames sagen. Außer dem Saddledome kann ich mit dem Team nichts anfangen.

Dann kam Tanguay und auch Morris und seit dem sind die Flames sowieso unten durch, erst recht durch die McAmmond Abzocke.
wieder mal eine geniale Aussage :laugh2: demnach darf mir also kein anderes Team bzw. dürfen mir keine anderen Spieler sympathisch sein, nur weil sie nicht bei den Flames spielen?! Tolle Logik :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
WOW
Pittsburgh gewinnt 6:0 gegen die Flyers und zieht als 1. Team ins Finale ein.

@Messner: Mal dir deine Logik selbst aus. :D

In diesem Falle hast du es wohl nicht richtig gedeutet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Jeremy Roenick hat noch einmal um ein Jahr bei San Jose verlängert. Das freut mich persönlich sehr :jubel: 10 seiner 14 Tore waren dieses Jahr Game Winner, nur Ovechkin hatte einen mehr.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Daß der immer noch lebt. :skepsis: :clown: :D

Aber schön einen solchen Hockey-Spieler in seinen Reihen zu haben und in der NHL sehen zu dürfen. Ist es möglich, daß er noch mal nach Philly zurückkehren könnte? Vielleicht um noch mal den Cup zu holen? :D

Ich verfolge ja NHL, da haben noch Lindros, Roenick, Coffey und Desjardins bei den Flyers gespielt. Ein geniales Team damals. :love:

Daher gehören sie auch zu meinen Favs.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der ist dafür extra nach San Jose gewechselt. Eigentlich hatte er seine Karriere schon beendet.

Als Roenick zu Philly kam waren Lindros und Coffey schon lange weg ;)
Aber die Flyers vor dem Lockout waren in der tat cool. Hätte ja gerne in 03/04 mein Wunschfinale Philly - San Jose gesehen, aber die mußten ja beide im Conference Finale ausscheiden...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
jep eigentlich wollte Roenick nach 2006/07 aufhören, aber Ron Wilson hat ihn überredet, bei San Jose noch ein jahr zu spielen. Nun, wo man Wilson gefeuert hat, habe ich nicht damit gerechnet, dass Joe noch weitermacht. Aber schön, war einer meiner ersten Lieblingsspieler in der NHL.
 
Oben