NHL Saison 2007/08


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Pittsburgh - New York ist so eine Serie, bei der mir der Ausgang absolut egal ist. Das einzige, was hier für mich zählt, ist dass eine der beiden Sch...-Mannschaften ausscheidet :D

San Jose ist heute gegen Dallas auch schon ordentlich unter Zugzwang, nachdem man wie gegen Calgary das erste Heimspiel verloren hat.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Colorado verliert 1:5 in Detroit und liegt nun wie erwartet 2:0 zurück.
Ich geh am Stock, wenn man jetzt nicht die Arschbacken zusammenkneift und selbst ein überlegenes Team, wie Detroit 2 mal zu Hause schlägt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Dallas gewann auch das zweite Auswärtsspiel in San Jose, 5-2 der Endstand. Die Stars mit vier Toren im Schlussdrittel, Brad Richards mit einem Tor und drei Assists.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Die Finalisten für die Hart Trophy wurden bekanntgegeben. Hoffnungen auf den MVP-Titel können sich demnach (erwartungsgemäß) Alex Ovechkin, Evgeni Malkin und Jarome Iginla machen.

Weitere Finalisten:

Calder Trophy (Rookie des Jahres):

Patrick Kane, CHI
Jonathan Toews, CHI
Nicklas Backstrom, WSH

Lady Byng Trophy (Fairplay des Jahres):

Pavel Datsyuk, DET
Martin St Louis, TBL
Jason Pominville, BUF

Selke Trophy (Defensivstürmer des Jahres):

Pavel Datsyuk, DET
Henrik Zetterberg, DET
John Madden, NJD

-----------------------------------

MVP für mich natürlich Ovechkin, vor Iginla und dann Malkin auf 3.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jupp Ovechkin ist klasse und hat wieder einmal eine starke Saison gespielt. Nur für das falsche team. ;)

Das klingt vielleicht utopisch. Aber den möchte ich unbedingt gerne mal an der Seite von Malkin und Kovalchuk in der NHL spielen sehen.
Weiß einer, wie lange Kovy noch Vertrag in Atlanta hat?
Die Pens könnte ich mir durchaus vorstellen, daß sie einen Ovechkin holen. Hm, der dürfte aber nach seinem Rookie-Vertrag so um die 6 Mio. pro Jahr kosten und Ilya auch so um die 6,5-7,0.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ovechkin kostet nahezu 10 und hat gerade für praktisch den Rest seiner Karriere in Washington unterschrieben, den holen sich die Penguins garantiert nicht. Genauso wenig wie Kovalchuk. Die können froh sein, wenn sie genug Geld haben um Malkin zu halten.

Es ist schon schwer genug damit zurecht zu kommen 1/3 der Gehälter and zwei Spieler zu zahlen. Wie soll man denn bitte sehr noch so einen Spieler finanzieren?
Und was sollte das bringen?
Gewinnen tut man mit einem hervorragenden Team, nicht mit drei Stars und nur noch unteren Durchschnitt dahinter.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das ändert nichts daran, daß ich es trotzdem gerne sehen würde. Schade eigentlich.

Die verf..kackten Red Wings führen die Serie gegen die Avs nun 3:0.
Das darf doch nicht sein. Da schafft man es nahc gefühlten 100 Jahren mal wieder in ein Semifinale der Conf. und dann so etwas erbärmliches.

Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
die Sharks haben zum Glück noch verkürzt... Sweep wär ja auch peinlich gewesen. die Flyers stehen ganz gut da, nun hoffe ich nur noch auf die Rangers
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab mir mal eine lustiges Team zusammengebastelt

Morrow - Thornton - Hossa
Nagy - Jokinen - Afinogenov
Calder - Marleau - Ward
Huselius - York - Cleary

Campbell - Corvo
Mara - Ference
Tallinder - Hannan

Luongo - Holmqvist


und fällt euch eine Besonderheit auf, die alle gemeinsam haben? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Alle spielen nicht für die Avs, die nebenbei bemerkt desaströs und blamabel einen :bayern: gemacht haben und von den Red Schwings gesweept wurden. Hatten wir glaube ich auch noch nie.
Und dann noch 2:8 zu Hause. :idiot:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
@ LBJ - was haben sie denn nun gemeinsam ?? Vash's Vorschlag gefällt mir aber ganz gut :D

Heute sind nach Detroit und Philadelphia auch Pittsburgh und Dallas in die nächste Runde eingezogen. Dallas besiegte San Jose nach einem 4 OT-Marathon, Morrow's Tor fiel nach 114 Minuten. Pittsburgh gewann ebenfalls nach OT gegen New York, da gings aber deutlich schneller. Vielleicht waren es die letzten NHL-Auftritte von Jeremy Roenick und Jaromir Jagr ....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
@ LBJ - was haben sie denn nun gemeinsam ?? Vash's Vorschlag gefällt mir aber ganz gut :D

Heute sind nach Detroit und Philadelphia auch Pittsburgh und Dallas in die nächste Runde eingezogen. Dallas besiegte San Jose nach einem 4 OT-Marathon, Morrow's Tor fiel nach 114 Minuten. Pittsburgh gewann ebenfalls nach OT gegen New York, da gings aber deutlich schneller. Vielleicht waren es die letzten NHL-Auftritte von Jeremy Roenick und Jaromir Jagr ....

1997 Draft :p

hm..schade, dass meine Sharks raus sind

ist schon etwas über eine eventuelle Verlängerung von Brian Campbell bekannt, er hat sich während der Saison zu meinem Lieblingsverteidiger gemausert :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Bekannt ist noch nichts, aber die Sharks werden sicher an einer Verlängerung interessiert sein. Campbell weiß, dass er mit Sicherheit mindestens 6 Millionen jährlich kassieren kann, die Sharks könnten sich das finanziell durchaus leisten. Allerdings müssen sie sich u.a. auch Gedanken um Clowe, Roenick, Pavelski, Goc und Ehrhoff machen, deren Verträge ebenfalls auslaufen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
"meine" Mannschaften sind beide schon 0-2 hinten, alles spricht für mein persönliches Alptraumfinale Detroit - Pittsburgh ... ich geh schon mal kotzen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
"meine" Mannschaften sind beide schon 0-2 hinten, alles spricht für mein persönliches Alptraumfinale Detroit - Pittsburgh ... ich geh schon mal kotzen.

Detroit ist wirklich zum kotzen, aber gegen die Pens hab ich nix so wirklich. Es könnte schlimmere Paarungen geben. z.B. Detroit - Anaheim
 
Oben