Ich hatte nicht behauptet, es sei die beste.
Du hast behauptet sie hätten die wenigsten Gegentore kassiert, wir haben gezeigt das dem nicht so war, was hat das also mit einer Diskussion über die beste Abwehr zu tun? :confused:
Ich hatte nicht behauptet, es sei die beste.
das hat nichts mit den Fans zu tun, die wählen ja nur die Startaufstellung. Statt Modano hätte es sich Brad Richards verdient, die Stars zu vertreten, oder meinetwegen Ribeiro. Statt Tkachuk hätte ich gerne Berglund oder Boyes gesehen.Was haben Leute, wie Modano und Tkachuk denn noch in der Aufstellung zu suchen? Haben die immer noch so einen hohen Stellenwert bei den Fans?
das hat nichts mit den Fans zu tun, die wählen ja nur die Startaufstellung. Statt Modano hätte es sich Brad Richards verdient, die Stars zu vertreten, oder meinetwegen Ribeiro. Statt Tkachuk hätte ich gerne Berglund oder Boyes gesehen.
oh doch, das gibt es, und zwar nicht nur im Sport weiß ich aus eigener Erfahrung. Und auch im Sport gibt es genügend Beispiele - Rossi/Gibernau in der MotoGP zum Beispiel.Ich könnte mir persönlich eben kaum eine Situation vorstellen, in der eine richtige Freundschaft mal so ins Gegenteil ausschlägt!
Hallo,
kann mir jemand mehr erzählen als in diesem Artikel steht, bzgl wie sich eine Freundschaft in diese Richtung entwickeln konnte?
Wer hat da wen in welcher Weise brüskiert, daß die beiden sich nun so angehen? Wenn selbst Russische Verantwortliche für die Winterspiele 2010 in Sorge sind, da sie glauben gegen die Kanadier in deren Heimat nur eine Chance zu besitzen, wenn das Team optimal funktioniert, und sie dies unter der aktuellen Situation kaum für möglich halten...
Mich interessiert einfach, ob sich einer der beiden dermaßen hat was zu schulden kommen lassen, daß eine solche, ja "Feindschaft" nun zu entwickeln scheint. Ich könnte mir persönlich eben kaum eine Situation vorstellen, in der eine richtige Freundschaft mal so ins Gegenteil ausschlägt!