NHL Saison 2008/09


freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Boston kriegt schon wieder auf den Deckel und Carolina führt jetzt mit 3:1. Damit hätte ich ganz sicher nicht gerechnet. Aber jetzt steht ja einem Finale Anaheim-Carolina nix mehr im Weg. :cool4:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
So, 3-2 für die Blackhawks und das nächste Spiel im United Center. Ich hoffe mal, dass diese Chance genutzt wird.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Das hoffe fürs Heimspiel der Pens auch (mit Gonchar an Board, gerade für die Power Plays, wäre mir noch etwas wohler). Dass sich nach dem 0:2-Start in die Serie eine solche Chance eröffnen würde, hatte ich nicht für möglich gehalten. In der OT von Spiel 3 ging's hin und her. Waren schon mit einem Bein draußen. Gestern wieder so 'n Schlüsselspiel knapp für sich entschieden. Wahnsinn, wie schnell sich die Dinge ändern können.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und ich hoffe aus Managerspiel-Sicht und meiner persönlicher Abneigung eben genannter, außer den Pens, daß CAR, CHI und PIT im nächsten Spiel haushoch verlieren.
Ach, was rede ich denn da? Alle restlichen Spiele dieser Serie haushoch verlieren.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Heute läuft es mal etwas besser für mich.

SCORING SUMMARY
1st period 14:48 Mark Recchi (2), power play, Tip-In. Assist: Chara, Wideman
18:36 Phil Kessel (5), Wrist Shot. Assist: Savard, Lucic
2nd period 04:40 Phil Kessel (6), Wrist Shot. Assist: Savard, Chara

Das gleicht zumindest schon mal die 2 Staal-Tore von vorgestern aus. :D

Jetzt Thomas noch ein SO und Krejci mit 2 Toren und ich hole auch mal etwas auf Tim bei SN auf. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
PIT-WAS

Torverhältnis 1. Drittel:
18-4 !!! Stand 1:0
2. Drittel:

WAS macht gleich mal 2 Tore aus 6 Schüssen (mehr waren es auch nicht im 2.), PIT dann in fast letzte Sekunden noch mit dem Ausgleich bei 7 Schüssen.

25-10 (2:2) :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wollte gerade schreiben, da steht's auch schon 3:2 für PIT.
Aber in dem Moment ist auch das schon wieder Geschichte.

3:3 bei 29-17 Schüssen.

WAS hat es tatsächlich fertig gebracht 7 Schüsse in gerade mal 5:38 Minuten abzugeben und dabei noch 4 zuzulassen. :D

EDIT: 4:3 WAS :D Was den los jetzt?

04:40 Kris Letang (2), power play, Wrist Shot. Assist: Goligoski, Malkin
05:38 Alexander Semin (6), power play, Snap Shot, Unassisted.
06:07 Viktor Kozlov (4), Wrist Shot. Assist: Backstrom
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Am Ende 4:4, Overtime.

Kotzt mich das schon wieder an, daß der Malkin 3 Assists liefert. Na ja wenigstens Öhlund mit 1 Assist beim derzeitigen Zwischenstand von 1:1 gegen die Hawks.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Muß schon ein geiles Spiel gewesen sein. Am Ende gewinnt WAS nicht ganz unverdient mit 5:4. Varlamov hat dabei exakt doppelt so viel gehalten, wie Fleury. 38-19 (42-24 Schüsse).

SCORING SUMMARY
1st period 05:55 Bill Guerin (4), Wrist Shot. Assist: Crosby, Kunitz
2nd period 06:27 Viktor Kozlov (3), Wrist Shot. Assist: Ovechkin, Morrisonn
14:42 Tomas Fleischmann (3), Backhand Shot. Assist: Fedorov, Semin
19:26 Mark Eaton (4), power play, Wrist Shot. Assist: Malkin, Boucher
3rd period 04:40 Kris Letang (2), power play, Wrist Shot. Assist: Goligoski, Malkin
05:38 Alexander Semin (6), power play, Snap Shot. Assist: Ovechkin, Laich
06:07 Viktor Kozlov (4), Wrist Shot. Assist: Backstrom, Ovechkin
15:42 Sidney Crosby (10), Backhand Shot. Assist: Orpik, Malkin
Overtime 06:22 Dave Steckel (3), Tip-In. Assist: Laich
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Hawks sind durch! Was für ein Spiel, 7-5. Damn, erste Mal nach 5 Jahren ohne wieder in den Playoffs und dann gleich mal im Conference Finale gelandet mit dem jüngsten Team der Liga. :thumb:
 

Eugon

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
hey gitche:
wieso kotzt es dich an, dass der malkin wieder 3 assists verbuchen konnte? willst, dass der ovechkin die punktewertung anführt? oder vanek? achne, der spielt ja gar nicht
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel:
Die letzten Sportwochen sind ein einziges Leiden, sind bestimmt schon ca. 10 Lebensjahre weniger. panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.622
Punkte
113
Ort
Austria
das tröstet mich als Flames-Fan doch sehr, dass auch die Canucks gegen Chicago rausgeflogen sind - und somit immerhin ein sympathisches Team schon mal im Halbfinale steht. Knada also wieder ohne Titel - aber lieber das als ein Stanley Cup für Vancouver.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.109
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Blackhawks machen wirklich Freude! Riesiger Sieg gegen die Canucks! Da hats auch nichts genutzt sich einen Sundin billig am Markt abzugreifen. Mit den Sedins scheint es einfach nichts zu werden in Vancouver!
Kane und Toews wierd mit einem Mörder-Game!
Jetzt ist quasi egal gegen wen es geht. Die Red Wings haben mit den Hawks sowas wie einen Angsgegner und gegen Anaheim würde es zwar leicht schwerer werden, in einer Serie jedoch denke ich würde es auch reichen.
Für schaffen die Hawks die Finals.:jubel::jubel::jubel:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich weiß nicht ob die Chicago wirklich als Angstgegner der Red Wings bezeichnen würde ;)
Gut, sie haben die letzten beiden Saisonspiele gegen sie gewonnen, dafür aber auch die ersten vier verloren, wenn auch zwei davon nur im Penaltyschießen.

Sieht zwar auch nicht gerade nach einer Detroiter Dominanz aus, aber für einen Angstgegner Chicago reicht das ebenfalls nicht.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Wings, die heute in die nächste Runde einziehen, werden den Hawks gehörig den Arsch aufreißen. Und das sage ich als Wings-Hater. :licht:
 
Oben