Die Wings, die heute in die nächste Runde einziehen, werden den Hawks gehörig den Arsch aufreißen. Und das sage ich als Wings-Hater.
Nachdem Du Dich als Hellseher hier schon so gut gemacht hast, gebe ich den Hawks dann doch mal eine kleine Chance.
Die Wings, die heute in die nächste Runde einziehen, werden den Hawks gehörig den Arsch aufreißen. Und das sage ich als Wings-Hater.
Was ne Spannung in der NHl dieses Jahr. Aus 4 Conference Finals gibt es insgesamt 27 Spiele. Wirklich tolle Serien....muss man schon sagen! Am meisten beeindruckt mich nach wie vor die Truppe aus Anaheim.
Mal sehen ob die Wings den Druck in Game 7 aushalten?
Auf Spiel 7 voon BOS-CAR bin ich ja auch mal gespannt. Was die Canes da anstellen können haben sie ja schon gegen die Devils gezeigt. Martin Brodeur wird diese Serie sicherlich auch nie vergessen.
seit wann entscheidest du, ob eine Saison "gut" oder "schlecht" ist?Die Canes würden nacheinander 2 potentielle Finalisten raushauen! Und das jeweils im 7. Spiel. Die NHL-Saison wäre damit abgrundtief schlecht. (als Avs-Fan, sowieso schon).
Noch was ganz andres: Bei den Avs soll Patrick Roy neuer Coach werden, mit Meister-Trainer von 2001 Bob Hartley als Assistant.
Gitche, Roy ist Cheftrainer und GM in der QMJHL, warum sollte der überhaupt darüber nachdenken in der NHL als Torwarttrainer anzufangen?
Cheftrainer dürfte so ziemlich das einzige sein was ihn wirklich reizen könnte, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Bob Hartley als sein Assistent arbeiten würde, langjährige NHL-Trainer gehen eher selten zurück ins zweite Glied.
QMJHL ist ja wohl was anderes, wie NHL. Da kann doch jeder Furz ein Team coachen.
Auch Ex-Spieler Granato war ja mal Coach bei den Avs, mit sehr sehr mäßigem Erfolg. Glaube kaum, daß das besser werden würde unter Roy. Nicht, daß ich es ihm nicht zutraue. Aber wie gesagt. Minor League ist doch was anderes, wie NHL.
Er ist es gewohnt ein Team direkt zu beeinflussen und als GM auch die Kaderplanung durchzuführen. Die Position als Torwarttrainer - ganz gleich wo - ist nicht annähernd so anspruchsvoll, dementsprechend wird Roy auch kein Interesse daran haben, sonst hätte er diesen Job schon längst übernommen.
In San Jose beendete er 2001 seine aktive Karriere.
2002 wurde er Assistenztrainer bei der Colorado Avalanche, übernahm aber kurz darauf den Job des Cheftrainers. Zur Saison 2005/06 trat er wieder in die zweite Reihe zurück und war dort Assistenztrainer von Joel Quenneville. Seit dem Sommer 2008 ist er in seiner zweiten Amtszeit als Cheftrainer des Franchises aus Denver.