GitcheGumme
Moderator
Vancouver
Colorado
Calgary
Minnesota
Edmonton
Das wäre ja dasselbe, wie letztes Jahr.
Ich denke EDM kann mehr, als Platz 5.
Bei COL ist von 1-5 alles möglich.
Vancouver
Colorado
Calgary
Minnesota
Edmonton
hast Josh Harding vergessen, der gestern nach einer Kollision im Testspiel gegen St. Louis mit Brad Boyes vom Eis getragen werden musste.
Achja noch mal danke Matt Cooke! :kgz:
Kollateralschaden ist schon ein bisschen hart - noch ist er ja kein Lindros. Aber solche post-concussion-syndroms sind schon hart, habe da von einigen betroffenen Flames- bzw. Heat-Spielern (Chucko, Palin, Germyn) Aussagen gehört, die nur erahnen lassen, wie hart so was ist. Savard hat ja auch zugegeben, dass ein Comeback in den Playoffs viel zu früh kam. Aber Mueller ist noch jung, da heißts Kopf hoch und sich am Beispiel von Tim Connolly motivieren!Das mit Mueller ist gar nicht gut, setze berechtigte Hoffnungen auf eine gute Saison und dann dieser Kollateralschaden.
Harding hat sich ACL und MCL gerissen - also Kreuzband und noch irgendeins, bin mir bei MCL nicht sicher Harding ist damit "likely done for the season", ein herber Schlag für die Wild. Denke aber, dass man keinen UFA mehr holt ... mit Dubielewicz hat man ja einen Veteranen in der AHL und Khudobin könnte man auch mal eine Chance geben.hast Josh Harding vergessen, der gestern nach einer Kollision im Testspiel gegen St. Louis mit Brad Boyes vom Eis getragen werden musste.
Max Power schrieb:Harding hat sich ACL und MCL gerissen - also Kreuzband und noch irgendeins, bin mir bei MCL nicht sicher
The New York Islanders suffered their second devastating blow this week and it's still early.
The team announced Tuesday that forward Kyle Okposo's ailing right shoulder will require surgery that will keep him out indefinitely. Newsday is reporting that Okposo suffered a torn labrum and will miss 2-3 months.
vielleicht erfüllt das Management angesichts der guten Leistungen der jungen Verteidiger ja sogar den Wunsch der Fans, Staios in den Minors zu begraben :rocky:
ich wär dafür ihr tradet Regehr für nen Sack pucks nach Anaheim, damit wär beiden geholfen
jaja, ein Sack Pucks + was brauchbares, dann bin ich dabei
Der Waiver Wire glüht wie jedes Jahr, hier mal jene, die es gestern erwischt hat:
V Brett Festerling (ANA)
V Danny Syvret (ANA)
T Brent Krahn (DAL)
V Gord Baldwin (CGY)
V Staffan Kronwall (CGY)
V Sheldon Souray (EDM)
V Martin Gerber (EDM)
V Tim Conboy (BUF)
S Derek Whitmore (BUF)
S Colin Stuart (BUF)