Heute geht es endlich wieder los
ich spiel noch schnell mal Prophet:
EASTERN:
1. PHI (Div.-C.)
2. BOS (Div.-C.)
3. WSH (Div.-C.)
4. PIT
5. NJD
6. CAR
7. TBL
8. MTL
----------
9. BUF
10. TOR
11. OTT
12. NYR
13. FLA
14. ATL
15. NYI
WESTERN:
1. SJS (Div.-C.)
2. DET (Div.-C.)
3. CGY (Div.-C.)
4. VAN
5. CHI
6. ANA
7. STL
8. LAK
----------
9. DAL
10. CBJ
11. EDM
12. MIN
13. NSH
14. COL
15. PHX
So in Anlehnung an letztes Jahr, als sich MP als einziger versuchte, zumindest zu Beginn, gebe ich diesmal den Propheten. Schlechter kann es ja nicht werden.
Avs auf 14. tztztz
Und Phoenix auf 15. :laugh2:
Und der Gipfel Preds auf 13.
Die die absolute Frechheit Flames auf 3. :laugh2:
EASTERN:
1. WSH
2. NJD
3. BUF
4. PIT
5. PHI
6. CAR
7. TBL
8. NYR
----------
9. MTL
10. ATL
11. BOS
12. OTT
13. FLA
14. TOR
15. NYI
WESTERN:
1. SJS
2. CHI
3. VAN
4. NSH
5. PHX
6. LAK
7. DET
8. COL
----------
9. STL
10. EDM
11. CBJ
12. DAL
13. CGY
14. MIN
15. ANA
Wobei im Osten zwischen 5 und 13 alles sehr eng zu geht und etliche Verschiebungen auftreten können. Die Flyers kommen rein, wie letztes Jahr. Für die Rangers hoffe ich einfach mal und CAR hat bisher überzeugt und ihr Captain ist auch von Beginn an an Start. Das könnte die Saison werden, die man letztes Jahr erwartet hätte. Tampa muß es endlich mal mit Stamkos schaffen. Auffällig, daß ich 4/5 Northeast Teams rausgeschmissen habe. Glaube nicht, daß es so kommt. Entweder die Habs schaffen es oder doch Boston. Dafür könnten die Canes, Bolts und Rangers dran glauben. Aber wie gesagt, alles sehr eng.
Ich hatte im Westen erst
13. MIN
14. CGY
15. EDM
stehen, mich aber dann doch umentschieden, weil das gar nicht ginge. Dann müßten Vancouver und Colorado ja unzählige Punkte in den direkten Duellen holen und weiter vorne auftauchen.
Die Avs werden zu kämpfen haben, ebenso die Wings, die ja nicht gerade verjüngt wurden. Die Kings müssen eigentlich den Sprung nach oben machen. Mit Kova hätte ich ihnen sogar Div.sieg-Chancen gegeben.
An den Top3 führt kein Weg vorbei. Dahinter ein breiteres Mittelfeld. Die Blues gefallen mir gut, müßten wie die Kings eigentlich den nächsten Schritt wagen. Da ist einiges an Upside da.
Warum ich Dallas da unten sehe, keine Ahnung. Aber irgendwo mußten sie ja hin und die Plätze 1-8 waren schon besetzt.