GitcheGumme
Moderator
Pornobalken. :laugh2:
Wort des Jahres!
Ich finde es steht ihm.
Wort des Jahres!
Ich finde es steht ihm.
Der Typ bei HNIC hat aber ein lustige Krawatte an. Mit Weihnachstmann. Ist bestimmt ein Einzelstück oder kann man die kaufen? So eine hätte ich auch gerne. Dazu dieser glänzende rote Anzug. Sieht wirklich aus, wie der Weihnachtsmann. Einen weißen Bart hat er ja schon. Jetzt noch ne schwarze Sonnenbrille auf und er kann sich mit Peter Steiner (It's Cool Man) zusammen tun.
SCORING SUMMARY
1st Period
01:04
CHI
PPG - Patrick Sharp (18) Slap Shot - Assists: B. Seabrook (16) & J. Toews (16)
04:32
CHI
Bryan Bickell (9) Wrist Shot - Assists: F. Pisani (4) & B. Seabrook (17)
04:59
DET
Patrick Eaves (6) Backhand - Assists: J. Ericsson (4) & B. Rafalski (17)
2nd Period
11:22
CHI
Tomas Kopecky (4) Wrist Shot - Assists: B. Campbell (9) & N. Hjalmarsson (2)
3rd Period
18:56
CHI
EN - Tomas Kopecky (5) Assists: J. Skille (8) & J. Dowell (9)
PENALTY SUMMARY
1st Period
00:47
DET
Jonathan Ericsson : Hooking - 2 min
2nd Period
NONE
3rd Period
NONE
Früher lebte die NHL mal von Härte und Emotionen. Heute in der neuen NHL geht diese auch mehr und mehr verloren. Exemplarisch mal ein Boxscore von gestern nacht. Ein Topfavourit ( Detroit ) gegen den Champ. Da müsste man meinen, es geht gut zur Sache. Dann ein Spiel mit sage und schreibe EINER Strafzeit ( ein Haken dazu ).
Das ist die neue NHL, die Bettmann und die Gutmenschen immer wollten
Ich würde zB als Fan von Detroit verzweifeln. Seit Jahren eine ganz üble weichte Pussy-Truppe. Hoffentlich fliegen die wieder in der ersten Runde raus.
Was waren das noch für Schlachten zB. zwischen Detroit und Colorado. Die legendären Goaliefights mit P.Roy. Leute wie Bob Probert, Dino Cicarelli, Claude Lemeaux usw. Da hat wurde der Bandenhobel bei jeder Aktion herausgeholt.
Und heute: Nur Schönspieler aus Europa. Diese Entwicklung ist sehr bedauerlich. Die Langeweile regiert.
Don Cherry sollte mal wieder wüten über dieses Wattehockey...
Detroit ist sowieso ganz übles Pflaster für einen Fan. Die könnten locker in der DEL spielen, da gibts auch nie Checks oder Emotionen. Lilja wurde weggetradet, Bertuzzi hat seit Jahren keine Lust mehr. Detroit liegt auf Platz 28 mit 7 Teamfights, 2x Stuart, 2x Ericsson, 1x Abdelkader, 1x Datsyuk, 1x Janik. Alles keine Leute, die man gerne Fighten sieht als Trainer. Ich erinnere mich an ein Blues - Wings Spiel bei Premiere, Samstagabend 19 Uhr, da wurden die letzten 90 sec zu ellenlangen Minuten, weil die Blues, nachdem es vorher schon einige Fights gab, nochmal Frust ablassen wollten. Sowas siehst du heute höchstens bei 2 Spielen pro Saison. Und der letzte Goaliefight ist auch schon fast 4 Jahre her, Sabres - Senators wars damals mit Emery - Biron und gleich noch Emery - Peters
Top4 der Teamfights
1 - Penguins 34
2 - Rangers 33
3 - Blues 31
4 - Ducks 30
Schon ein krasser Unterschied zu den 7 von Detroit. Die schau ich schon gar nicht mehr. Da ärgere ich mich immer, wenn der Goalie angefahren wird und alle stehen dumm daneben. Ich will zwar nicht nur Klopperei sehen, aber Emotionen und das Everything can't Happen Gefühl muss schon dabei sein.
Hast die Fights gesehen Selbst das waren teilweise welche, die den Namen nicht wert waren.
Problem bei Spielen gegen Detroit ist, dass die Gegner ihre Tough-Guys oft schon gar nicht aufstellen. Ich würde es gerne mal sehen, was passieren würde, wenn ein paar Mannschaften die RedWings mal so richtig rannehmen würden. Ich bin mir fast sicher, dies würde denen nicht schmecken und die Ergebnisse wären entsprechend
Bertuzzi hält sich zurück, seit der Monstersperre, welche die Liga seinerzeit für den Sucker-Punch gegen Moore ausgesprochen hat. Seit er dann wieder in die Liga kam, spielt er völlig anderst.
ich bin zwar kein NJ-Fan, aber ich sehe da einige Faktoren:was ist mit NJ los. Habe nicht soviel Einblick und abgesehen von Verletzungen bekomm ich nicht viel mit bei denen aber warum spielt Ilya so eine miese Season?
Die Hawks haben wirklich Chris "Ich hasse die Wings so sehr, dass ich niemals für sie spielen würde" Chelios geehrt?
aha.
Halt ich für Quatsch, und zwar für absoluten.
Das sich Teams gegen die Redwings mit Strafen gerne zurückhalten würden, ist verständlich... immerhin haben die jedes Jahr eines der besten PPs der Liga.
Und ehrlich gesagt gehts gegen die Wings schon zur Sache, sobald das richtige Team gegen sie antritt (Ducks, Avs, ...)
Und wo das ne Pussy-truppe sein soll ... versteh ich net.
Nur weil sie keine unnötigen Spackos aufstellen wie nen Boogyman usw... Miller macht seine Sache genauso anständig, und mit Stürmern wie Bertuzzi, Franzen und Holmstrom kann man echt net von ner Pussytruppe sprechen.
aha.
Halt ich für Quatsch, und zwar für absoluten.
- Salary Cap. Mit dem hirnverbrannten Kovalchuk-Vertrag hat man sich die Cap-bedingte Handlungsfähigkeit verhagelt. Vor den Verletzungen von Rolston und Parise musste man cap-bedingt in einigen Spielen mit lediglich 15 Spielern antreten.
Sooo wichtig fürfte ein Spielmacher eigentlich nicht sein, er ist jahrelang mit Durchschnittsspielern ausgekommen. elbst als ein Savard da war, hat der eher selten mit ihm gespielt.
Das viel Geld für teure Spieler den Rest schlechter macht, insbesondere wenn man nichtmal mehr genug Platz unterm Cap für ne volle Aufstellung hat, trifft hier aber definitiv zu. Das ganze war von Anfang an Unsinn. Kovalchuk passte spielerisch nicht wirklich zu den Devils und man hatte viel zu viele Lücken die man hätte stopfen müssen. So wurden die Lücken eher noch größer.