Ein souveräner, ungefährdeter Sieg. Welch seltenes Ereignis.
Wie zu erwarten war, wirkt sich Franzens Abwesenheit im der Gesamtbilant hinsichtlich Einsatz/Wille absolut positiv aus
rolleyes
, was Mike allerdings in Sammy sieht, werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen. Nyquist her, verdammt! Oder Glendening, oder Tootoo, oder Eaves, oder das Maskotchen, irgendwer an den die Minuten nicht komplett verschwendet sind..
Das einzig "gute" dabei ist, dass Sammy sich höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten 5 Minuten sowieso wieder verletzt, aber trotzdem...
Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass Smith es schafft, sogar inmitten eines derart dominanten Siegs noch negativ aufzufallen, mit drei vollkommen sinnlosen Strafzeiten...ich glaube allmählich, meine Einschätzung, der Junge hätte Talent, war falsch..
Absolut klasse hingegen Lashoff, wehe Babcock kommt auf die Idee, ausgerechnet den rauszurotieren, wenn Ericsson zurückkommt. Bzw. hoffentlich belässt er es bei Kronner/DeKeyser als 1. Pairing. Es macht nämlich nicht den Eindruck, als wäre das zu hoch für Danny, im Gegenteil. Genau auf dem Level muss er spielen. :thumb: Ausgesprochen gut gefällt mir auch Kindl, letzte Saison schon klar verbessert und diese Saison noch besser, nichts mehr zu sehen von dem Spieler, den viele Fans vor 2 Jahren schon nicht mehr im Team sehen wollten, weil nicht mehr mit einer Verbesserung gerechnet wurde.
Und schlussendlich habe ich den Eindruck, uns könnte auf lange Sicht ein Luxusproblem im Tor erwachsen, denn Mrazek ist einfach klasse. Klar, in diesem Spiel war jetzt nicht viel zu halten, aber die Ruhe und Souveränität die er ausstrahlt ist wirklich beeindruckend. Man hört sowohl von unseren Coaches als auch aus GR generell nur Lobeshymnen, kommt sicher auch nicht von ungefähr.