NHL Saison 2018-19


Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ja, irgendwie hat er im großen und ganzen sehr gute Stats. Aber dazwischen auch Phasen wo er eher schwach war. Ich habe auch Flower im Team. Da sollte man meinen meine Goalies wären ein unschlagbares Tandem (Trio wenn man Khudobin dazu rechnet). Aber nicht selten hat mir irgendeiner dieser Goalies mit einem einzigen Spiel die ganze Woche versaut. 😂
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Hall of Famer Red Kelly ist mit 91 gestorben.

Ebenso wie der bekannte Beat Writer der Canucks, Jason Botchford. Mit gerade mal 48 an nem Herzinfarkt, das ist extrem traurig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
die NHL-Awards wurden gestern vergeben.

Hart Trophy: Nikita Kucherov (TBL)
Ted Lindsay Award: Nikita Kucherov (TBL)
Vezina Trophy: Andrei Vasilevski (TBL)
Norris Trophy: Mark Giordano (CGY)
Selke Trophy: Ryan O'Reilly (STL)
Calder Trophy: Elias Pettersson (VAN)
Jack Adams Award: Barry Trotz (NYI)
Masterton Trophy: Robin Lehner (NYI)
King Clancy Trophy: Jason Zucker (MIN)
GM of the Year: Don Sweeney (BOS)
Mark Messier Leadership Award: Wayne Simmonds (NSH)

freut mich natürlich extrem für Gio. War aber knapp, nur 165 von 171 möglichen 1st place votes :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Bergeron, der beste 2-Way-Forward dieses Jahrzehnts geht erneut ohne Selke Trophy aus. Es ist einfach lächerlich.
 
Oben