Chac
hey, ist okay ich würde Tkachuk absolut hassen, wenn er bei nem anderen Team spielen würde. Mir gehts da eher um Doughty, den ich aus Prinzip für nen Whiner halte ... und ich finds ziemlich witzig, wenn so jemand dauernd nach Respekt schreit und dann öffentlich so über nen Spieler abledert. Klasse ist was anderes aber gut, so sind die Spiele gegen die Kings wenigstens ein bisschen interessant. Gestern ging in der Offensive einfach gar nichts bei uns, insofern war das hochverdient für LA. Aber da auch San Jose ne Schwächephase hat, ists nicht so schlimm.
auch ganz interessant: Adam Fox wird wohl nicht bei den Canes unterschreiben, sondern für sein Senior Year nach Harvard zurückgehen und nächstes Jahr UFA werden. Wenn das so stimmt, ist der Trade für Carolina schon eine echte Katastrophe. Dass Lindholm in Calgary so durch die Decke geht, war nicht zu erwarten - aber wenn dann eventuell auch noch Ferland UND Fox als UFA gehen, ist das schon sehr bitter.
@Doughty:
Da wäre halt auch das ganze Interview interessant und vielleicht hätte er sich auch gar nicht zu Tkachuk geäußert, wenn er nicht danach gefragt worden wäre.
Vom selben Interview wurden auch zusanmenhanglos Aussagen über Burns verbreitet in denen er über die Leistung von diesem herzieht. Allerdings nur auf die Defensive bezogen. Dass er ihn offensiv lobt, wurde ausgelassen. Übrigens lobt er Giordano über den grünen Klee und er wäre sein Norris Kandidat und neben Hedman der Verteidiger mit dem er am liebsten zusammen spielen würde.
@Adam Fox:
Leider kommt das wenig überraschend. Es war beim Trade im Prinzip schon klar, dass Fox am College und den UFA Weg gehen wird. Den zu traden war Null Verlust für die Flames. Unverständlich, dass die Canes nen Prospekt ausgehandelt haben von dem abzusehen war, dass er nie für die spielen wird.
Ferland hat wenigstens dazu beigetragen, dass die Playoffs eventuell erreicht werden wobei in Runde 1 sicher Schluss ist. Und es besteht ja immer noch eine Chance, dass er bleibt.