NHL Saison 2018-19


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Die Ducks haben Randy Carlyle gefeuert. Interimistisch übernimmt GM Bob Murray als Coach.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Bisher läuft ja der Spieltag so gar nicht nach meinem Gusto. Die mir symp. Teams liegen zurück und direkte PO-Konkurrenz ist auf Punktekurs oder hat schon gewonnen. :(
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Die Ducks haben Randy Carlyle gefeuert. Interimistisch übernimmt GM Bob Murray als Coach.

Murray gab ein Interview das auf der NHL Homepage zu lesen ist und erklärt warum er Coach wird. Wichtig als Hintergrund: Bob Murray war noch NIE Coach, egal auf welchem Level. Das Training heute ist tatsächlich das aller erste mal das er als Trainer das Eis betritt.
Murray will sich ein Bild vom Team machen um zu verstehen warum es so schlecht läuft. Er faselt noch irgendwas von Leadership, Intensität und Emotionen, schwachsinnige Buzz-Words die niemanden weiter bringen, aber wohl BMs Management perfekt zusammen fassen.

Ich bin gespannt was dieses ganze Experiment bringen soll, ich denke die Ducks haben einige glas klare Fehler gemacht in den letzten 3 Fehlern, und Spieler in Positionen für die Sie nicht gemacht sind (Kessler, Henrique, alle Winger außerhalb von Rakell, 3rd Defense-Pairing) und sehr merkwürdige Verträge raus gegeben, fast alle mit NTC.

Im Interview spricht BM auch darüber, das er kein Problem hat Spieler darum zu bitten die NTC zu waiven. Allerdings kann es eben nur dabei bleiben, einer Bitte. Weiterhin ist Ihm selber noch nicht klar wie er Trainer sein will und gleichzeitig Produktiv zur Trade-Deadline in 17 Tagen sein will.

Solange uns dieser Quatsch letztendlich ein Roster ohne Kessler, Henrique und den ganzen 4th line Forwards bringt und wir Kakko draften im Sommer solls mir Recht sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Eben erst gesehen, wie übel der Kesler-Vertrag ist. Meine Güte :ricardo: 4 Tore und 2 Assists in 48 Spielen, letztes Jahr auch schon mies (8+6 in 44) ... aber 6,875 Mio./Jahr bis 2022. 34 Jahre alt mittlerweile. Ja, den werdet ihr ganz sicher los :crazy::laugh:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ich bin übrigens echt angetan davon, auf welch gehobenem Niveau wir tanken. Falls man das so sagen darf. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
hab frei diese Woche, also nehme ich ein Livespiel oder zwei mit. Die Flames mit nem kleinen Slump, wird Zeit, dass es wieder bergauf geht. Die Niederlage gegen die übermächtigen Bolts hab ich nicht gesehen, hoffentlich läufts heute gegen die Panthers besser.

Das hier ist übrigens wieder mal ziemlich traurig :crazy::laugh2:

flams1zhj80.jpg
 
Oben