Wenn es einen Hockey-Gott gibt, dann traden die Oilers ihren 1st, verpassen die Playoffs trotzdem und der Pick gewinnt dann die Lottery
BoA gewonnen und nach 50 Spielen damit jetzt bei 69 Punkten.
Was für ein Jahr. Ich war ja optimistisch, dass man ein Playoff-Team sein kann - aber diese Saison sprengt wirklich alle Hoffnungen und Erwartungen. Ich bin es ja gewohnt, jeden Tag auf die Ergebnisse der Mitkonkurrenten zu schauen und auf für Calgary günstige Ergebnisse zu hoffen, damit sich ein Playoff-Platz ausgeht. Das muss ich dieses Jahr nicht machen, das fühlt sich schon ein bisschen schräg an
aber man hat als Fan das Gefühl, die können jedes Spiel gewinnen und sich auf jede Situation einstellen, und das macht extrem Spaß. Ich glaube nicht, dass Treliving an der Deadline besonders viel machen muss ... ein Upgrade zu Mike Smith wäre natürlich fein, ansonsten brauchts nicht viel. Hoffe auch, dass man den 1st nicht tradet - man hatte letztes Jahr schon keine Picks in den ersten 3 Runden und hat dieses Jahr auch keinen 2nd, da kann man sichs IMO nicht leisten, wieder ohne Top-Prospect aus dem Draft zu gehen.
Die Oilers auf der anderen Seite machen mir auch Spaß :laugh2: das ist einfach kein gut zusammengestelltes Team. Die haben den vielleicht besten Spieler der Liga, aber das alleine bringt halt nix. Die Blueline ist ein Witz, gerade ohne Klefbom ... die mussten Nurse gestern über 29 Minuten lang übers Eis jagen lassen, weil die anderen Pairings einfach nicht gut genug sind. Draisaitl und RHN sind ganz okay und man kriegt gutes Goaltending (Koskinen hat gestern ein Blutbad verhindert), aber das wars dann auch schon. Ich glaube nicht, dass das für die Playoffs reichen kann. Anaheim hat 12 Spiele hintereinander verloren und ist immer noch vor den Oilers ... und die Bubble-Teams aus der Central finde ich auch besser zusammengestellt.