weiß ich leider auch nicht.
-----
3:2-Comeback-Sieg in OT gegen die Avs, nachdem man nach zwei Minuten 0:2 hinten war. Bin mit dem Saisonstart recht zufrieden, 3-2 ist schon okay, wenn man bedenkt, dass man vier Auswärtsspiele hatte und ja viele neue Gesichter hat. Ich mag das, was ich bisher von Bill Peters sehe - das Team spielt aggressiven Forecheck und er mischt die Linien gut, wenn was nicht funktioniert. Das passt schon. Goaltending bleibt ein kleines Problem ... auch, weil Mike Smith seinem Drang, den Puck zu spielen, nie widerstehen kann und jedes Spiel völlig ungezwungen eine Handvoll brenzlige Situationen kreiert.
-----
EDIT: bin gespannt, ob Mike Matheson für die Aktion gegen Elias Pettersson noch eine Strafe bekommt. Da konnte mal wieder einer nicht damit umgehen, dass ein hochtalentierter Youngster daherkommt und alle nass macht ... der Hit war okay, der Slam aufs Eis aber völlig unnötig. Pettersson wird jedenfalls dringend ein paar Kilo draufpacken müssen, der Junge sieht aus wie eine Bohnenstange. Riesentalent aber, da haben die Canucks ein unfassbar vielversprechendes Talent, um das man bauen kann.