NHL Saison 2018-19


Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Gibt's irgendwo ne seite wo man übersichtlich sehen kann wann welche spiele laufen? Vllt sogar noch mit der info wo man sie schauen kann?
Mit deutscher Zeit? :love:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Bedaure, da kann ich nicht weiterhelfen. Ich guck nur über die NHL App und schaue mir nur die Terminübersicht meines Teams an. ;):D

....

Apropos mein Team - 2 zu 8 in Boston und dabei nach 2 Shifts der nächste verletzte Verteidiger, DeKeyser. :rolleyes::wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
weiß ich leider auch nicht.

-----

3:2-Comeback-Sieg in OT gegen die Avs, nachdem man nach zwei Minuten 0:2 hinten war. Bin mit dem Saisonstart recht zufrieden, 3-2 ist schon okay, wenn man bedenkt, dass man vier Auswärtsspiele hatte und ja viele neue Gesichter hat. Ich mag das, was ich bisher von Bill Peters sehe - das Team spielt aggressiven Forecheck und er mischt die Linien gut, wenn was nicht funktioniert. Das passt schon. Goaltending bleibt ein kleines Problem ... auch, weil Mike Smith seinem Drang, den Puck zu spielen, nie widerstehen kann und jedes Spiel völlig ungezwungen eine Handvoll brenzlige Situationen kreiert.

-----

EDIT: bin gespannt, ob Mike Matheson für die Aktion gegen Elias Pettersson noch eine Strafe bekommt. Da konnte mal wieder einer nicht damit umgehen, dass ein hochtalentierter Youngster daherkommt und alle nass macht ... der Hit war okay, der Slam aufs Eis aber völlig unnötig. Pettersson wird jedenfalls dringend ein paar Kilo draufpacken müssen, der Junge sieht aus wie eine Bohnenstange. Riesentalent aber, da haben die Canucks ein unfassbar vielversprechendes Talent, um das man bauen kann.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Gibt's irgendwo ne seite wo man übersichtlich sehen kann wann welche spiele laufen? Vllt sogar noch mit der info wo man sie schauen kann?
Mit deutscher Zeit? :love:

So etwas komfortables ist mir auch nicht bekannt.
Gibt auf nhl.com ne liste der internationalen rechteInhaber, da geh ich dann durch was ich empfange (viel ist das allerdings nicht, vielleicht über Sat besser)
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.674
Punkte
113
Ort
Hamburg

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich denke, dass es einfach kurzfristig entschieden wird, welche Spiele im deutschen Markt zu sehen sind. Kommt dann eh nur DAZN oder Sport1 US in Frage. Hab jedenfalls nichts gelesen dass Sport1 wieder Spiele im Free TV zeigt. Ist immer nur von Sport1 US die Rede mit 150 Spielen der RS und bis zu drei Spielen pro Woche. In den letzten Jahren war es so, dass die gleichen Spiele auch bei DAZN gezeigt wurden. Es wird also nichts anderes übrig bleiben als regelmäßig das Programm zu checken.

Ansonsten, wie schon erwähnt, zeigt die NHL App für jeden Tag die Spiele an und unsere Zeit dazu. Alle Spiele kann man nur über NHL TV sehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
EDIT: bin gespannt, ob Mike Matheson für die Aktion gegen Elias Pettersson noch eine Strafe bekommt. Da konnte mal wieder einer nicht damit umgehen, dass ein hochtalentierter Youngster daherkommt und alle nass macht ... der Hit war okay, der Slam aufs Eis aber völlig unnötig. Pettersson wird jedenfalls dringend ein paar Kilo draufpacken müssen, der Junge sieht aus wie eine Bohnenstange. Riesentalent aber, da haben die Canucks ein unfassbar vielversprechendes Talent, um das man bauen kann.
Zwei Spiele Sperre für Matheson. Überrascht mich ein bisschen, aber ich hab nix dagegen. Der Wrestling-Move war völlig unnötig.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ich kann nur noch mal allen, die nicht völlig am Hungertuch nagen und über halbwegs NHL Interesse verfügen, zum Kauf von NHL.TV raten. In Sachen Preis/Leistung einfach unschlagbar. :thumb:
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Ich kann nur noch mal allen, die nicht völlig am Hungertuch nagen und über halbwegs NHL Interesse verfügen, zum Kauf von NHL.TV raten. In Sachen Preis/Leistung einfach unschlagbar. :thumb:

Dem Stimme ich völlig zu,

Finde den Preis auch absolut in Ordnung, man kann alle Spiele auch relive sehen und die nhl app oder die deutsche nhl Seite zeigt einem den Spielplan an zu deutschen Zeiten.

Bin seit espn Zeiten Kunde, finde das Produkt Seit es auf NHL.tv ist un Welten besser
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
NHL TV ist schon super, wenn man es wirklich intensiv nutzt. Aber für den Gelegenheitsfan vielleicht dann doch zu teuer.

Komischer Start in die neue Saison. Zum einen sind die Spielpläne ätzend (manche Teams haben 6-7 Spiele andere gerade mal 3; an manchen Abend gibt es nur 1-2 Spiele dann spielen wieder fast alle) - aus Fantasysicht ist das totaler Käse :laugh:.
Dann die Habs und Sens mit überraschend guten Start, glaub aber nicht, dass die das so lange durch halten können. Auch Devils und Canes sind richtig gut aus den Startlöchern gekommen. Sehr viele Highscoring Games auch schon wieder.

Ach ja, Hallo btw :wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Jo, willkommen. :wavey:

Zum Casual Fan - jein. 120 Dollar sind knapp über 100 Euro und das für die gesamte Saison incl. Playoffs und somit einen Zeitraum von 9 Monaten. Wenn man das damit vergleicht, was Leute bspw. für Rauchen, Alkohol, Fast Food etc. im Monat ausgeben...was sind dann schon die paar Kröten für Weltklasse Hockey? Zeitunabhängig, immer wann es dir passt und du Bock hast? ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
5:2 gegen Boston. Macht mächtig Spaß dieses Jahr :)

Und jetzt Daumen drücken, dass sich Gaudreau bei dem Hit von McAvoy keine Gehirnerschütterung abgeholt hat :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Alex Tuch kriegt von den Golden Knights mehr als 33 Millionen Dollar über 7 Jahre (4.75m AAV). Interessanter Gamble, den Vegas in der aktuellen Situation schon mal wagen kann ... Tuch hat erst eine volle NHL-Saison absolviert, von dem her ist da schon Risiko dabei. Aber wenn er das bestätigt und sich weiter steigert, kann der Vertrag in ein paar Jahren auch sehr gut aussehen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Alex Tuch kriegt von den Golden Knights mehr als 33 Millionen Dollar über 7 Jahre (4.75m AAV). Interessanter Gamble, den Vegas in der aktuellen Situation schon mal wagen kann ... Tuch hat erst eine volle NHL-Saison absolviert, von dem her ist da schon Risiko dabei. Aber wenn er das bestätigt und sich weiter steigert, kann der Vertrag in ein paar Jahren auch sehr gut aussehen.

Meiner Meinung nach ein Vertrag bei dem sie nicht viel falsch gemacht haben. Selbst wenn es nicht so läuft bei Tuch, ist das immer noch ein Vertrag für den man einen Abnehmer finden kann. Und wenn der noch richtig einschlägt, kann man nur gratulieren zu diesen Schnäppchen.

Wann hat eigentlich vor James Neal bei euch mal in die Gänge zu kommen? Schleppe den fast komplett sinnlos bislang durch die Saison :mad: Abgesehen von paar Hits
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Wann hat eigentlich vor James Neal bei euch mal in die Gänge zu kommen? Schleppe den fast komplett sinnlos bislang durch die Saison :mad: Abgesehen von paar Hits
Ich mache mir (noch) keine Sorgen. Seine Linie macht optisch bisher einen ziemlich guten Job und auch im PP kriegt er seine Minuten, da werden die Punkte schon kommen ... ein wenig streaky war er ja schon immer. Sein "Problem" ist halt, dass Elias Lindholm voll eingeschlagen hat und neben Gaudreau/Monahan spielen darf. Und in Linie 2 ist Frolik eine gute Ergänzung zu Tkachuk/Backlund - und so findet sich Neal dann plötzlich bei ES "nur" in der dritten Linie. Aber wie gesagt, die spielt ja gut. Bennett spielt wie ausgewechselt dieses Jahr (im positiven Sinne) und Neal funktioniert. Insofern noch alles im grünen Bereich, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn er mal eine Torserie starten würde ;)

Mal sehen, wie es heute auswärts bei den Rags läuft.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Unfassbar, ein Sieg. Aber natürlich in OT, weil man sich wie üblich kurz vor Ende des 3. noch den Ausgleich einfangen musste. Und natürlich war es mal wieder ein komplett haltbares, softes Gammel-Gegentor..

Ich beneide echt Leute, die sich bei jedem Spiel ihres Teams Elite Goaltending angucken dürfen..das würde ich auch mal gerne..
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Was für ein Sahnetreffer von Crosby in OT :ricardo: :jubel:
Hoffentlich war das Spiel die Initialzündung für ihn. Bislang lief ja noch gar nichts bei ihm. Hörnqvist hat auch endlich getroffen :jubel:
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
@Max Power ähm....sorry :D

Ich weiß noch wie peinlich sich das anfühlt. Da musste man als Pensfan letzte Saison öfters durch (zur Verteidigung sei gesagt, dass wir die Hucke voll bekommen haben immer beim 2. Spiel von Back-to-back Spielen).

Tor 1+2 waren kaum zu verhindern. Aber die nächsten drei Stück waren ein Offenbarungseid von Smith und Verteidigung. Beim zweiten Treffer von Kessel kann man Smith eigentlich keinen Vorwurf machen. Da haste als Goalie kaum ne Chance wenn der allein auf dich zu läuft. Giordano darf den Puck nicht so herschenken, wenn die PP Zeit abgelaufen ist.
Murray sieht beim Treffer von Neal aber auch richtig blöd aus.
 
Oben