NHL Saison 2018-19


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Tor 1+2 waren kaum zu verhindern.
sehe ich anders, das erste Tor darf nie fallen ... wie Smith den aus dem Winkel reinkriegen kann ist mir schleierhaft. Klar, Crosby macht das überragend, aber von einem Durchschnittstorwart kann man schon erwarten, dass er den hält. Und naja, dann gehts halt los mit dem Schießbudenschießen ...

aber gut, abputzen und weitermachen. Gegen Washington muss eine Reaktion her ...
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
seit wann ist Smith denn ein durchschnitts-Torwart? ALL STAR!!!! :D

die Ducks endlich da wo sie unter dem "System" von Carlyle hingehören wenn Gibson nicht alleine das Spiel gewinnt. Was wir diese Saison Schüsse auf die Bude bekommen ist unglaublich. Das Transition-Game unter Carlyle ist nicht existent und diese dümmliche Aufgabe der neutralen Zone in seinem "System" ist absoluter Schwachsinn. Es wird Zeit das der Dinosaurier endlich entsorgt wird und in Rente geht
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
sehe ich anders, das erste Tor darf nie fallen ... wie Smith den aus dem Winkel reinkriegen kann ist mir schleierhaft. Klar, Crosby macht das überragend, aber von einem Durchschnittstorwart kann man schon erwarten, dass er den hält. Und naja, dann gehts halt los mit dem Schießbudenschießen ...

aber gut, abputzen und weitermachen. Gegen Washington muss eine Reaktion her ...

Vielleicht der richtige Weckruf. In den letzten Spielen haben die Flames ja über 40 Schüsse zugelassen. Das muss irgendwann schief gehen
Deswegen denke ich, dass auch irgendwann die Pens eins drauf bekommen werden. Das ist defensiv echt nicht berauschend. Nur die Drucks lassen mehr Schüsse pro Spiel zu.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ihr seid alles Experten, was soll ich denn sagen? Ich verbitte mir jegliches Geheule anderer Fans!

;);)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Ich gucke die NHL seit 2010 und bin Wings Fan seit 2011..also die großen Erfolge waren vor meiner Zeit. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Ihr seid alles Experten, was soll ich denn sagen? Ich verbitte mir jegliches Geheule anderer Fans!

;);)
ich fand den Rebuild eigentlich ganz witzig :D ohne ******. Wir hatten mit Hartley aber auch den perfekten Trainer dazu, weil er maximalen Einsatz und Leistung eingefordert hat. Da gab es viele Spiele, in denen man auf dem Papier klar unterlegen war, aber alles reingeworfen und dann halt knapp verloren hat. Da hab ich mich dann nicht groß über Niederlagen geärgert, ich hatte sie ja erwartet - aber man konnte sich das trotzdem gut ansehen. Das war mir lieber als die letzten Iginla-Jahre, wo man im Standings-Fegefeuer festhing und das nicht Fisch oder Fleisch war.

Die jetzige Phase nervt mich auch mehr, da eigentlich der nächste Schritt kommen sollte ... und er kommt nicht so richtig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Tkachuk :jubel::jubel::jubel: Gott, ich liebe diesen Jungen.

Overtime.

EDIT: und in der Skills Competition verloren. Zum Kotzen, das wäre so wichtig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Perfekter Roadtrip :jubel: Das 5-0 klingt allerdings viel deutlicher als das Spiel tatsächlich war. Besonders im ersten Drittel waren fast nur die Nucks am Drücker. Murray wurde scheinbar für seien Fehlgriff die Flames vom Coach gleich abgestraft und musste zuschauen. :laugh: Vielleicht kann ja DeSmith mal bisschen Druck auf Murray ausüben. Hatte eigentlich gehofft, dass Jarry diese Rolle diese Saison übernimmt. Aber der kommt nicht so richtig weiter. Gleiches gilt für Sprong. Da wartet man auch auf den lang ersehnten Durchbruch.

Ich gucke die NHL seit 2010 und bin Wings Fan seit 2011..also die großen Erfolge waren vor meiner Zeit. ;)

Ach so, ist natürlich blöd dann :laugh: Naja vielleicht wartet am Ende der Saison Jack Hughes auf euch. Die Probleme im Tor kann er natürlich auch nicht beheben. Habt ihr da eigentlich irgendeinen Hoffnungsschimmer in Aussicht der Howard mal ablösen kann?

Bin seit 2002 Fan, hab also auch schon dunkle Jahre hinter mir (wobei ich auch erst seit 2010 wirklich intensiv die Spiele vefolge).
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Langfristig haben wir die, aber kurz- bis mittelfristig leider nicht. Ich weiß gar nicht, ob man da einige Jahrgänge komplett versemmelt hat, aber diejenigen Goalie Prospects, die mir noch am meisten gefallen, sind mit die jüngsten, die auch am meisten Zeit brauchen werden. Also z.B. Howard nach Vertragsende aus dem System heraus zu ersetzen, kann man komplett vergessen. Bzw. man dachte halt, ich auch, dass Mrazek dieser Goalie sein würde, und das hat sich leider nicht verwirklicht.

Von daher muss es nach Howard eine FA-Lösung werden (Re-Signing hab ich echt keinen Bock drauf, so sehr ich ihn menschlich mag, fürchte aber, dass Holland das glatt fertig bringt...) und da habe ich doch erhebliche Zweifel, dass irgendwas sinnvolles bewerkstelligt wird.. o_O:rolleyes::panik:
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Howard bekommt wirklich erschreckend viele "eier" ins Netz gelegt.
Also das goaltending bei euch spiele gewinnt ist eher nicht zu erwarten...
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Die Ducks mit dem 5. Loss in folge, diesesmal kann man wenigsten einen Punkt heraus holen.
Gibson hat wieder unglaublich viele Shots aufs Tor bekommen und hat alleine in den ersten 10 Minuten 18 Shots gefangen.

Mit Liga-Durchschnitt-Goaltending wären die Ducks im Kampf mit den Redwings um den First Overall Pick. Letztes Jahr war ja schon schlimm, aber dieses Jahr ist das ganze ein Desaster.
Carlyle macht dieses Roster nicht besser, all unsere alten Herren sind leider noch Jahre an die Franchise gebunden.

das einzig gute an diesem Spiel neben Gibson war wohl dieses Goal of the Year von Arberg:

https://www.nhl.com/video/abergs-superb-individual-effort/t-299965962/c-62416003

(Einbetten funktioniert wohl von der offiziellen NHL Homepage nicht laut meiner Fehlermeldung. Evtl könnte sich ja darum mal n Mod kümmern....)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
das einzig gute an diesem Spiel neben Gibson war wohl dieses Goal of the Year von Arberg:

https://www.nhl.com/video/abergs-superb-individual-effort/t-299965962/c-62416003

(Einbetten funktioniert wohl von der offiziellen NHL Homepage nicht laut meiner Fehlermeldung. Evtl könnte sich ja darum mal n Mod kümmern....)



Bisschen anderer Link, aber damit sollte man es sehen können.



Bin aktuell noch auf der Suche nach meinem NHL Lieblingsteam. Eigentlich müssten es die Flyers wegen der Philladelphia Verbindung werden, aber so 100% hat es noch nicht geklickt. Mein erstes NHL Trikot dürfte aber so oder so eins von den Ducks werden. Also Mighty Duck Design. Seit ich dhgate entdeckt habe bin ich gefühlt jeden Tag kurz davor neue Jerseys zu bestellen. :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken

Bisschen anderer Link, aber damit sollte man es sehen können.



Bin aktuell noch auf der Suche nach meinem NHL Lieblingsteam. Eigentlich müssten es die Flyers wegen der Philladelphia Verbindung werden, aber so 100% hat es noch nicht geklickt. Mein erstes NHL Trikot dürfte aber so oder so eins von den Ducks werden. Also Mighty Duck Design. Seit ich dhgate entdeckt habe bin ich gefühlt jeden Tag kurz davor neue Jerseys zu bestellen. :D

Du kannst ja in Pennsylvania bleiben nur weiter nach Westen rücken :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Mal eben ein 1:4 mit 5 Toren im letzten Drittel noch gedreht :eek: Gaudreau, Monahan, Tkachuk, Lindholm und Giordano allesamt mit einer fantastischen Saison bisher. Dritter Sieg in Folge und damit erst mal die Führung in der Pacific, das passt schon ... gerade als Team, das zu Saisonbeginn immer notorisch schlecht und langsam auf Touren kommt. Die 1:9-Klatsche scheint man auch verdaut zu haben.

Sorgen macht mir nur Smith im Tor. Rittich ist deutlich besser momentan.
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Gut, dass mein Yahoo Gegner diese Woche beide Goalies von dem Spiel im Team hat :crazy: :laugh:

Thomas Greiss hat die Pens zur Verzweiflung getrieben letzte Nacht. Was der gehalten hat, war schon Wahnsinn. Sid im Alleingang auf Greiss zu und man denkt schon, das ist der Gamewinner.

Murray nach dem schwachen letzten Spiel auch deutlich verbessert.

Die Habs haben derweil einen neuen Rekord in der NHL aufgestellt mit der kürzesten Zeitspanne zwischen zwei Toren: 2sec!
 
Oben