Ich weiß nicht, was die Canes bei Lindholm falsch gemacht haben. Vielleicht nicht richtig eingesetzt aber ich glaube die haben da auch alles Mögliche probiert.
das Lustige daran ist ja, dass er jetzt den gleichen Head Coach hat wie in Carolina
also keine Ahnung, vielleicht hat ihm der Tapetenwechsel einfach gut getan. Und mal ehrlich, die schlechtesten Linemates hat er aktuell auch nicht
Bennett ist übrigens ein gutes Stichwort für den Draftjahrgang 2014. Was ist da beim Scouting bitte schief gelaufen?
Ekblad udn Draisaitl okay...aber Reinhardt an #2, dann hintereinander Bennett, Dal Colle, Virtanen und Haydn Fleury. Dann erst Nylander und Ehlers. Nick Ritchie vor Fiala und Vrana. Larkin erst an #15. Aber der größte Witz: Brayden Point an #79 :ricardo:
kann mich noch gut an den Draft erinnern, die Top 4 waren damals eigentlich klar. Als Flames-Fan wusste ich, dass wir einen der Sams kriegen ... je nachdem, welchen Buffalo halt an 2 nimmt. Draisaitl an 3 zu Edmonton war für alle Beobachter klar. Ich war mega-happy mit Bennett an 4 und er sah dann im ersten Jahr unter Hartley auch sehr gut aus. Dann ging nicht mehr viel, aber ich schiebe da auch viel auf Gulutzan, der ihn permanent mit Steinhänden wie Brouwer etc. spielen hat lassen. Hat auch gedauert, bis man ihn von Center auf LW gezogen hat, wo er IMO besser aufgehoben ist. Wie auch immer, er spielt dieses Jahr wirklich sehr gut. Die Punkte fehlen halt leider ... er hat sehr viele Stangenschüsse und zurückgenommene Tore dabei, wirkt da auf mich oft "unglücklich". Ich hoffe, dass der Knoten offensiv noch platzt, aber solange er so spielt wie in den letzten Spielen ist alles gut.
Dal Colle galt eigentlich als relativ sicherer Pick, da überraschts mich schon, dass er bisher wie ein Riesenbust aussieht. Bei Virtanen gabs Zweifel, ob er sein Spiel auf die NHL gut umstellen kann - und die waren wohl berechtigt, zudem haben ihn die Canucks IMO zu früh reingeworfen. Nylander und Ehlers aus heutiger Sicht natürlich fantastische Picks. Bei Point weiß ich noch, dass sich den viele im Flames-Forum, die die WHL intensiv verfolgen, in Runde 2/3 gewünscht haben und angepisst waren, dass man ihn nicht genommen hat. Wenn ich sehe, dass man stattdessen Hunter Smith gedraftet hat, kommen mir die Tränen :cry:
Und das goaltending konnte man auch mal als solches bezeichnen, die drei breakaways als sahnehäubchen.
Rittich ist eine coole Socke, auch in den Interviews. Würds ihm gönnen, wenn er sich als Starter etablieren könnte.