3 Shorties heute
3 Shorties heute
manchmal sagt ja ein Bild mehr als WorteIch hab mich ja durch das Spiel gequält. Die Yotes haben 5 der 6 Tore hergeschenkt, das waren Fehler die normalerweise nicht mal im Jugendbereich so passieren dürfen.
ja, mich überrascht das auch, dass die bisher so schwach sind. Die ganze Pacific ist IMO sehr schwach ... EDM und ARI sind ungefähr da, wo ich sie erwartet hatte und VAN lässt jetzt doch auch merklich nach. ANA und VGK hatte ich ingesamt auch stärker erwartet, aber LAK natürlich die ganz große Enttäuschung bisher.von nem Contender sind die Kings auch Welten entfernt.
Kovalchuk auch ein Flop bislang. Keine 7min Eiszeit im letzten Spiel und von nem Contender sind die Kings auch Welten entfernt. Aber irgendwie freut mich das. Kann Kovalchuk nicht ausstehen.
Kovalchuk spielt unter neuen Trainer in der 4th Line und stand gestern nur im Lineup weil sich wer im Training verletzt hat, sonst hätte er in der Pressebox gesessen.Lol, inwiefern ist er ein Flop Bei solchen Aussagen darf man zumindest erwarten, dass man sich die paar Sekunden nimmt und zumindest die Stats anschaut... Wenn ein 35 jähriger das Team in Punkten anführt, verwundert es mich dann schon, dass plötzlich er der Flop sein soll Eigentlich war er bis gestern ihr bester Stürmer und das nicht zu knapp...
Kovalchuk spielt unter neuen Trainer in der 4th Line und stand gestern nur im Lineup weil sich wer im Training verletzt hat, sonst hätte er in der Pressebox gesessen.
Da kann man schon von Flop sprechen für den Vertrag.
Kovi hat stark gestartet, was man Ihm auch zutrauen durfte. Allerdings zeigt sich jetzt dass er nicht mehr Fit genug ist eine NHL - Saison mit vielen Reisen und 82+ Spielen durchzuhalten.
Evtl. hätte man da von Kings Seite aus auch einfach Kovi mehr Pausen gönnen müssen, wie Selanne der ja im letzten Jahr immer mal wieder Spiele frei bekommen hat (gut der war auch deutlich über 40)
Da haben wir wohl zwei verschiedene Sichtweisen darauf. Sorry, Kovalchuk ist 35 und wird bezahlt wie ein 2nd Liner - hat aber den besten Output stand heute. Wie er plötzlich der Flop sein soll, während sich 10 Mio Mann Kopitar durch die Saison quält, ist für mich unbegreiflich. Eventuell hatte der Slowene mit seinem letzten Jahr einen Ausreisser und ist nicht der der ein Team auf seinen Schultern tragen kann... Und wenn die Kings mit einem 35 jährigen nicht entsprechend umgehen können, dann ist das auch schwer Kovalchuk anzulasten.
Die Flyers haben GM Ron Hextall entlassen.
Das wundert mich doch. Hextall hat aus meiner Sicht gerade im Draft ausgezeichnete Arbeit geleistet, einen besseren und tieferen Prospect Pool findet man kaum.
Hextall war den Herrschaften wohl zu geduldig.War gestern auch ziemlich verwundert und irgendwie kommt das auch völlig aus dem nichts. Na hoffentlich geht das nicht nach hinten los. Die Saison läuft eh schon nicht gerade toll.
tjo ... als Flyers-Fan wäre ich da durchaus besorgt. Hextall hat da einen wirklich guten Talentepool gebastelt und ich bin mir sicher, dass man eben in 2-3 Jahren eine wirklich starke Mannschaft hätte. Aber nach den Kommentaren würde es mich nicht wundern, wenn da ein paar dumme Trades kämen, in denen junge Talente für sofortige Hilfe verscherbelt werden.
Dass Hakstol das alles als HC wohl überlebt, setzt dem ganzen eigentlich die Krone auf ...
Würde mir tatsächlich nicht so gut gefallen falls es so kommen sollte. Wirklich akuten Handlungsbedarf seh ich nur beim Goalie.