Faszinierend, wie vorausahnend ihr schon seit Saisonbeginn wart.Genau am besten erst gar nicht für qualifizieren
bisschen erinnert mich das an letztes Jahr. Da hatten die Flames gegen Colorado auch ne Führung in der Serie und die Chance, auf zwei Spiele Vorsprung auszubauen ... aber spätes Gegentor und OT-Niederlage, und zack, dreht sich die Serie. Scheint sich dieses Jahr zu wiederholen
bin gespannt, ob man den Core sprengt, wenn man wieder rausfliegt. Hätte prinzipiell nix gegen "sign Hall, trade Gaudreau" wenn man Hall das schmackhaft machen könnte, in seiner Heimatstadt für das Lieblingsteam seiner Jugend zu spielen, wäre es dumm, das nicht in Erwägung zu ziehen.
Gaudreau ist ja auch blass. Wenn man einen Hall per Free Agency kriegen könnte, macht es vom Asset Management her einfach Sinn, das zu machen und Gaudreau dann für Assets in den Osten zu traden. Das ist natürlich viel Spekulation von mir, man weiß ja nicht, ob Hall darauf Bock hätte und so weiter. Aber das ist etwas, was ich als Armchair GM durchaus spannend finden würdeHältst du noch so viel von Hall? Ich fand ihn mal wieder äußerst blass. Von jemandem der immer betont unbedingt in den POs spielen zu wollen erwarte ich eigentlich mehr.