NHL Saison 2019-2020


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Avs gewinnen mit 3:2 und führen nun mit 2:0 gegen Arizona.

Ansonsten zerlegen die Habs gerade die Flyers und führen mit 4:0 nach dem zweiten Drittel. :crazy:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Canucks konnten mit 4:3 in OT auch das zweite Spiel gegen die Blues gewinnen.
Bo Horvat wieder mit Topleistung aber leider hat sich Tyler Myers verletzt nachdem er von einem Blues in die Banden gecheckt wurde.

Ansonsten konnten die Flames Spiel drei für sich entscheiden und führen 2:1 gegen die Stars während Trotz es seinem alten Team zeigt und mit den Islanders nun 2:0 gegen die Caps führt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Talbot hat da eins für Calgary gestohlen. Freut mich auch für ihn, nachdem es in Spiel 2 nicht lief. Ich mag das mit den 3 Spielen in 4 Tagen bisher auch ziemlich gern ;) less talking, more hockey. Und kam den Flames ja in beiden Runden jetzt entgegen ... hoffe, dass Tkachuk bald wieder eingreifen kann. Ist ne enge Serie, könnte durchaus lange dauern.

Und Lob an den Kameramann, der Khudobins Reaktion so schön eingefangen hat.

FxN5Wsj.gif


:D
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.142
Punkte
83
Die Canucks konnten mit 4:3 in OT auch das zweite Spiel gegen die Blues gewinnen.
Bo Horvat wieder mit Topleistung aber leider hat sich Tyler Myers verletzt nachdem er von einem Blues in die Banden gecheckt wurde.

Ansonsten konnten die Flames Spiel drei für sich entscheiden und führen 2:1 gegen die Stars während Trotz es seinem alten Team zeigt und mit den Islanders nun 2:0 gegen die Caps führt.
Wenn es bei den Blues nicht läuft, fahren sie leider diese "Taktik". Hat letztes Jahr auch ganz gut geklappt.
Ich hoffe die Nucks werfen sie raus.
 

Chac

#66
Beiträge
27.591
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Tukka Rask steigt aus den POs aus! :eek: Er begründet es damit, dass ihm die Familie wichtiger ist. Seine Aussagen zuletzt ließen auch schon vermuten, dass ihm das ganze Konzept nicht so gefällt.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.786
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Canes haben nach dem 1. Drittel klar die Mehrzahl an Schüssen, aber wieder nix zählbares. Und wieder mal kassiert man unnötige Strafen. Hoffe, das wird jetzt im Anschluss an die Drittelpause nicht gleich bestraft.

Die Spiele der Knights gegen die Blackhawks sind sehr schön anzuschauen. Allgemein machen die Knight schon viel Spaß. :)
 

Chac

#66
Beiträge
27.591
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nachdem die Yotes zum zweiten Mal in Führung gegangen sind, fand das Spiel fast nur noch in deren Drittel statt. Kuemper mit 49 Saves komplett irre. Den einzigen Vorwurf den sich die Avs machen müssen, dass sie nach dem Ausgleich gleich wieder in Rückstand geraten sind. Danach haben sie sich die Seele aus dem Leib geschossen, Leute vor dem Tor positioniert auf Rebounds gelauert, Puck Battles gewonnen aber entweder wurden die Schüsse geblockt und wenn sie durch gingen war Kuemper zur Stelle.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.142
Punkte
83
Svech in meinen Augen definitiv schwerer verletzt :panik:
Das sah gar nicht gut aus. Bitter für den Jungen und natürlich auch fürs Team, so wie er zuletzt drauf war.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.142
Punkte
83
Gefällt mir gar nicht wie stark die Knights spielen :wallbash:
Sehe sie schon so gut wie sicher im WCF. Dann müssen es bitte die Avs richten.
Btw was war denn zum Schluss mit Makar los? :crazy: Tank leer? Ich bin gespannt ob Grubi im nächsten Spiel wieder zwischen den Pfosten steht.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.786
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Okay, gebe zu, bei der frage spielte auch ne Verwechslung mit. Bringe Be ready und righty right gerne mal durcheinander. :wallbash: :weghier: Dadurch jetzt auch die innere Zuordnung zu den Caps. ;)

Für Kuemper freut es mich irgendwie. Schade, dass dies vor gut 3 Jahren so noch nicht absehbar war und Dubnyk gerade seine starke Saison hinter sich hatte, so dass er derjenige von den Dreien war, der gehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.142
Punkte
83
Was hast Du denn gegen die Knights? @Be Ready
Max und Chac haben Recht (y)
Als Shark-Fan verbittet es sich mir automatisch auch nur irgendwas von der Franchise gut zu finden :D
Allerdings muss ich gestehen, dass ich von deren Spiel auch ein bisschen beeindruckt bin. Aber auf gar keinen Fall darf PDB mit denen jetzt den Cup holen! Wäre allerdings das I-Tüpfelchen auf unserer verkorksten Saison :crazy:
Die Franchise existiert ja bekanntlicherweise echt noch nicht lange, aber die Rivalität die es jetzt schon zwischen den Beiden gibt, ist herrlich :popcorn1:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.786
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Naja, mit der Entlassung von der Boer habt ihr tatsächlich vielleicht noch zum richtigen Zeitpunkt das letzte fehlende Mosaiksteinchen geliefert. :D


Die Bolts scheinen ja jetzt auch verstanden zu haben, wie man spielen sollte. (Vielleicht hätte man aber auch nur vor den PO die Goalies mal tauschen sollen. Würde mir für die kommende Saison gefallen :D )
 
Oben