NHL Saison 2019-2020


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.190
Punkte
113
Benn und Sehuin sind einfach keine Leader, die Srars werden mit Ihnen nichts gewinnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Freut mich natürlich für die Flyers, das man noch im Rennen ist. Die entscheidende Frage ist nun, ob Couts spielen kann. Ohne ihn seh ich schwarz. Da hilft es auch nicht, dass JVR, Niskanen, Laughton und Giroux (wobei ich ihn etwas von der Kritik ausnehmen würde) in Spiel 5 endlich mal aufgewacht sind...
Achso, Ghost spielen lassen wäre auch mal ne gute Idee
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Schon möglich, aber sie könnten nur einen der beiden schützen und nur beide halten wenn sie uns etwas geben damit wir den anderen nicht im Expansion Draft ziehen.
Stimmt, wollte damit auch eher andeuten, dass ihr, wenn, dann wohl eher Markström ziehen könnt. (was ja auch nicht so verkehrt wäre)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Stimmt, wollte damit auch eher andeuten, dass ihr, wenn, dann wohl eher Markström ziehen könnt. (was ja auch nicht so verkehrt wäre)

Markström hat aber während der Saison und auch in den Playoffs gezeigt dass er ein klarer #1 Goalie und, aktuell, besser als Demko ist.
Wenn der verlängert wird, dann sicher auch nur mit NMC, und selbst wenn es keine gibt würde man ihn eher als Demko schützen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Markström hat aber während der Saison und auch in den Playoffs gezeigt dass er ein klarer #1 Goalie und, aktuell, besser als Demko ist.
Wenn der verlängert wird, dann sicher auch nur mit NMC, und selbst wenn es keine gibt würde man ihn eher als Demko schützen.

Wenn würdest du eigentlich von den Flyers (die Spiel 7 ohne Couts, aber mit Oskar Lindblom {nach 9monatiger Krebspause!!!} erzwungen haben, yeahha!) ziehen? Clever wäre eigentlich Ghost, der sofort ein Top4-D wäre. Anderseits wird immer wieder JVR als Gesicht einer Franchise genannt. Aus Sicht der Kraken wüsste ich, wen ich nehme. Aus Sicht der Flyers hoffe ich auf den anderen...

Ansonsten 3x Spiel 7. So wie ich das kenne, wird mein Bracket total zerschossen... Also Glückwunsch an die Stars, Canucks und Islanders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
not bad, nun haben nach den Avs auch noch die Flyers und Cannucks die Möglichkeit in das Conference Finale zu ziehen, ich wäre begeistert. :jubel:

Mit Tampa zusammen wären dann 4 Teams im Rennen um den Cup, mit denen ich allen als Champ leben könnte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
ich lass mich einfach überraschen. Hab in keinem der drei Duelle wirklich eine Präferenz ... im Osten würde ichs beiden sehr gönnen, im Westen würde ichs keinem der noch verbliebenen Teams gönnen :D :weghier:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wenn würdest du eigentlich von den Flyers (die Spiel 7 ohne Couts, aber mit Oskar Lindblom {nach 9monatiger Krebspause!!!} erzwungen haben, yeahha!) ziehen? Clever wäre eigentlich Ghost, der sofort ein Top4-D wäre. Anderseits wird immer wieder JVR als Gesicht einer Franchise genannt. Aus Sicht der Kraken wüsste ich, wen ich nehme. Aus Sicht der Flyers hoffe ich auf den anderen...

Ansonsten 3x Spiel 7. So wie ich das kenne, wird mein Bracket total zerschossen... Also Glückwunsch an die Stars, Canucks und Islanders.

Das muss man abwarten.
Bei Philly könnte ich mir auch vorstellen, dass man da einen Trade ausmacht und etwas extra bekommt um einen Spieler zu nehmen den sie eher loswerden möchten.

Von den beiden genannten würde ich aber sogar eher JVR nennen, denn auch wenn der in den Playoffs keine Bäume ausreißt ist er ein guter Scorer mit 30 Tore Potential und sowas bekommst du eher selten im Expansion Draft.
Zudem sind seine advanced stats, zumindest außerhalb der aktuellen Playoffs, auch nicht verkehrt.


PS: Ich bin mal auf die drei Entscheidungsspiele gespannt.
Das die Isles sich noch in eines verstricken lassen hätte ich nie gedacht und jetzt ist natürlich alles offen.
Bei den Avs gehts da wohl auch wieder mit dem Goalie #3 zur Sache der nicht unbedingt beeindruckend aussah.

Bei den Canucks hat Demko natürlich, in den beiden Spielen, total am Rad gedreht und 90 von 91 Schüssen abgewehrt.
Die spielen aber Back-to-Back, nachdem Demko ordentlichst bearbeitet wurde, und daher müssen die Canucks weitaus besser als in Spiel 6 agieren, denn noch einmal kann man nicht davon ausgehen mit 22:48 Torschüssen als Sieger vom Eis zu gehen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Naja, wenigstens ist Radulov wieder Führungsaufgaben gerecht geworden, so haben es halt hauptsächlich die Europäer gerockt. Da ich beide Teams ähnlich sympathisch finde, passt dies für mich schon.

Froh bin ich, dass Vegas es noch geschafft hat. Hätte es schon sehr über empfunden, wenn man als soooo klar dominantes Team rausfliegt, auch wenn ne vernünftige Chancenverwertung halt auch zum Spiel gehört.

Mal schauen, mit wem es die Bolts zu tun bekommen. Wüsste jetzt auch nicht, wer ihnen besser liegen sollte.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Sch... Vegas :wallbash:
Die Nucks-Fans melden sich schon bei HF der Sharks um zugeben zu müssen, dass sie erkannt haben warum LV so besch... ist und der Unmut verstanden wird.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Demko war wieder bärenstark, aber die Canucks konnten so gut wie garnichts gegen die Knights ausrichten.
Wenn sie wirklich hätten gewinnen wollen, dann hätten sie die fünf Minuten Major Strafe der Knights ausnutzen müssen, aber selbst dann konnte man ja kaum den Puck in die Zone von Vegas bringen.

Bei den Avs waren es dann wohl zu viele Verletzungen und der Fakt, dass man die letzte Führung gerade mal 10 Sekunden halten konnte.

PS: Da ich davon ausgehe dass die Canucks mit Markström verlängern bin ich mal gespannt ob sie Demko diese Offseason traden und was die dann bekommen würden.
So komisch es klingen mag, aber sie könnten das sich wohl sogar leisten, da 1) Markström selbst ein Top Goalie ist und 2) man mit DiPietro ein weiteres Top Talent auf der Position hat.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Demko war wieder bärenstark, aber die Canucks konnten so gut wie garnichts gegen die Knights ausrichten.
Wenn sie wirklich hätten gewinnen wollen, dann hätten sie die fünf Minuten Major Strafe der Knights ausnutzen müssen, aber selbst dann konnte man ja kaum den Puck in die Zone von Vegas bringen.

Bei den Avs waren es dann wohl zu viele Verletzungen und der Fakt, dass man die letzte Führung gerade mal 10 Sekunden halten konnte.

PS: Da ich davon ausgehe dass die Canucks mit Markström verlängern bin ich mal gespannt ob sie Demko diese Offseason traden und was die dann bekommen würden.
So komisch es klingen mag, aber sie könnten das sich wohl sogar leisten, da 1) Markström selbst ein Top Goalie ist und 2) man mit DiPietro ein weiteres Top Talent auf der Position hat.

Die Nucks haben letztes Jahr einfach nicht gut genug aufgepasst, wie man eine solche Überzahl nutzt :D
 
Oben