Wenn würdest du eigentlich von den Flyers (die Spiel 7 ohne Couts, aber mit Oskar Lindblom {nach 9monatiger Krebspause!!!} erzwungen haben, yeahha!) ziehen? Clever wäre eigentlich Ghost, der sofort ein Top4-D wäre. Anderseits wird immer wieder JVR als Gesicht einer Franchise genannt. Aus Sicht der Kraken wüsste ich, wen ich nehme. Aus Sicht der Flyers hoffe ich auf den anderen...
Ansonsten 3x Spiel 7. So wie ich das kenne, wird mein Bracket total zerschossen... Also Glückwunsch an die Stars, Canucks und Islanders.
Das muss man abwarten.
Bei Philly könnte ich mir auch vorstellen, dass man da einen Trade ausmacht und etwas extra bekommt um einen Spieler zu nehmen den sie eher loswerden möchten.
Von den beiden genannten würde ich aber sogar eher JVR nennen, denn auch wenn der in den Playoffs keine Bäume ausreißt ist er ein guter Scorer mit 30 Tore Potential und sowas bekommst du eher selten im Expansion Draft.
Zudem sind seine advanced stats, zumindest außerhalb der aktuellen Playoffs, auch nicht verkehrt.
PS: Ich bin mal auf die drei Entscheidungsspiele gespannt.
Das die Isles sich noch in eines verstricken lassen hätte ich nie gedacht und jetzt ist natürlich alles offen.
Bei den Avs gehts da wohl auch wieder mit dem Goalie #3 zur Sache der nicht unbedingt beeindruckend aussah.
Bei den Canucks hat Demko natürlich, in den beiden Spielen, total am Rad gedreht und 90 von 91 Schüssen abgewehrt.
Die spielen aber Back-to-Back, nachdem Demko ordentlichst bearbeitet wurde, und daher müssen die Canucks weitaus besser als in Spiel 6 agieren, denn noch einmal kann man nicht davon ausgehen mit 22:48 Torschüssen als Sieger vom Eis zu gehen.