NHL Saison 2019-2020


Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
dritterr Start in den PO, zweite tolle performance, zweiter sieg m und das zu 0 im entscheidungsspiel.

wo landet greiss nächste saison?
bei den isles hat er neben varli/sorokin kein platz.
hab aber das gefühl es würde doch ein paar teams geben wo froh über seine dienste sein könnten. (EDM, CGY, CAR, MIN, NJD, BUF, CHI, DET, OTT, SJS, ...)
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Sicher, dass sie gleich auf Sorokin setzen. Wäre etwas fahrlässig, da ja bei Varlamov doch auch eine gewisse Verletzungsanfälligkeit da ist.
Minnesota kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Dubnyk wird wohl noch das Jahr bleiben und Kahkonen wird wohl weiter auf-/eingebaut, der ja auch keine schlechten Ansätze gezeigt hat.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Denke auch das MIN mit Dubnyk durchseucht, war mehr eine Auswahl die es nötig hätte, nicht unbedingt was ich als realistisch erachte (also der eine oder andere schon).

Um Sorokin mache ich mir keine Angst, dass der nicht einschlägt und Varli ziemlich schnell zum 1B macht.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
So jetzt muss Captain America aka Pavs es richten! Bitte!!! :beten:
Würde die "Geschichte" auch passend fortführen :popcorn1:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Oder die Pause war für die Isles zu kurz. Eigentlich hatten die gar keine so richtig, mit dem Umzug nach Edmonton.
ja, auch gut möglich. Wär halt auch nicht überrascht gewesen, wenn die Bolts ein bisschen "rostig" gewesen wären. Aber hey, die Kadertiefe ist halt auch pervers ... was die im Angriff nachlegen können, ist unfassbar. Und das ohne Stamkos ...
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Mit Blick auf den Cap müssen es die Bolts ja fast schon dieses Jahr schaffen. Wenn man bei capfriendly schaut, haben sie ja stand jetzt für kommende Saison 15 Spieler im Roster und dabei nur noch gut 5 Mill zur Verfügung. Wird spannend, auch weil bis auf Point dann alle mit etwas höherem Gehalt ne Klausel haben. Und Point ziehen zu lassen, wäre schon hardcore.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Nach wunderbarer Vorlage von Pavs. Zum Zunge schnalzen. :love:
Den Rest der Partie eher unauffällig, aber wenn sowas dann dabei herauskommt, kann ich sehr gut damit leben.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Islanders gewinnen Spiel drei und verkürzen die Serie auf 1:2.

Ich bin mal gespannt ob sie doch noch eine spannende Serie daraus machen können
 
Oben