Roadrunner
Red Runner
Glückwunsch an @Max Power zum Sieg im Tippspiel!
So, können wir jetzt endlich draften?
Die Capitals haben den Vertrag mit Brendan Leipsic gelöst. War eh pending RFA, aber da gehts natürlich mehr um Signalwirkung ... da dürfte jede Chance auf nen NHL-Vertrag jetzt mal dahin sein, den holt sich keiner mehr in den Locker Room.
Falls er in der Liga bleibt, sollte man den verbleibenden Enforcern der Liga mal ein paar Scheinchen zustecken, wenn man da irgendwie involviert ist.
Nach dem Erstrundendisaster( darf man das so nennen?) trennen sich die Capitals (lt. NHL Tonight) von ihrem HC Todd Reirden. Wie bewertet unser geschätzter Washington- Experte @RightyRight das Ganze?
Übermorgen startet die neue NHL-Saison und es gibt noch keinen Thread dazu? DAZN hat auch noch keine Spiele in der Vorschau. Völlig neue Divisionsstruktur, verkürzter Spielplan, kanadische Mannschaften erstmal unter sich. Da kann es einige Überraschungen geben.
Da sieht man leider das wahre Interesse daran. Aber es hat halt jeder auch derzeit andere Problemchen, weswegen es schon wieder nachvollziehbar ist.
Wenn ich hier schon länger wär, hätte ich längst einen eröffnet und den anderen Dampf unter den Hintern gemacht.Hrhr. User A (völlig neu im Forum) und User B (mir in NHL Threads bisher auch noch nicht großartig aufgefallen) beschweren sich über einen fehlenden Saisonthread, letzterer allen Ernstes noch mit irgendnem Gesülze über mangelndes "wahres Interesse".
Aber ihr habt Glück, ich moderiere hier nicht.
Wenn ich hier schon länger wär, hätte ich längst einen eröffnet und den anderen Dampf unter den Hintern gemacht.
@Sm0kE ich muss ehrlich sagen das ich selbst die NHL nur nebenher verfolge, meist nur ergebnistechnisch. Deswegen falle ich eigentlich auch kaum auf hier. Und dann gibt es ja leider eben dieses leidige Thema, das uns eigentlich alle aussperrt.
@Chac ich wollte lediglich Falcon erklären das eben dieses leidige Thema auch nicht spurlos an den Leuten hier vorbei geht und das das Interesse am Eishockey insgesamt leider da durch zurück geht. Ich merk es ja auch an mir selbst. Das sollte keineswegs als Kritik verstanden werden. Wenn es denn so verstanden wurde, dann entschuldigt viel mals das ich mich erdreistete überhaupt was dazu zu sagen.