NHL Saison 2019-2020


Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Schön das Stammer auf Eis zurückkehren konnte und dann auch gleich mit seinem ersten Schuss getroffen hat - nicht das er am Schluss mit Tampa den Pot holt und den faden Beigeschmack hat, dass er gar nie auf dem Eis stand wärend der Playoffs.

Freut mich für ihn - denn keine Frage, Tampa zieht das Ding jetzt durch.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Waren allerdings nicht einmal 3min die Stamkos insgesamt spielen könnte. Umso schöner, dass er wenigstens ein Tor beisteuern konnte.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Waren allerdings nicht einmal 3min die Stamkos insgesamt spielen könnte. Umso schöner, dass er wenigstens ein Tor beisteuern konnte.

Ui das habe ich gar nicht gesehen, umso schöner konnte er trotzdem noch "aktiv" was beisteuern... gut möglich das dies dann am Schluss einen einzigen 3 Minuten waren.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Waren allerdings nicht einmal 3min die Stamkos insgesamt spielen könnte. Umso schöner, dass er wenigstens ein Tor beisteuern konnte.

Jep, das war dann nur ein Kurzauftritt damit er auch ein paar Minuten gespielt hat.
Natürlich fantastisch für ihn dass er dann auch gleich noch trifft.

Insgesamt hat man auch in Spiel drei wieder gesehen dass die Serie immer wieder Abwechslung bringt.
Erst kommen die Lightning raus und machen zwei Buden, danach kommen die Stars ran und nehmen 10:0 Torschüsse und dann kommen auf einmal wieder die Lightning und dominieren das zweite Drittel komplett.

Ich bin mal gespannt wie es im nächsten Spiel weitergeht.
Die Stars müssen da ja schon fast gewinnen, da Spiel vier und fünf ja auch noch Back-to-Back(Freitag/Samstag) sind und es ansonsten ganz schnell vorbei sein kann.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Lightning gewinnen mit 5:4 in OT und sind nur noch einen Sieg vom Stanley Cup entfernt.

Dieses mal hatten sie dann auch das nötige Glück, denn das Tor wurde im PP erzielt obwohl die Strafe gegen Dallas eine ziemliche Fehlentscheidung der Refs war.

Der Sieg an sich war jedoch recht verdient, denn die Lightning waren mal wieder etwas besser unterwegs und zum ersten mal in dieser Serie gab es sogar Führungswechsel und das Team, welches zu erst traf, konnte nicht gewinnen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Ohne Frage ein verdientes 3-1 der Lightning, natürlich waren 2 Spiele so eng dass es durchaus 3-1 Stars oder zumindest leistungsgerecht 2-2 stehen hätte können.
Es kann nicht sein dass der "alte" Mann Pavs hier für die Stars das erledigen muss, am Ende versagen hier ganz klar wieder die Leistungsträger (benn, Rads, Seguin).
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Die Lightning gewinnen mit 5:4 in OT und sind nur noch einen Sieg vom Stanley Cup entfernt.

Dieses mal hatten sie dann auch das nötige Glück, denn das Tor wurde im PP erzielt obwohl die Strafe gegen Dallas eine ziemliche Fehlentscheidung der Refs war.

Der Sieg an sich war jedoch recht verdient, denn die Lightning waren mal wieder etwas besser unterwegs und zum ersten mal in dieser Serie gab es sogar Führungswechsel und das Team, welches zu erst traf, konnte nicht gewinnen.
Er hebt ihn mit dem Knie aus und zieht zusätzlich an der Schulter, wo ist da die Strafe unverdient?

Eigentlich nur noch eins, aber nachdem Seguin jetzt wenigstens 2 Assists beisteuerte, macht er bestimmt noch 3 GWG. Nie zu früh jubeln.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Er hebt ihn mit dem Knie aus und zieht zusätzlich an der Schulter, wo ist da die Strafe unverdient?

Eigentlich nur noch eins, aber nachdem Seguin jetzt wenigstens 2 Assists beisteuerte, macht er bestimmt noch 3 GWG. Nie zu früh jubeln.

Sie war ziemlich zweifelhaft und er hat da weniger das Knie ausgehebelt als dass der Tampa Spieler selbst das Bein hebt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Zum rettenden Ufer in der 90. Minute, Perry und Seguin funktioniert grad irgendwie.
Ein 1-4 hätten die Stars auch nicht verdient ubd wäre auch nicht leistungsgerecht gewesen.....Spiel 7 wäre sweet.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Glückwunsch an Tampa Bay, in Summe die bessere Mannschaft.
Aber die Stars Saison war wirklich Top, erst das Winter Game und dann der Run gegen die Flames, Avs und Knights wo man eigentlich immer mehr oder weniger der Aussenseiter war.
Heiskanen in seiner 2nd Season, ein Rookie, ein back up Goalie und ein gerfühlt nei alternder Star überragend für diei Stars, wenn dann noch von den nominellen leadern mehr gekommen wäre......wer weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Glückwunsch an die Bolts! 🙂 Haben es sich echt verdient endlich auf den Thron zu steigen bevor dieses Team nicht mehr zusammen gehalten werden kann.

@Seguin gibt Gerüchte, dass der mit mehreren Verletzungen gespielt hat. Bin gespannt was am Ende da noch alles raus kommt.
 
Oben