NHL Saison 2021-22


Wer holt sich den Cup?

  • Tampa schafft den Hattrick

    Stimmen: 2 11,1%
  • Die Avs überstehen endlich Runde zwei und holen den Cup

    Stimmen: 2 11,1%
  • In Long Island wird in der neuen Halle der Cup gefeiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Goldene Ritter feiern mit einem silbernen Pokal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die alte Garde in Washington machts noch einmal

    Stimmen: 3 16,7%
  • Sid the Kid holt Titel Nummer 4

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ein anderes Team machts

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113

Ok, dieser Übersicht nach ändert sich da doch einiges - oder habe ich irgendwann mal verpasst, dass TNT NHL Rechte erworben hat? :skepsis:

Auf der Support Seite:

When will NHL.TV be available for the 2022-23 Season?​


  • 1 hour ago
  • Updated

NHL.TV will be available for purchase before the start of the regular season. Subscribers from the 2021-22 season will not be automatically renewed.

Please check back for more details.

In Anbetracht dessen, dass es eben erst geupdated wurde, kommt da was - aber ohne Renewal, weil sich die Rechte zu sehr geändert haben.

Ich würde mal vermuten, bei uns ändert sich gar nichts. Solange Sky die Deutschlandrechte für ausgewählte Spiele hat, muss man da weiterhin den VPN anschmeißen und das war's.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich habe ne Mail.

Wie schon mal geschrieben gehts erst zur Regular Season los und man muss, wie @Sm0kE geschrieben hat, selbst verlängern.

Dear NHL.TV Subscriber,


The wait is almost over! The regular season begins on October 7, 2022 and NHL.TV will be back to bring you all the best matchups, goals, hits, overtimes, and shootouts you could ask for. With a newly refreshed video player and standalone NHL.TV app you never have to miss a moment.


Please note that we will not be automatically renewing your subscription this season. Instead, we will let you know when the new product is available for purchase and invite you to check it out at that time.


Please visit our Help Center for any questions about NHL.TV.


Enjoy the season!


Sincerely,
NHL.TV
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also jetzt kommen sie in Toronto auf ganz verrückte Ideen 😅

Naja, da ist mal wieder mehr Schlagzeile als Inhalt enthalten.

Die Leafs spielen mit der Idee Marner als "Verteidiger" aufzustellen wenn sie dringend ein Tor brauchen. Das ist wenig anders als mit vier Angreifern im Powerplay zu spielen, oder gegen Spielende einen extra Angreifer zu bringen. Das hat in den letzten Jahren schon das eine oder andere Team ausprobiert. Ob man dann mit ein Tor Unterschied verliert oder mit zwei ist dann ja auch egal. Wenn eine solche Idee die Chancen auf den Ausgleich erhöht, ist es gar nicht mal so dumm.

Solange man ihn nicht generell hinten aufstellt ist da eigentlich nichts dabei. Aber "Marner wird zum Verteidiger" ist für Sportsnet natürlich eine schöne Clickbait-Schlagzeile.
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich weiß, hab den Bericht gelesen. Hatte keine Lust den hier wiederzugeben und deswegen einfach nur den Artikel gepostet.

Und es geht nicht nur um Situationen gegen Ende des Spiels wenn sie zurück liegen sondern auch während des Spiels, bei Gleichstand und sogar wenn sie bereits in Führung liegen und ein Torpolster aufbauen wollen. Wenn Marner in den Situationen mehr Gegentore verschuldet als Tore zu erzwingen, wird er zerrissen zusammen mit Keefe.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Hallo zusammen!

Schön das es das Forum noch gibt.

Hat wer nen Plan wie es diese Saison mit NHL.tv läuft? Haben wir Zugriff auf ESPN plus? Da zeigt es mir die NHL nicht an.

Wäre cool falls wer da nen plan hat, hab den Uralten Thread über streamen nicht mehr gefunden (wahrscheinlich mit dem alten Forum verloren gegangen)
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hallo zusammen!

Schön das es das Forum noch gibt.

Hat wer nen Plan wie es diese Saison mit NHL.tv läuft? Haben wir Zugriff auf ESPN plus? Da zeigt es mir die NHL nicht an.

Wäre cool falls wer da nen plan hat, hab den Uralten Thread über streamen nicht mehr gefunden (wahrscheinlich mit dem alten Forum verloren gegangen)

Schau dir mal die ersten Beiträge auf dieser Seite an. Da wird das Thema besprochen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
@Freakle ! :jubel:(y)

Das sollte sich dem Vernehmen nach in Kürze auflösen.

Und ansonsten müssen wir eben schauen, was man sich am besten zurecht tricksen könnte. :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Du musst auf die Seite von NHL TV gesehen. Dann im Menü Log In entweder anmelden oder neuen Account anlegen. Danach auf dein Profil gehen und dann kannst du ein Abo abschließen.
Ob es läuft, werden wir dann heute Abend sehen 😅
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Du musst auf die Seite von NHL TV gesehen. Dann im Menü Log In entweder anmelden oder neuen Account anlegen. Danach auf dein Profil gehen und dann kannst du ein Abo abschließen.
Ob es läuft, werden wir dann heute Abend sehen 😅
Da kommt das oben bei mir

Hab den Support mal angeschrieben, gebe denn bescheid
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Abo neu abgeschlossen und gestern Abend immer noch "Feed unavailable" über die Xbox App.

Und jedes Mal muss ich vom 24.9. (Start der Pre) vorblättern.
 
Oben