NHL Saison 2023-2024

Sm0kE

The Magic Man
Oha, 2 Siege in Folge. What's going on?

Screenshot-2024-01-06-013552.png

Ok, der Trend gefällt mir. :D

Screenshot-2024-01-06-013816.png

Irgendwas sagt mir, dass Raymond noch einen Tick teurer werden könnte, als die von Bultman getippten 7M.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Niederlage in Philly heute ... passt schon, die Jungs haben zuletzt eh ein bisschen zu oft gewonnen :LOL: ich will nicht, dass man sich da irgendwie blenden lässt und aufgrund einer theoretischen Playoff-Chance die notwendigen Trades nicht macht.

Finds übrigens ziemlich witzig, dass Elias Lindholm als ASG-Vertreter der Flames ausgewählt wurde ... ich hätte Weegar, Markstrom oder Kadri noch verstanden, aber Lindholm hat sich das dieses Jahr definitiv nicht verdient. Es hätte jedenfalls zu 100 Prozent Blake Coleman werden müssen. Vielleicht hat der keinen Bock oder schon nen Kurzurlaub mit der Familie gebucht, anders kann ich mir das nicht erklären - er ist mit großem Abstand der beste Spieler der Flames dieses Jahr.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Franchise braucht eh kein Mitleid, denen wirds nicht ungelegen kommen, weiter Niederlagen zu stapeln. Ich hab mich ohnehin schon damit abgefunden, dass die quasi nahtlos von Toews/Kane zu Bedard/Celebrini übergehen, weil die Hockey-Götter verdammte Arschlöcher sind.

Sm0kE

The Magic Man
Unglaublich, wir haben ein Spiel gewonnen, in dem wir nur 3 Tore geschossen haben. In Regulation. :eek::crazy:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Niederlage in Philly heute ... passt schon, die Jungs haben zuletzt eh ein bisschen zu oft gewonnen :LOL: ich will nicht, dass man sich da irgendwie blenden lässt und aufgrund einer theoretischen Playoff-Chance die notwendigen Trades nicht macht.
gleich noch eine Niederlage gegen die Rockford IceHogs nachgeliefert :LOL: ziemlich peinlich, aber wie gesagt - langfristig schadet das auch nicht.

Positiv immerhin: Jakob Pelletier hat seine Schulterverletzung auskuriert und wird jetzt erst mal in der AHL am Comeback arbeiten.

supafly03

Bankspieler
Die Kraken dann mit dem nächsten Sieg und jetzt mit einer 9-0-2 Bilanz in den letzten elf Partien.
Joey D'Accord wieder mit 36 von 38 abgewehrten Schüssen und nun mit 11-5-8 Bilanz und 92,3% Fangquote über die Saison.

Wann auch immer Grubauer zurück kommt wird er sich erstmal schön hinten anstellen müssen.

Himmelsstern

Bankspieler
Ingram war gestern Abend großartig - mit 30 spart! Ein weiteres spannendes Coyotes-Spiel, mit dem Sieg in der Verlängerung, abgezogen von Schmaltz.

Chac

Ingram war gestern Abend großartig - mit 30 spart! Ein weiteres spannendes Coyotes-Spiel, mit dem Sieg in der Verlängerung, abgezogen von Schmaltz.

Ingram führt jetzt übrigens die Liga mit 5 Shutouts an.

@supafly03 hast du mitbekommen, dass das Spiel der Pens gg Kraken auf 19.00 Uhr unsere Zeit vorverlegt wurde? 🥳 Braucht's erst einen Schneesturm in Buffalo damit die Pens auch mal zu einer für uns vernünftigen Zeit spielen.
Meine Prognose für das Spiel: Jarry bekommt den Start weil er zuletzt 1,5 gute Spiele hatte. Fängt sich aber im ersten Drittel drei Tore und wird gegen Nedeljkovic getauscht. Pens kämpfen sich zurück und gleichen in letzter Minute aus. Seattle gewinnt in Overtime.

Chac

wenn ich bedenke, dass hier doch einige User unterwegs sind, die Fans von Teams weeeeit im Westen sind, ist das schon eine freche Aussage :D

;)

Die Pens spielen so gut wie nie Nachmittags (ET). Da haben selbst die Teams im fernen Westen öfters ein Spiel in unseren Abendstunden, gerade dann wenn sie im Osten unterwegs sind (zB. Flames letztes Wochenende).

Chac

Als es für heute hieß "Reimer in net", dachte ich mir "ok - wann, wenn nicht b2b gegen die Leafs, soll man auch abschenken.."...

...nun scheinen die Leafs aber einen Goalie Toilet Bowl daraus machen zu wollen:

:skepsis:

Naja, die Leafs haben halt auch keine Optionen im Tor beim b2b. Vielleicht findet Samsonov Inspiration bei Raanta der recht ordentlich spielt seit seiner Rückkehr aus der AHL. Momentan muss er sogar als Starting Goalie ran, da Kochetkov mit Gehirnerschütterung ausfällt.

Sm0kE

The Magic Man
Immerhin sind ihre schlechten Torhüter billiger als unsere. Der derzeit einzig gute Torwart bei uns ist ja der mit dem geringsten Gehalt. :rolleyes:

supafly03

Bankspieler
Ingram führt jetzt übrigens die Liga mit 5 Shutouts an.

@supafly03 hast du mitbekommen, dass das Spiel der Pens gg Kraken auf 19.00 Uhr unsere Zeit vorverlegt wurde? 🥳 Braucht's erst einen Schneesturm in Buffalo damit die Pens auch mal zu einer für uns vernünftigen Zeit spielen.
Meine Prognose für das Spiel: Jarry bekommt den Start weil er zuletzt 1,5 gute Spiele hatte. Fängt sich aber im ersten Drittel drei Tore und wird gegen Nedeljkovic getauscht. Pens kämpfen sich zurück und gleichen in letzter Minute aus. Seattle gewinnt in Overtime.

Hab ich mitbekommen.

Der Sieg gegen Columbus war wohl das schwächste Spiel während der Siegesserie und auch D'Accord war nicht unbedingt allzu gut.
Zudem ist Burakovsky wieder verletzt und auch Beniers könnte ausfallen.

Ansonsten könnte aber auch Driedger im Tor stehen da wir ja ein Back-to-Back haben und am Dienstag schon im Madison Square Garden gegen die Rangers spielen.

Oben