Himmelsstern
Bankspieler
Ja, Ingram ist fabelhaft. Auch Bjugstad war gestern Abend großartig und erzielte drei der sechs Coyote-Tore gegen MinnIngram führt jetzt übrigens die Liga mit 5 Shutouts an.
Ja, Ingram ist fabelhaft. Auch Bjugstad war gestern Abend großartig und erzielte drei der sechs Coyote-Tore gegen MinnIngram führt jetzt übrigens die Liga mit 5 Shutouts an.
Das ist aber jetzt eine seeeeehr gewagte Prognose .Ingram führt jetzt übrigens die Liga mit 5 Shutouts an.
@supafly03 hast du mitbekommen, dass das Spiel der Pens gg Kraken auf 19.00 Uhr unsere Zeit vorverlegt wurde? Braucht's erst einen Schneesturm in Buffalo damit die Pens auch mal zu einer für uns vernünftigen Zeit spielen.
Meine Prognose für das Spiel: Jarry bekommt den Start weil er zuletzt 1,5 gute Spiele hatte. Fängt sich aber im ersten Drittel drei Tore und wird gegen Nedeljkovic getauscht. Pens kämpfen sich zurück und gleichen in letzter Minute aus. Seattle gewinnt in Overtime.
Die dann nicht eingetreten ist... 3:0 Sieg gegen Seattle, kann man so machen...was Sid leistet ist echt sehr beeindruckend. So sind wir wieder mitten in der Playoff-Veranstaltung.Das ist aber jetzt eine seeeeehr gewagte Prognose .
Die dann nicht eingetreten ist... 3:0 Sieg gegen Seattle, kann man so machen...was Sid leistet ist echt sehr beeindruckend. So sind wir wieder mitten in der Playoff-Veranstaltung.
ist jetzt auch nicht so, als ob ich mich drüber freuen könnte die Flames kriechen langsam ins Mittelfeld und man hört schon erste, zarte Stimmen aus Calgary, wonach Conroys Entscheidungen an der Deadline vielleicht doch nicht so eindeutig sein könnten wie angenommen.Ich kann nicht glauben, dass AZ letzte Nacht verloren hat! Wir führten Calgary bis zum Beginn des dritten Drittels mit 2:0 und verloren dann in der Verlängerung mit 2:3
jetzt drei, denn auch bei Formenton von HC Ambri-Piotta gibts jetzt "indefinitive leave" ... da ists nicht mehr übermäßig schwer, die Punkte zu verbinden.Das gerade für zwei Spieler des damaligen Teamserst vor ein paar Tagen angekündigt wurde, dass sie auf unbestimmte Zeit aus persönlichen Gründen abwesend sein werden, dürfte die Spekulationen natürlich ins Kraut schießen lassen. Komplett unabhängig davon ob es überhaupt um sie geht.
wenn Dube beteiligt war, kann er sich nach Sibirien verpissen und nie wieder auch nur daran denken, ein Flames-Jersey überzuziehen. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendein Fan anders sehen wird.Und ich wette da wird's keine sonderlichen Strafen geben, gerade bei Hart und Dube nicht.
wenn Dube beteiligt war, kann er sich nach Sibirien verpissen und nie wieder auch nur daran denken, ein Flames-Jersey überzuziehen. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendein Fan anders sehen wird.