Alter, ich habe Oliver Kylington so vermisst
war dann auch ein sehr starker Auftritt vom ganzen Team. Kuzmenko nach 5 Minuten gleich mit seinem ersten Tor, dazu Huberdeau (1+2) mit vielleicht seinem besten Spiel für die Flames überhaupt. Kadri auch mit 3 Assists. Auf der anderen Seite Lindholm mit zwei Toren bei seinem Canucks-Debüt ... der Trade scheint erst mal beiden Teams geholfen zu haben
Bleibt noch die Frage wegen Tanev und Hanifin. Nachdem die Flames vorgestern Brayden Pachal (gestern solides Debüt) über Waivers von den Knights verpflichtet haben, dachte ich schon, bei Tanev stünde schon was direkt bevor ... aber ist wohl noch nicht ganz soweit. Laut Lebrun will man einen 2nd und ein prospect, hat aber gleichzeitig den Leafs (die in den nächsten 3 Jahren keinen 2nd haben) mitgeteilt, dass sie einen 1st zahlen müssen
glaube aber auch generell, dass man den Preis auf einen 1st gesetzt hat. Das erste Team, das einen anbietet, kriegt ihn ... bis dahin würde ich aber auch gerne seine Minuten reduzieren. Der Mann wirft sich ja notfalls auch noch kopfüber in einen Slapshot
Bei Hanifin geht man davon aus, dass man dieser Tage während des Ost-Trips eine endgültige Antwort kriegt. Das Vertragsangebot (angeblich 8 x 7,5) liegt weiter auf dem Tisch, aber man ist auch bereit für einen Trade (und wie bei Tkachuk für ein Sign-and-Trade Konstrukt). Ich kann mit beidem leben, aber nach dem Lindholm-Trade hab ich ein bisschen Zuckerschock ... gebt mir mehr Picks
aber jemand wie Hanifin ist schwer zu finden und er ist auch jung genug für einen langfristigen Deal. Mal sehen.