supafly03
Bankspieler
Hmm, immerhin der eine Punkt für die OT. Andererseits ist es natürlich ärgerlich, von 1-3 zu 4-3 das Spiel zu drehen um dann spät noch das 4-4 zu kassieren. Aber es kann halt auch nicht alles klappen.
Der Non-Call vor dem 3. Tor der Kraken natürlich absolut bodenlos.
Hier ist das Stöckchen....
Ansonsten gibts die klare Erkenntniss für die Kraken --> Mach mal ein paar Tore und schon kannst du ein Spiel gewinnen.
Grubauer wird zudem auch mit Tränen verschmierten Gesicht auf der Bank gesessen haben nachdem D'Accord wieder Hilfe von der Offensive bekommen hat.
Bislang sah es diese Saison so aus.
D'Accord:
Starts: 3
Bilanz: 2-0-1
Erzielte Tore Kraken: 13
Tore pro Partie Kraken: 4,3333....
Grubauer:
Starts: 4
Bilanz: 0-4-0
Erzielte Tore Kraken: 3
Tore pro Partie Kraken: 0,75
Wer wirft als erstes den Coach raus? Pens, Oilers, Flames oder Caps?
Ich tippe auf die Oilers. Die Erwartungshaltung dürfte hier am höchsten sein. Sullivan war bislang unantastbar aber möglicherweise ändert sich das mit den nächsten enttäuschenden Ergebnisse. Auch hier sind die Erwartungen sehr hoch, mMn trifften Anspruch und Wirklichkeit hier auch am meisten auseinander. Der Kader gibt vermutlich einfach nicht mehr her. Gleiches gilt mMn auch für die Caps, weshalb ich hier nen Coaching Wechsel für am unwahrscheinlichsten halte allzumal erst im Sommer ein neuer Trainer verpflichtet wurde. Ebenso bei den Flames, weshalb ich auch hier mit einem längeren Geduldsfaden rechne.
Ich denke auch dass es wohl am ehesten Edmonton und Pittsburgh aufgrund der Erwartungen sein dürften.
In Calgary kommt es darauf an ob die Besitzergruppe wirklich glaubt mit der Mannschaft was holen zu können während es in Washington eigentlich eh nur um "Pass zu Ovi" geht.