theIrish
Bankspieler
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken möchte, ist Jay Feaster beim 0-9 gegen Boston wohl der Kragen geplatzt. Scheint jetzt wirklich auf einen totalen Rebuild hinauslaufen. Wilde Gerüchte zirkulieren schon - Iginla soll bei Boston, Washington und Pittsburgh im Gespräch sein, Kiprusoff in Tampa Bay und Bourque in Los Angeles
Bin immer vorsichtig mit solchen Sachen, aber ich glaube, dass es diesmal wirklich was größeres geben wird. Feaster ist normalerweise ein sehr auskunftsreicher GM, der viel mit den Medien redet, selbst bei kleineren Moves. Die Tatsache, dass er sich seit dem 0-9 nicht geäußert hat (außer einen schlanken Zweizeiler zum Jones-Trade per Aussendung), passt eigentlich nicht zu ihm - denn a) hat man gestern ja schon einen Trade gemacht, und b) verliert Feaster normal keine Zeit, um Tradegerüchte (insbesondere bei Iginla) schnell zu dementieren. Ich hoffe nur, Feaster macht keine überhasteten Moves wie Darryl damals. Mir wäre lieber, er würde bis zur Trade Deadline mit den Moves warten, um richtig abzukassieren. Aber vielleicht will er auch Yakupov ganz dringend
Wenn ich mal Armchair GM spielen darf: Iginla am besten zu Washington. Die haben zwei First Rounder dieses Jahr plus ein paar gute Prospects - allen voran Kuznetsov. Da würde man doch irgendeinen sinnvollen Deal basteln können Calgary würde da sicher auch Semin abnehmen, der wird eh UFA im Sommer. Und Washington hätte mit Ovechkin-Backstrom-Iginla eine tödliche First Line
Tampa Bay wäre für Kipper sicher die beste Destination, denn die haben im Tor Probleme und Roloson hört wohl sowieso auf. Und Los Angeles ist irgendwie eine logische Gerüchtequelle, seit Sutter dort Trainer ist. Bin mir sicher, dass er Spieler wie Bourque, Tanguay oder Jokinen wieder gerne im Team haben würde. Auch die Kings hätten mit Penner einen kommenden UFA, den man sicher übernehmen würde.
Ich wüßte auch nicht was wir in Boston mit Iginla sollen. Klar ist ein Spieler wie Iginla auf dem Papier eine verstärkung für jedes Team. Aber c'mon die Bruins sind aktuell das beste Team der NHL sie haben die meisten Tore geschossen die wenigsten kassiert gewinnen blow outs, enge spiele, come from behind wins, shootouts whatever sie schlagen die Top Teams sie vernichten die schwachen Teams schenken dem "greatest goaltender of all time" 6 Tore ein. Mittlerweile redet man bei einer niederlage schon von einer losing streak und 2 niederlagen in folge sind ei major slump hätte man den Oktober nicht so verpennt würde man jetzt die Liga abgeschlagen anführen. Und das ist das wichtigste dieses Team hat eine unglaubliche lockerroom chemistry! This Bruins Team is just scarry good!
Da kann man wenn man jetzt wenn man einen neuen Spieler dazu holt und einen abgibt eigentlich nur verlieren man wird im besten fall vielleicht minimal besser als man im moment ist (falls das geht) aber wenn es schief geht zerstört man die chemistry im team und steht dann ganz dumm da.
Wo ich gerade dabei bin es wurde verkündet das Luongo im Spiel gegen die Bruins nicht starten wird.
Is Vancouver scared shitless?
Jetzt hoffe ich das es ein blowout wird und Schneider dann pulled wird und Luongo rein muss! Oh the irony!