NHL Season 2011 / 2012


Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.617
Punkte
18
Here we go !

Flyers : Bruins 2:1
Toronto : Montreal 2:0
Pittsburgh : Vancouver 4:3 Final SO

Coole Spiele gleich am ersten Tag.

Hab mir heut morgen Flyers gegen Bruins relive angeschaut. Das werden definitiv beides Teams sein die um den Cup mitspielen. Abartige Goalies auf beiden Enden, spielen hartes Hockey, so kanns weiter gehen :jubel:

Und natürlich heute des wichtigeste Openerspiel überhaupt :D

Ducks - Sabres startet um 19:00 Uhr europäischer Zeit. Kanns kaum erwarten, das Bier ist schon kalt gestellt!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
15.852
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Wie schaust du das Freakle? Hast du nen Bezahlstream? Wenn ja was kostet der und wie ist die Quali?



Die Flyers schonmal mit einen ordentlichen Duftmarke wie ich finde. Die Trades in der Offseason haben scheinbar mächtig gut getan. Giroux schwingt sich zum Leader auf und Jagr stützt ihn. Die anderen Add Ons scheinen perfekt zu funktionieren (Bryzgalov, Simmonds und Voracek). Leino stösst ja auch noch irgendwann dazu.


Auch wenn ich kein großer Fan der Flyers bin, aber das Team in seiner Zusamensetzung ist mir echt sympatisch...das muss ich wirklich zugeben.:thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
43.179
Punkte
113
Standort
Austria
Ich wollte Philly-Boston gestern übers Gamecenter schauen, aber konnte nicht wegen "blackout restrictions" :confused: da hoffe ich mal, dass das nicht zu oft vorkommt ... für 159 Flocken will ich eigentlich nicht immer eine 50:50-Chance haben, ob ich ein Spiel sehen kann oder nicht. Hab dann stattdessen ein bisschen Montreal-Toronto geschaut, das ging (in absolut feiner Qualität, kann das nur empfehlen - hab jetzt keine Mörder-Internetleitung im Haus, aber das lief vollkommen ruckelfrei und mit einer extrem schönen Qualität) - aber das Spiel war halt nicht so prickelnd :D

Heute Abend Buffalo-Anaheim zur besten Sendezeit, darauf freue ich mich wie ein Schnitzel :jubel: (wenn es das GC zulässt :smoke:)

Leino stösst ja auch noch irgendwann dazu.
nö, Leino spielt jetzt in Buffalo ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.617
Punkte
18
Wie schaust du das Freakle? Hast du nen Bezahlstream? Wenn ja was kostet der und wie ist die Quali?



Die Flyers schonmal mit einen ordentlichen Duftmarke wie ich finde. Die Trades in der Offseason haben scheinbar mächtig gut getan. Giroux schwingt sich zum Leader auf und Jagr stützt ihn. Die anderen Add Ons scheinen perfekt zu funktionieren (Bryzgalov, Simmonds und Voracek). Leino stösst ja auch noch irgendwann dazu.


Auch wenn ich kein großer Fan der Flyers bin, aber das Team in seiner Zusamensetzung ist mir echt sympatisch...das muss ich wirklich zugeben.:thumb:
hab wie im andern Thread beschrieben Gamecenter live von der NHL. Wie Max kann ich nur sagen, die Quali ist super, besser als bei ESPN und läuft alles bei mir komplett Ruckelfrei. Einzig der Preis ist happig mit 159 Dollar für die Saison.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
15.852
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Ich wollte Philly-Boston gestern übers Gamecenter schauen, aber konnte nicht wegen "blackout restrictions" :confused: da hoffe ich mal, dass das nicht zu oft vorkommt ... für 159 Flocken will ich eigentlich nicht immer eine 50:50-Chance haben, ob ich ein Spiel sehen kann oder nicht. Hab dann stattdessen ein bisschen Montreal-Toronto geschaut, das ging (in absolut feiner Qualität, kann das nur empfehlen - hab jetzt keine Mörder-Internetleitung im Haus, aber das lief vollkommen ruckelfrei und mit einer extrem schönen Qualität) - aber das Spiel war halt nicht so prickelnd :D

Heute Abend Buffalo-Anaheim zur besten Sendezeit, darauf freue ich mich wie ein Schnitzel :jubel: (wenn es das GC zulässt :smoke:)

nö, Leino spielt jetzt in Buffalo ;)
Sorry ...auch meine Offseason muss erstmal verarbeitet werden. :);)
 

unicum

#68
Beiträge
13.625
Punkte
113
Standort
Kolbermoor
Schaut sich wenigstens der ein oder andere Experte hier, ein Spiel der Europatour Live vor Ort an? Die Chance als NHL Fan ein Spiel vor der Haustür zu erleben, bekommt man doch auch nicht jede Woche!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.617
Punkte
18
Schaut sich wenigstens der ein oder andere Experte hier, ein Spiel der Europatour Live vor Ort an? Die Chance als NHL Fan ein Spiel vor der Haustür zu erleben, bekommt man doch auch nicht jede Woche!?
nein ich wollt eigentlich nach Finnland, aber da die billigste Karte da 249 Dollar gekostet hat .... hab ichs gelassen.
Für die Kings hätt ich Karten gehabt, hab sie aber nem Kumpel gegeben der auch wirklich Kingsfan ist und net wie ich einfach mit nem Duckstrikot zum stänkern hingeht ;-)
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.617
Punkte
18
Don Cherry hat mal wieder in Coach's Corner bewiesen wie unglaublich dumm er eigentlich ist.

Thema hits

http://www.youtube.com/watch?v=3UGcQ0Qn2sU&feature=player_embedded

"I wanna know Brendan [Shanahan]. How many games would you give Scott Stevens, Hall of Famer? Everybody loved this guy. We used to say 'What a hitter, oh boy. What a guy, Hall of Famer.' How many games would you give him for this one?"

[shows hit to the head. and another hit to the head. and another]

"Enjoy this folks, because you're never going to see it again. Never. In our sport, I'll get into that later maybe."

[vicious, concussion-inducing hit video clips still rolling, including the essential end of Eric Lindros' career]

"And that one there. You'll never see it again, and it's ridiculous what they've done. The players will not hit. Guaranteed."
soo lächerlich.
Danach beleidigt er noch die Enforcer das sie Lügner seien wenn sie drauf hinweisen das die Selbstmorde etwas mit Kämpfen und den Schmerzmittelmissbrauch der daraus folgen kann zu tun hat.

Abartig.

Was ein dummes *********, ich kanns net anders sagen.
Aber wenn einer auch Scott Stevens fan ist ... der kann froh sein das Leute wie Lindros und Kariya deren Leben er zerstört hat nicht einfach Schläger anheuern die den guten Stevens mal auf dem Parkplatz n bisschen auf den Kopf schlagen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
43.179
Punkte
113
Standort
Austria
Schaut sich wenigstens der ein oder andere Experte hier, ein Spiel der Europatour Live vor Ort an? Die Chance als NHL Fan ein Spiel vor der Haustür zu erleben, bekommt man doch auch nicht jede Woche!?
Ich habs mir überlegt, aber geldmäßig war das dann nicht drin. Zumal Berlin bei mir auch nicht unbedingt vor der Haustür liegt ;)

Zu Don Cherry - naja. War immer ein beschränkter Typ. Der Vogel hat selbst ein einziges NHL-Spiel gemacht und stellt sich jetzt mit seinen Augenkrebs-verursachenden Papageien-Outfits vor die Kamera und sondern seinen sprachlichen Sperrmüll ab. Einfach nicht weiter beachten.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.617
Punkte
18
kann ich beim Gamecenter auf Vollbild schalten? Finde da nix :(
jau unten links gibts das, ich schau grad vollbild anaheim und picture in picture das LA spiel.
Top qualität, ruckelfrei, alles bestens und ich kann sogar wählen von welchem Team ich die Übertragung will
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
43.179
Punkte
113
Standort
Austria
hab das Vollbild schon gefunden, ich war wohl blind :crazy:

nettes Spiel bisher, die Sabres gerade in den ersten 10 Minuten sehr stark, danach kam Anaheim besser rein. Luke Adam gefällt mir gut, der könnte dieses Jahr auch den Durchbruch schaffen.

Und Gerbe's Speed ist jedesmal wieder :eek:
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.617
Punkte
18
jau Anaheim ist mal wieder zum Beginn der Saison einfach noch nicht bereit...jedes Jahr das selbe, ich verstehs net.

Devante Smith-Pelly gefällt mir gut ... und natürlich wie Parros nach dem Pfiff Myers vernichtet hat :D

Der Vorcheck der Sabres gefällt, Miller ist klasse... wird n gutes Jahr für die Sabres
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
15.852
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Venek fängt ja schonmal beeindruckend an dieses Jahr.:thumb:
Da hat max doch schon das erste mal feuchte Hosen heute, oder? :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
43.179
Punkte
113
Standort
Austria
:D freut mich natürlich sehr, das ist ein Wahnsinnsauftakt für Vanek. 9 Torschüsse ist schon eine Hausnummer, 2+1 sowieso ... und die Linie mit Adam und Pominville harmoniert schon sehr gut. Könnte eine große Saison werden, sowohl für Vanek als auch für die Sabres generell.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.617
Punkte
18
puh merkwürdiges Spiel.
Das 3. Drittel gehörte komplett Anaheim aber da lief heut alles gegen die Ducks.
2 Pfostenschüsse, Fowler der wenn er frei ist hinfällt, rebounds die überall hingehen nur net zu Spielern,
und natürlich n Sabres Team das unglaublich gut verteidigt hat mit nem Klasse Ryan Miller.
Robin Regehr hat mir sehr sehr gut gefallen, super Spiel von ihm.

Schade... aber erwartet das man da verliert im opener ;-)

Hoffentlich wirds morgen besser !
 
Oben