NHL Season 2011 / 2012


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na da bin ich jetzt aber doch etwas enttäuscht.
Für die kommenden Best5 muß ich mich doch noch mehr anstrengen.
Bist du sicher, daß das schon alles war?

Mir gefiel die Nummer 5 sogar am besten.

Max Postzahl dürfte im Premier League Thread auch etwas diese Zahl erreichen. Wäre schön, wenn das mal im Formel 1-Thread so wäre. duckundweg
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Divisionseinteilung

Wir hatten doch mal im Laufe des Jahres die neue Divisionseinteilung thematisiert.

Was hieltet ihr denn von folgender Einteilung?
Ohne Conferences.

Northwest
Vancouver
Calgary
Edmonton
Winnipeg
Minnesota

Pacific
Anaheim
San José
Los Angeles
Phoenix
Denver

South
St.Louis
Dallas
Nashville
Tampa
Florida

North
Toronto
Ottawa
Montréal
Detroit
Chicago

Atlantic
Boston
New York Rangers
New York Islanders
New Jersey
Philadelphia (Washington)

Northeast (...)
Buffalo
Pittsburgh
Columbus
Washington (Philadelphia)
Raleigh

Die North Division hätte so 4 von 6 O6 vereint.

NHL-Entwicklung.png
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Hamburg
Herzlich wenig.

Man trennt Pittsburgh und Philadelphia, Boston und Montreal, Toronto und Buffalo, keines dieser Paare kann man wirklich trennen, schon gar nicht die ersten beiden.

Davon mal abgesehen wird das Playoff-System bei sechs Divisionen ohne Conferences schon arg leiden. Wie soll denn das funktionieren?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ganz ohne Conferences soll es ja nicht laufen. Nur wie willst du East und West einteilen?
Detroit, Nashville und Columbus sind ja jetzt schon im Westen, obwohl sie eigentlich geopgraphisch in den Osten gehören.

Buffalo ist ein neueres Team.
Da stecke ich lieber O6 zusammen, als wegen 1 Team Rücksicht zu nehmen. Aber lass mal deinen Vorschlag hören.

Mit 4 Divisions leiden jedenfalls mindestens 2 Teams pro Division, mit Ausnahme des Nordostens.
Boston ist geographish östlicher, als die anderen O6. Und Ottawa hinge in der Luft. In welche Division sollten die dann?
 
Oben