Deffid
Bankspieler
Die Calgary Flames haben Head Coach Brent Sutter und Assistant Coach Dave Lowry gefeuert.
Also als Flames Fan wird es zumindest nicht langweilig. Was hälst du davon?
Die Calgary Flames haben Head Coach Brent Sutter und Assistant Coach Dave Lowry gefeuert.
bin zwiegespalten. Einerseits waren Sutter's Ergebnisse recht dürftig - in den drei Jahren, in denen er Head Coach war, haben wir die Playoffs nicht erreicht ... da sind Coaches schon für bessere Ergebnisse gefeuert worden (zB seine Vorgänger Keenan und Playfair). Andererseits ist Sutter ein exzellenter Jugend-Coach, der schon oft bewiesen hat, dass er mit den Jungen richtig gut arbeitet. Dreger spekuliert, dass sich die Flames und Sutter uneinig darüber waren, in welche Richtung es gehen soll ... und das macht mir Angst. Das deutet wieder darauf hin, dass man nix aus der Misere gelernt hat und weiter dieser sinnlosen "try to win now, screw the future"-Utopie nachrennt. Soll heißen, dass Iginla bleibt und sich intern wieder gegen einen Coach durchgesetzt hat. Bei den Flames ist es wohl leider so, dass die Patienten die Kontrolle über das Irrenhaus übernommen haben ...Also als Flames Fan wird es zumindest nicht langweilig. Was hälst du davon?
Brent Sutter wird jetzt die kanadische Mannschaft bei der WM coachen. Zudem verwette ich meinen Arsch, dass Sutter nächste Saison Trainer bei den Oilers ist.
Na dann kann man ja schon mal sicher sein, daß Kanada garantiert NICHT Weltmeister wird.
das ist natürlich Quatsch. Dass Sutter in Calgary keinen Erfolg hatte (mal abgesehen davon, dass ein 118-90-38 Record über 3 Jahre gar nicht sooo schlecht ist), hat viele spezifische Gründe - aber Sutter ist alles andere als ein schlechter Coach. In 5 Jahren als NHL-Coach hat er eine Siegquote von fast 59 Prozent. Wenn jemand glaubt, dass der lange ohne NHL-Job bleibt, wird derjenige eine Überraschung erleben. Und sein Erfolg in Calgary hat mal gar nix damit zu tun, wie er die kanadischen Superstars coachen wird.Na dann kann man ja schon mal sicher sein, daß Kanada garantiert NICHT Weltmeister wird.
Und wieso bitte sehr?
Nur weil Sutter mit Calgary nicht die Playoffs erreicht hat, heißt das noch lange nicht das er mit dem stärksten oder wzeitstärksten Kader bei der WM nicht siegen kann.
Das Profilbild ist nicht das, was du bei jedem Post siehst. Das ist das Avatar.
Aber du weißt sicherlich, daß ich Avs-Fan bin und eine Rivalität zu den Flames hege.
Seit wann ist das Alter ein entscheidendes Kriterium? Read ist praktisch aus dem Nichts gekommen - undrafted, und seine College-Werte waren zwar gut, aber nicht überragend. Die 24 Tore von ihm finde ich sehr beeindruckend, weil er im Gegensatz zu RNH oder auch Landeskog in Philadelphia ja nicht in der Top-Line spielt, sondern auch viel in Unterzahl spielen muss. Eine Nominierung hätte ich da nicht unbedingt abwegig gefunden.naja, read ist schon 25. letztendlich auch egal, solange es landeskog wird der die calder gewinnt!
Keine Ahnung, was ich da für ein Spiel gesehen habe, aber die Crosby Penguins waren es jedenfalls nicht.
Aber schon krass, was da in Pittsburgh abgeht. Als nächstes lassen sie sich noch den Sidney Crosby Memorial Day als Feiertag einfallen. Wann war das? 18.11.? oder 21.11.?
Na jedenfalls egal, man könnte meinen da wäre gerade Jesus auferstanden.
Und die Amis gehen mir mit ihrem übertriebenen Patriotismus auch gehörig auf den Sack.
In der NFL riesige USA-Flaggen, die das ganze Football-Feld einnehmen, hier wird der Turkey Day wichtiger gemacht, als bei uns Weihnachten, Ostern und Neujahr zusammen.
Dabei fand das Spiel gar nicht an Thanksgiving statt, es sei denn man bezeichnet das ganze Wochenende damit.
Beim Veterans Day war das ja genau dasselbe, alles wichtiger als der Sport.
Zufällerweise spielte da auch Pittsburgh.
Und ständig diese Schalten nach Afghanistan und Korea oder wo auch immer.
Na darauf hat man dieses mal Gott sei Dank verzichtet, man stelle sich mal vor, man schaltet in die Küche wo gerade ein Truthahn gegrillt wird. Apropos, das hat man ja gestern beim NFL-Spiel gemacht. Glaube von CBS aus.
Crosby fiel mehr mit Strafen, als durch Spiel auf.
Da wird man ganz schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt und der Verteidiger Pietrangelo düpiert alle und zeigt den Stürmern von Pittsburgh mal, wie man das macht.
Na und? Ich sympathisiere auch mit mehreren Teams (nach den Avs). Hatte es schon zig mal gepostet und ändert sich auch ständig, je nachdem wer wo spielt und wie die Teams auftreten oder hinziehen!
Kurz:
Avs, Rangers, Preds, Stars, Flys, Devils, Coyos, Pens, Sharks auch noch <(rührt aber von Sturm und Ehrhoff her)
Sag bloß, das wäre er dir nicht wert.
Versuche mal Turris bei einem NHL-Spiel zu traden. Dann wirst du bemerken, daß er mindestens genauso viel Tradewert hat, wie bei diesem Trade zwischen PHO und OTT.
Hochgedraftete Spieler haben eben noch mal einen anderen Wert, als 1st Rounder Mitte oder Ende der 1. Runde.
Ach ist das herrlich. Das erste mal NHL-Luft an diesem Mittwoch im Jahre 2011.
Los Angeles Kings vs. Nashville Predators
Also ich kann das Gemotze über die Preds nicht mehr hören. Ich schaue mir die Spiele an und alles was ich sehe ist ein ganz normales Hockey-Game, das weder schlecht, noch recht ist. Vielleicht sehen Freakle und Co. absichtlich nur die schlechten (oder eben gar nicht).
Da schreibst du hier dass du dein erstes Spiel diese Saison schaust und meinst gleich das du mir unterstellen kannst ich schreib über Spiele die ich nicht sehe....
aha.
Halt einfach die ******, das ist ja unerträglich.
Irre ich mich oder seht ihr das Philly-Spiel schon bevor es beginnt?
I have to get a life panik:um diesen thread auch mit dem gebührenden respekt abzuschließen hier zu erst die top 10 schreiberlinge in diesem jahr:
Max Power 346
Freakle 161
theIrish 105
BriscoCountyJr 101
Sm0kE 100
GitcheGumme 100
justice 87
Sanderson 67
Quickslay 50
Teahupoo 42