G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Es hat 3 lange Spiele gedauert, doch nun ist es soweit: Alexander Ovechkin heute mit den Punkten 700 und 701:thumb:
Naja, ich sehe nicht wo Semin schlechter weggekommen ist als Laich, Green oder vor allem Ovechkin. Zumindest in den Reihen derer Fans, die nicht wegen Ovechkin die Spiele schauen. Das hat damit wirklich nichts zu tun.
Datzyuk wird seinen Vertrag bei den Red Wings nicht verlängern und wechselt 2014 in die KHL. Wirklich schade, er hat locker noch Potential für einen 2,3 Jahres Vertrag.
haha, im Nachhinein ist das natürlich witzig. Keine Ahnung warum, aber gegen die Red Wings klappt es neuerdings einfach immer. Die waren früher ein absoluter Angstgegner, aber in den letzten 1-2 Jahren haben wir da eigentlich immer gut ausgesehen, sogar auswärts. Naja, ich seh das zwiegespalten. Einerseits ist ein Sieg immer was schönes, andererseits wärs für die Zukunft einfach gut, wenn man zur Deadline so weit wie möglich von den Playoff-Spots entfernt wäre, damit endlich ein Umbruch eingeleitet wird. Ich mag nicht auf Niederlagen hoffen, aber der Status Quo ist halt absolut traurig ...Aber klar, ihr dürft gerne als Aufbaugegner fungieren und unseren Karren wieder in die Spur ziehen, hab ich nix dagegen.
schade, wenn sich das bestätigen sollte (ist ja momentan nur ein Gerücht). Einer der Spieler, die wirklich jeden Fan mitreißen können. Wäre auch bitter für Detroit, innerhalb von zwei Jahren Lidström und Datsyuk zu verlieren ...Datzyuk wird seinen Vertrag bei den Red Wings nicht verlängern und wechselt 2014 in die KHL. Wirklich schade, er hat locker noch Potential für einen 2,3 Jahres Vertrag.
Niemand hat jemals behauptet, die Sabres hätten smartes Management. Sie haben jetzt zwar Knete ohne Ende, aber immer noch Regier als GM und keinen gescheiten Coach. Jetzt wo Grigorenkos Rookiesaison im Eimer ist, kann er wenigstens bei den Remparts sein Selbstvertrauen zurück gewinnen.
Aber ich glaube nicht, dass Datsyuk so bald nach Russland gehen wird, außer Detroit bricht kommende Saison völlig zusammen (unwahrscheinlich). Bei Lidström hieß es auch jahrelang, die jeweils nächste Saison wäre seine letzte in der NHL, bevor er nach Schweden geht. Und was ist passiert?
Mike G. Morreale - NHL.com Staff Writer schrieb:Hedberg, who has started every game in Martin Brodeur's absence, is 3-8-2 in his stretch of 13 straight starts.