NHL Season 2013


BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Da geht man locker-flockig ins Internet, macht TSN auf und...

9zv3ldk9.gif



Da hat Shero aber die letzten Tage schön tiefgestapelt. Immer so der Tenor "Vielleicht noch ein 2nd liner, falls Morrow in die 3. Reihe geht..." und dann BAM! Das nenn ich mal ne Ansage. Iginla fand ich immer klasse (wer auch nicht?), hätte aber nie gedacht dass der nochmal zu uns kommt. Die Pens haben nicht erst seit der Ära Shero den Ruf, eine sehr faire und spielerfreundliche Organisation zu sein, von daher ist Jarome Arthur-Leigh Adekunle Tig Junior Elvis bei uns gut aufgehoben. Die neuen Reihen könnten dann so aussehen:

Kunitz - Sid - Iginla
Morrow - Geno - Neal
Cooke - Sutter - Dupuis
Glass - Adams - Kennedy
(Bennett, Vitale, Jeffrey)

Den Return zu den Flames find ich ziemlich bescheiden. Der 1st rounder war eh klar, aber der wird hoffentlich sehr nah an #30 liegen. ;) Dazu aber wie Max schon sagt keinen Top-Prospect verloren. Warum ausgerechnet zwei unserer wenigen forward prospects abgegeben wurden, versteh ich nicht. Aber Hauptsache es war nicht Bennett, der einzig sichere NHL-Stürmer in dem ganzen Haufen. Bostons Angebot find ich klar besser, aber da Iginla ja wählen durfte... ich freu mich dass er zu uns kommt. Zu den Prospects:

Kenny Agostino: War ein absoluter Alleskönner in den Schulligen New Jerseys, aber weil es halt nur Jersey war, hat kaum einer Notiz genommen, bis die Pens einen 5th rounder investierten. Hat sich gut gemacht in 3 Jahren bei Yale, einer der besten Stürmer der ECAC. Left Wing, nicht allzu groß, aber er hat Biss und gute Instinkte vorm Tor. Fehlt aber auch etwas der Topspeed. NHL-Zukunft sollte er schon haben, aber nicht unbedingt als Top-6-Stürmer.

Ben Hanowski: Das komplette Gegenteil. Groß und gute Hände, toller Schuss, spielte vor seiner Collegezeit in einer unterklassigen High School Liga Minnesotas, wo er 4 Punkte pro Spiel machte. Wird in höheren Ligen durch sein schwaches Skating buchstäblich ausgebremst, ist auch nicht grade tough oder defensiv stark. Kann LW oder C spielen, war bei St. Cloud aber meistens LW. Ein smarter Kerl mit Führungsqualitäten. Top-6-Stürmer oder ewiger Minor Leaguer/Europalegionär, das wird auf sein Skating ankommen. Ist diesen Sommer auch UFA, also sollten die Flames sich ranhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Den Return zu den Flames find ich ziemlich bescheiden.
natürlich, aber die Flames hatten keine andere Wahl als den Deal anzunehmen ... Iginla wollte nach Pittsburgh. Da kannst du dann den Preis auch nicht mehr hochtreiben, wenn er nur für ein Team die NTC aufgibt. Für Boston hätte er nur gewaived, wenn Pittsburgh kein Interesse gehabt hätte - aber so hatten die Flames kein Druckmittel mehr. Da nimmst du eben, was du noch bekommst, sonst verlierst du Iginla im Sommer für lau. Warten hätte auch nix gebracht, da wär höchstens noch das Risiko da gewesen, dass Pittsburgh den 1st in einem anderen Deal aufgibt ... so hoffe ich halt, dass sich Hanowski und Agostino (danke für den Scouting Report, deckt sich in etwa mit dem, was ich schon gelesen hatte) zu NHLern entwickeln können und der 1st so hoch wie möglich ist. Aber selbst an 30 ist das schon okay ... wenn man da ein high risk-high reward project wie Nic Petan bekommt, dann hat der Deal schon was gebracht. Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass wir keinen weiteren 1st verpflichten ... Bouwmeester ist sicher das beste Asset momentan, der sollte schon einen 1st und einen Prospect abwerfen. Dann bleibt noch die Hoffnung, dass man mit Hanowski und Agostino vielleicht ihre Teammates Laganiere bzw Leblanc überzeugen kann, zu uns zu kommen ... ist viel Hoffen momentan in Calgary, aber zumindest hat man endlich eingesehen, dass es Zeit für einen Neuanfang ist. Iginla und Kiprusoff haben uns aber auch praktisch dazu gezwungen, wer weiß, wie lange die Owner sonst noch stur geblieben wären ... so redet Feaster schon von "stockpiling young assets", das passt. Feaster und Hartley treffen sich heute mit college UFA Danny DeKeyser, das war was feines ... aber Detroit dürfte da weiter Favorit sein. Insgesamt bekommt DeKeyser sicher 15-20 Angebote.

Gerade noch die Iginla-PK in Calgary gesehen. Einfach classy der Kerl, mehr gibts da nicht zu sagen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Winnipeg Jets

Anhang anzeigen 5026


Beste Neuverpflichtung:

Oli Jokinen bzw. Keine Nennenswerte

Schlechteste Neuverpflichtung: Alex Ponikarovsky( Fehler wurden aber recht schnell ausgemerzt)


Beste Verlängerung:

Tobias Enstrom. Ist zweifelsfrei einer der Anker der Defense. Vielleicht kann er mal sich mal zu einem "Lidstrom-Lightvariante" für Winipeg entwickeln);)


Beste Nichtverlängerung:

Vielleicht Tanner Glas, aber selbst die Mio die er von den pens absahnt ist eigentlich nicht der Rede wert.

Größte Überraschung:

Die mal wieder unglaubliche Ausgeglichenheit des Teams. Beinahe jeder aus den ersten 2 Reihen kann ein Spiel für das Team entscheiden.

Größte Enttäuschung: Oli Jokinen, denn trotz bester Neuverpflichtung habe ich mehr von ihm erwartet in der Offense. Aus meinem Blickwinkel produziert er für nen First Line Center einfach zu wenig. Gemessen an seinem Vertrag darf da gern mehr kommen.



Bester Rookie: nicht nennensert diese Kategorie



Zur Tradedeadline gesucht: #1 Center

Meiner ansicht nach fehlt es nicht in der Breite und Tiefe, sondern in der Spitze. Ich habe gelesen, dass Derek Roy evtl. zur Dispo steht. Aus meiner Sicht ein passender Mann, der sicherlich auch nicht allzu teuer sein sollte.
Wie gesagt...aus meiner Sicht ein Team-Need!
Aufgrund der schwachen Southeast Divsion sind die Jets derzeit 3. im Osten. Wenn man da aber nicht nachbessert, bleiben die Playoffs in Gefahr. Aus meiner Sicht ist das Team derzeit nen Overchiever, zumindest was die Playoffplatzierung angeht.
Nichts desto trotz bin ich über Platz 3 derweil sehr erfreut.

Zur Tradedeadline anzubieten: Picks, junge Forward/Defender Prospects und nat. Oli Jokinen. :)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
natürlich, aber die Flames hatten keine andere Wahl als den Deal anzunehmen ... Iginla wollte nach Pittsburgh. Da kannst du dann den Preis auch nicht mehr hochtreiben, wenn er nur für ein Team die NTC aufgibt. Für Boston hätte er nur gewaived, wenn Pittsburgh kein Interesse gehabt hätte - aber so hatten die Flames kein Druckmittel mehr. Da nimmst du eben, was du noch bekommst, sonst verlierst du Iginla im Sommer für lau. Warten hätte auch nix gebracht, da wär höchstens noch das Risiko da gewesen, dass Pittsburgh den 1st in einem anderen Deal aufgibt ... so hoffe ich halt, dass sich Hanowski und Agostino (danke für den Scouting Report, deckt sich in etwa mit dem, was ich schon gelesen hatte) zu NHLern entwickeln können und der 1st so hoch wie möglich ist. Aber selbst an 30 ist das schon okay ... wenn man da ein high risk-high reward project wie Nic Petan bekommt, dann hat der Deal schon was gebracht. Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass wir keinen weiteren 1st verpflichten ... Bouwmeester ist sicher das beste Asset momentan, der sollte schon einen 1st und einen Prospect abwerfen. Dann bleibt noch die Hoffnung, dass man mit Hanowski und Agostino vielleicht ihre Teammates Laganiere bzw Leblanc überzeugen kann, zu uns zu kommen ... ist viel Hoffen momentan in Calgary, aber zumindest hat man endlich eingesehen, dass es Zeit für einen Neuanfang ist. Iginla und Kiprusoff haben uns aber auch praktisch dazu gezwungen, wer weiß, wie lange die Owner sonst noch stur geblieben wären ... so redet Feaster schon von "stockpiling young assets", das passt. Feaster und Hartley treffen sich heute mit college UFA Danny DeKeyser, das war was feines ... aber Detroit dürfte da weiter Favorit sein. Insgesamt bekommt DeKeyser sicher 15-20 Angebote.

Gerade noch die Iginla-PK in Calgary gesehen. Einfach classy der Kerl, mehr gibts da nicht zu sagen.

Obwohl man ja dann schon die Frage stellen darf wieso einer überhaupt eine Liste mit 4 Teams veröffentlich zu denen er bereit ist sich traden zu alssen und dann sich weigert seine ntc zu waiven wo der deal schon steht. Wo er ja so ein class act ist. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Obwohl man ja dann schon die Frage stellen darf wieso einer überhaupt eine Liste mit 4 Teams veröffentlich zu denen er bereit ist sich traden zu alssen und dann sich weigert seine ntc zu waiven wo der deal schon steht. Wo er ja so ein class act ist. ;)
ja, wenn man das Puzzle von gestern zusammensetzt, sieht Iginla da nicht gut aus.

- CGY und BOS einigen sich auf Khoklachev+Bartkowski+BOS 1st (nicht conditional, laut Chiarelli)
- CGY und BOS einigen sich darauf, alle beteiligten Spieler zu scratchen
- CGY trägt den Deal zu Iginla und seinem schleimigen Agenten, Don Meehan
- Iginla und Meehan machen klar, dass Iginla doch nur zu PIT geht
- CGY ruft PIT an und holt alles raus, was in der kurzen Zeit geht
- Iginla geht zu PIT, BOS schaut durch die Finger

So hört sich das alles zumindest an, wenn man die Aussagen von Feaster und Chiarelli addiert. Ärgerlich, der Return von BOS hätte mir mehr gefallen: Bartkowski < Hanowski&Agostino, aber Khokhlachev > Hanowski&Agostino. Tja, schade. Irgendwann hat sich Iginla's Liste, die er offenbar vor einem Monat zusammengestellt hat, von 4 auf 1 Team reduziert ...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Laut Sheros PK ging es eine Weile hin und her und am Ende dachte man, draußen zu sein, bis es dann relativ überraschend doch noch klappte. Vielleicht hätte Feaster nochmal eher bei Iginla nachfragen sollen, bevor er Chiarelli ne PK ansetzen lässt.

Shero: "I then called my kids and said 'I just traded for Jarome Iginla' and they went 'No you didn't, he's going somewhere else - we saw it on the news!'" :laugh2:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Yes, Leafs gewinnen gegen Florida sehr glücklich und heute Nacht besiegen wir die Hurricanes :thumb:

Beides wichtige Siege im Kampf um die PO.

Bozak & Kulemin beide mit ansprechenden Leistungen die letzten beiden Spiele. Lupul mal wieder sensationell - sein Coast to Coast Tor einfach :love:

Auch die anderen ergebnisse passen soweit.

Und generell für die Eishockey-Fans hier eine sensationelle Aktion von Datsyuk - ein Traum den spielen zu sehen :love:

http://www.youtube.com/watch?v=1toe5lawVc4


Ciao

Whizzy
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
WashingtonCapitals-292x300.jpg


Beste Neuverpflichtung: Mike Ribeiro
Mike habe ich hier schon oft genug über den grünen Klee gelobt! Klasse Spieler, toller Charakter - bitte verlängern!

Schlechteste Neuverpflichtung: Joey Crabb
Niete. Was sich McPhee dabei gedacht hat ist mir ein absolutes Rätsel, Grinder haben wir mehr als genug. Auch Wolski hat, nach gutem Start mit Ribeiro an seiner Seite, letztendlich nicht überzeugt und wird im Sommer die Franchise verlassen. Bei Wolski hatte ich aber schon die Hoffnung, dass da vielleicht mehr schlummert als die letzten Jahre vermuten ließen... Naja, letztendlich ist man ja bei beiden kein hohes Risiko eingegangen.

Beste Verlängerung: Troy Brouwer
Ein bisschen überbezahlt aber ok, ich kann damit leben. Spielt eine 60 Punkte Saison und schon mit 4 GWG! Einer der Millionäre in Washington die ihre Millionen annähernd verdienen. Wobei man auch bei Brouwer schon überlegen sollte, ob man für 3/4 Reihe Material knapp 4 Mio bezahlen sollte! Und wenn sich bei uns in Zukunft endlich wieder 2 Top-Reihen heraus kristallisieren, was es dieses Jahr einfach so nicht gibt (da darf jeder mal ran), bleibt für Brouwer eben nur ein Spot in den hinteren Reihen. Trotzdem wohl eindeutig die beste Verlängerung.

Beste Nicht-Verlängerung: Mike Knuble
Knuble ist durch, eindeutig! Ging mir die letzten Jahre so dermaßen auf die Eier, dass er trotz schwacher Leistungen immer wieder neben Nicki und Ovechkin spielen durfte. Sein Abschied war mehr als überfällig.

Größte Überraschung: Braden Holtby
Habe lange überlegt diesen Punkt frei zu lassen, da es in Washington eher nur Überraschungen negativer Natur gibt. Doch Holtby hat sich verdammt gemacht und gehört momentan zu den stärksten Goalies der Liga! 4 SO nach 24 Spielen bei der Abwehr ist eine verdammt starke Leistung! Hätte ich ihm nie zugetraut! In Washington ist es Jahr für Jahr die selbe Story: Erst wird in den Playoffs alles gehalten was es zu halten gibt, dann verkackt man die darauffolgende Saison auf ganzer Linie! Siehe Varlamov, siehe Neuvirth... Und bei Holtby sah es anfangs genauso aus! Ich hoffe inständig, dass wir in Holtby endlich den Mann für die Zukunft gefunden haben, er eine Ära a la Kölzig prägen kann und dieses ständige switchen aufhört!

Größte Enttäuschung: Michal Neuvirth
Was eine große Fresse und was für lächerlich schlechte Leistungen! 2,3 gute Spiele waren es diese Saison. Der unnötige Tausch mitten im Spiel gegen die Pens leitete seinen Untergang ein. Danach ging so gut wie nix mehr! Wenn ich mir überlege wie viel man noch vor ein paar Jahren von Neuvirth hielt und wie er sich letztendlich entwickelt hat, dann ist der Tscheche wohl nicht nur die größte Enttäuschung dieser Saison. Man hat sich für ihn und gegen Varlamov entschieden! So schnell wie möglich weg mit ihm und Nabokov einen Vertrag anbieten!

Bester Rookie: -
Fürn Arsch diese Kategorie... Ich werde es mir jetzt nicht antun hier Kundratek und Oleksy anzupreisen nur weil diese die Einäugigen unter den Blinden sind.

Zur Trade Deadline gesucht: -

Zur Trade Deadline anzubieten: -

Was wir letztendlich suchen bzw. anbieten hängt viel mit dem weiteren Verlauf der Saison zusammen! Ich persönlich würde alles und jeden außer Ovechkin, Backström, Ribeiro, Carlson, Orlov und Holtby anbieten! Zu haben sind also, unter anderen, Green, Laich und Neuvirth :)thumb:)! Benötigt wird im Grunde ein erfahrener Mann hinter Holtby (Nabokov!!!), Verteidiger die den Namen auch verdienen und, ganz wichtig, einen 30, 40 Tore Mann!

Ansonsten sollte Ribeiro unbedingt gehalten werden! Kein 13er Prospect wird in den nächsten Jahren den gleichen Einfluss haben wie Mike! Es kann nicht angehen, dass wir wieder wertvolle Jahre verschwenden nur um in 2,3 Jahren wieder festzustellen "ach ja, hier und da könnte man auch noch was tun bla bla". Ansonsten werden wir für die nächsten Jahre auch ohne großartige Trades ein schlagkräftiges Team zusammenstellen. Vielleicht sehe ich auch zu viel durch die Brille, aber mMn muss man in Washington echt keine Bäume ausreißen um einen Contender auf die Beine zu stellen!

In genau einem Jahr kann die Mannschaft so aussehen:

Ovechkin - Ribeiro - Kusnetzov

F.Forsberg/ Stürmer X - Backström - F.Forsberg/ Stürmer X

Chimera - Beagle - Ward

Brouwer - MoJo - Wilson


Green - Verteidiger X

Carlson - Orlov

Alzner - Erskine


Holtby

Torhüter X

Die Frage nach einem geeigneten Stürmer oder nach einem Top Dman dürfte allein der 13er Draft beantworten! Egal an welche Stelle wir ziehen, es gibt immer eine ausgezeichnete Lösung! Ganz vorne Jones, Drouin. Noch Top 10 bis 15 auf jeden Fall Zadorov, Ristolainen oder Nurse. Ziehen wir weiter hinten haben wir mit Zykov oder Burakowsky immer noch super Möglichkeiten auf sehr torgefährliche Winger! Auch dürfte Nabokov relativ leicht zu haben sein! Washington ist ein Nest voller Russen, er bekommt gut Kohle, spielt viel weniger und würde jetzt nicht von einer Küste zur anderen umziehen müssen... Ansonsten ist natürlich immer noch Verbesserungspotential vorhanden, gerade in der Verteidigung. Nichtsdestotrotz wäre meine aufgeführte Mannschaft mit den erwähnten Verstärkungen um 1 bis 2 Klassen besser als das jetzige Team und man könnte ja immer noch Leute wie Laich versuchen zu traden...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
The next domino to fall? Jay Bouwmeester.

Perhaps the biggest name left on the trade market is Jay Bouwmeester. That’s if he is indeed dealt.

The Calgary Flames don’t have to necessarily move him, he’s got one more year left on his deal (at $6.6 million) so he’s not a pending unrestricted free agent forcing the NHL club to seek immediate asset return. But since the face of the franchise, Jarome Iginla, has been dealt, anything is possible now in Calgary. "I think they move Bouwmeester," one NHL team executive told ESPN.com Friday. "But they want a lot for him."

As they should, frankly. He’s not a rental player and, at 29, he’s in the prime of his career. He’s a top pairing blueliner and those don’t come around easily in this league. Central Division rivals Detroit and St. Louis are teams that have interest in Bouwmeester, no question. The Blues crave a top-4, left-handed blueliner who can play alongside either right-handed stud Alex Pietrangelo or Kevin Shattenkirk.

But Bouwmeester’s salary could be an issue for a Blues team which has a number of core players to re-sign this summer: RFAs such as Pietrangelo, Shattenkirk, Patrik Berglund and Chris Stewart, not to mention UFA Andy McDonald. Pietrangelo and Shattenkirk alone are due for healthy raises. The new CBA, however, provides for teams to "retain salary in trades." If the Blues could get the Flames to eat some of that Bouwmeester salary in return for paying the asset price that Calgary wants, well, I guess that’s a possibility.

The Red Wings don’t need anyone to pay anyone’s salary, that’s not an issue. It’s all about the asking price from the Flames and whether Detroit could live with giving up that kind of asset package -- whatever it might be.

The Los Angeles Kings are another possibility, and they are definitely on the lookout for help on defense. There was hope recently that top-four blueliner Willie Mitchell (knee) could play this season, but a source told ESPN.com Thursday that the Kings aren’t as hopeful now. Either way, the Kings were supposed to know more next week on Mitchell. And really, regardless of his status, the Kings want to add on the blue line. But like St. Louis, the Kings have players to re-sign before next season, the likes of Rob Scuderi (UFA), Slava Voynov (RFA), Alec Martinez (RFA) and Jonathan Bernier (RFA). Not to mention the fact the salary cap is going down from $70.2 million to $64.3 million. So for the Kings to be a player on Bouwmeester, they’re going to have to shift a few things around this summer to absorb his $6.6 million salary.

The Philadelphia Flyers are also believed to have some interest in Bouwmeester and they certainly should. They need a premium puck-moving blueliner, there’s no question. Thing is, Bouwmeester has a no-trade clause and controls his fate. For a guy that’s never played a playoff game in his career, would he really waive his NTC to go to what appears to be a non-playoff team this season? In the end, I’ve only mentioned a few teams, but there’s no shortage of interest on a player like Bouwmeester. Which is why the Flames can also wait until the offseason if they want.


http://espn.go.com/blog/nhl/post/_/id/23053/rumblings-price-for-bouwmeester-is-high

Kenny Agostino mit einem schönen Tor in den NCAA-Playoffs grade :D :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest

Hmm, kann dazu ehrlich gesagt nicht viel sagen. Ich habe den Ribeiro jetzt mehrmals in Interviews gehört und Aussagen von ihm gelesen und fand ihn immer recht sympathisch. Er war immer zurückhaltend und bescheiden, hatte nie eine große Fresse und hat sich nie negativ über Mitspieler geäußert. Was seine Dallaszeit angeht, muss ich sagen, dass er da für mich größtenteils unter dem Radar geflogen ist. Kann mich aber in der näheren Vergangenheit auch an keine krassen Äußerungen oder Eskapaden erinnern. Zum Vergleich sehe ich da einen Michal Neuvirth der in seiner Karriere null gerissen hat und Ende letzter Saison einen richtigen Shitstorm über das Team und vor allem Ovechkin abgelassen hat. Aber was gibt es da über Ribeiro das ich vielleicht wissen sollte? Kannst Du bitte mehr ins Detail gehen?
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Naja, Ribeiro hatte in seiner Habs-Zeit den Ruf, einer der übelsten Diver der Liga zu sein. Keine Ahnung, ob sich das in Dallas geändert hat.

Ich würd Bouwmeester nicht mal von Waivers claimen, der Typ ist ein 100%iger Loser, der grade in seiner 10. Saison zum 10. Mal die Playoffs verpasst. Für den cap hit und das was die Flames vermutlich in nem Trade wollen, musst du nen difference maker bekommen und nicht einen, der noch nie irgendwo die Playoffs geschafft hat. Und der den Ironman-Streak nur hat, weil er gleich kampflos den Puck herschenkt, statt nen knackigen Hit einzustecken. Von daher hoffe ich sehr, dass die Cryers für ihn richtig was löhnen. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würd Bouwmeester nicht mal von Waivers claimen, der Typ ist ein 100%iger Loser, der grade in seiner 10. Saison zum 10. Mal die Playoffs verpasst.
kein Flames-Spiel gesehen dieses Jahr, hm? ;) :wavey: Bouwmeester spielt dieses Jahr sein mit Abstand bestes Hockey, seit er zu uns kam. Dass er die Playoffs wieder verpasst, liegt wohl kaum an ihm. Aber gerade deshalb wird er wohl kaum zu Philly gehen, die sind ja sogar noch einen Punkt hinter uns :skepsis:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Hmm, kann dazu ehrlich gesagt nicht viel sagen. Ich habe den Ribeiro jetzt mehrmals in Interviews gehört und Aussagen von ihm gelesen und fand ihn immer recht sympathisch. Er war immer zurückhaltend und bescheiden, hatte nie eine große Fresse und hat sich nie negativ über Mitspieler geäußert. Was seine Dallaszeit angeht, muss ich sagen, dass er da für mich größtenteils unter dem Radar geflogen ist. Kann mich aber in der näheren Vergangenheit auch an keine krassen Äußerungen oder Eskapaden erinnern. Zum Vergleich sehe ich da einen Michal Neuvirth der in seiner Karriere null gerissen hat und Ende letzter Saison einen richtigen Shitstorm über das Team und vor allem Ovechkin abgelassen hat. Aber was gibt es da über Ribeiro das ich vielleicht wissen sollte? Kannst Du bitte mehr ins Detail gehen?

Ribeiro ist ein diver ein faker und ein punk.
2004 (Ja ich habe ein Elefanten Gedächtnis) hat er nach hits von Kunble und Lapointe jeweils einlagen abgeliefert die absolut Osar reif waren konnte dann aber nach jeweils wundersamer Heilung beide mal anschließen noch den dicken vor der bench der Bruins machen.
2008 Hat er gegen die Red Wings nach einem Spiel Osgood mit dem stick nen baseball swing vor die brust gegben alles andere als fest aber mit vollster absicht und aus tiefstem herzen.
Mein hass für Matt Cooke ist hier ja hinlänglich bekannt aber Cooke weiß wenigstens das er hin und wieder seine Murmel hinzuhalten hat wenn die Glocke leutet.
Ribeiro hingegen betreibt trash talk wie ein heavyweight hatte aber in 13 Jahren NHL genau einen fight und das war dieses Jahr gegen Marchand (der außerhalb von Boston bestimmt keine Liste der 100 beliebtesten NHL Spieler machen würde) und das auch nur weil er es nicht mehr geschaft hat wegzulaufen.
Und da will es schon was heißen wenn die hard Habs fans dir sagen das es da mit Ribeiro endlich mal den richtigen erwischt hat.

Zum Glück leben wir im multimedialen Zeitalter und youtube vergisst genauso wenig wie auch ich.

http://www.youtube.com/watch?v=PNw8ZZT8tOU

http://www.youtube.com/watch?v=VvIJtpxuSuQ
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Wobei man sagen muss, dass Osgood ihm da zuerst eins mit dem Stockende mitgegeben hat. Und den Stockschlag auf seinen Brustpanzer hat er auch toll verkauft. Trotzdem halte ich auch nicht viel von Ribeiros Charakter. Aber in Washington brauchts auch nicht viel, um in der Hinsicht als gut zu gelten. Die haben Superriesendrecksau Dale Hunters Nummer retired... :p


Übrigens echt unfair, die Tricks die Datsyuk so drauf hat!

6LvfP99.gif
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Wobei man sagen muss, dass Osgood ihm da zuerst eins mit dem Stockende mitgegeben hat. Und den Stockschlag auf seinen Brustpanzer hat er auch toll verkauft. Trotzdem halte ich auch nicht viel von Ribeiros Charakter. Aber in Washington brauchts auch nicht viel, um in der Hinsicht als gut zu gelten. Die haben Superriesendrecksau Dale Hunters Nummer retired... :p

Ich dachhte das ist in dem Video zu sehen und muss deshalb nicht extra erwähnt werden. ;)
Ist auch alles richtig, nur ist es ja so das wenn ne Frau nen super kurzen rock und ein super kurzes top trägt und ne Schlampe ist die mit jedem ins Bett springt ist es trotzdem immer noch Vergewaltigung. ;)

Und das faszinierende ist ja das Riberio nicht wirklich aus einem reflex raus handelt sondern eben doch sehr kalkulliert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Naja. Wie gesagt, in Washington ist er bis jetzt weder durch eine große Fresse aufgefallen, noch hat er einen auf Diver gemacht. Des Weiteren ist er auch nicht vor Marchand weg gelaufen;) und hat sich deutlich besser verkauft als manch anderer bei seinem ersten Fight (hier muss ich immer noch schmunzeln).

Fakt ist wir können auf Ribeiro nicht verzichten, schaiss Typ hin oder her. Er ist ein unglaublich toller Playmaker, verfügt über einen extrem hohen Hockey-IQ und versteht es wie kein anderer Mitspieler besser aussehen zu lassen! Ein Grinder wie Ward spielt die Saison seines Lebens, weil er an der Seite von Ribeiro ran durfte. Für 6 Tore hat er dieses Jahr 18 Spiele gebraucht. Letztes Jahr waren es noch 73! Sein impact fürs Team ist unglaublich. Allein unser PP befindet sich seit Ribeiro auf einem ganz neuen Level. Nicht zu vergessen, dass auch ein Ovechkin extrem profitiert und weiter profitieren wird! Ovi spielt zwar wieder an der Seite von Nicki als RW, doch gerade im PP weiß niemand auch nur annähernd ihn so gut einzusetzen wie Ribeiro. Deswegen bin ich euch extrem froh zu hören, dass McPhee schon einmal ein erstes Angebot über 3 Jahre a 5 Millionen abgegeben hat. Wie anzunehmen war hat Ribeiro zwar abgelehnt aber gleichzeitig auch signalisiert, dass er bei 5 Jahren sicher verlängern wird! Er möchte in Washington bleiben!

Sollte Ribeiro gehalten werden, prophezeie ich eine >40 Tore und >100 Punkte Saison von The Gr8 2013/14! Ribeiro ist unglaublich wichtig für die Franchise!

Aber jetzt bin ich erst einmal gespannt wie sich Iginla so als hässlicher Pinguin macht!;)
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Wundert mich, dass Iggy heute schon mitspielt. Der hat noch kein Mal mit der Mannschaft trainiert. Bylsma hat seine "Drohung" auch wahr gemacht, die 1. Reihe so zu belassen. Kann man ihm nicht mal verdenken. Leider fällt jetzt Paul Martin 6 Wochen aus, nachdem ihm ein Schuss die Hand gebrochen hat. Es ist halt immer was anderes... und jetzt hat Orpik auch noch Crosby erschossen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Läuft bis jetzt noch nicht für die Pens. Iginla funktioniert logischerweise noch gar nicht und auch das restliche Team lässt sich von aggressiveren Islanders ein wenig den Schneid abkaufen. Crosby ist natürlich:(:saint: So einen hat auch Ovechkin diese Woche in die Fresse bekommen. Musste mit 12 Stichen genäht werden.
 
Oben