Philly führt gegen Boston, gut so. Das ist das einzige Team in den Standings hinter den Flames, die uns noch überholen dürften ... Florida und Colorado sind wohl zu schlecht, wobei ichs bei den Avs nicht wirklich verstehen kann.
Philly führt gegen Boston, gut so. Das ist das einzige Team in den Standings hinter den Flames, die uns noch überholen dürften ... Florida und Colorado sind wohl zu schlecht, wobei ichs bei den Avs nicht wirklich verstehen kann.
ja, aber ein Finish unter den letzten 3 garantiert dir einen Pick in den Top 4 und somit einen von MacKinnon, Drouin, Jones und Barkov. Das ist das Ziel als 5. bekommst du halt Monahan, Nichushkin oder Lindholm ... auch noch sehr gute Prospects, aber die ersten 4 stechen für mich dieses Jahr heraus.Ist ja mittlerweile eh egal ob ihr oder wir letztendlich an Position 26, 27 oder 28 einlaufen. Kann ja dieses Mal jeder der die Playoffs verpasst theoretisch an 1 ziehen. 1,2 Positionen hin oder her machen da, bezüglicher der prozentualen Wahrscheinlich für den 1st Pick, fast nichts aus.
Naja. Wie gesagt, in Washington ist er bis jetzt weder durch eine große Fresse aufgefallen, noch hat er einen auf Diver gemacht. Des Weiteren ist er auch nicht vor Marchand weg gelaufen und hat sich deutlich besser verkauft als manch anderer bei seinem ersten Fight (hier muss ich immer noch schmunzeln).
Fakt ist wir können auf Ribeiro nicht verzichten, schaiss Typ hin oder her. Er ist ein unglaublich toller Playmaker, verfügt über einen extrem hohen Hockey-IQ und versteht es wie kein anderer Mitspieler besser aussehen zu lassen! Ein Grinder wie Ward spielt die Saison seines Lebens, weil er an der Seite von Ribeiro ran durfte. Für 6 Tore hat er dieses Jahr 18 Spiele gebraucht. Letztes Jahr waren es noch 73! Sein impact fürs Team ist unglaublich. Allein unser PP befindet sich seit Ribeiro auf einem ganz neuen Level. Nicht zu vergessen, dass auch ein Ovechkin extrem profitiert und weiter profitieren wird! Ovi spielt zwar wieder an der Seite von Nicki als RW, doch gerade im PP weiß niemand auch nur annähernd ihn so gut einzusetzen wie Ribeiro. Deswegen bin ich euch extrem froh zu hören, dass McPhee schon einmal ein erstes Angebot über 3 Jahre a 5 Millionen abgegeben hat. Wie anzunehmen war hat Ribeiro zwar abgelehnt aber gleichzeitig auch signalisiert, dass er bei 5 Jahren sicher verlängern wird! Er möchte in Washington bleiben!
@Brisco
Meinst Du Craig Laughlin?
Meh, klar regt sich jeder auf, wenn es seinem Team passiert. Dafür sind wir schließlich Fans. Ich bleib dabei, dass das 2 für Behinderung waren, vielleicht noch 5 wenn man ganz streng sein will. Game Misconduct ist lachhaft.