jou ... fands nur etwas schräg, dass du den Rivalen anfeuerst
aber vielleicht bringt ihr AO lieber mal bei, was backchecking ist, bevor ihr über die Fishsticks herzieht
Tja, Ovechkin ist halt Ovechkin. Deswegen ist er auch der Erste der den ganzen Shitstorm abbekommt wenn es mal nicht läuft. Und der Erste der dann für die Hart nominiert wird wenn es läuft. Beide Auswüchse eigentlich schwachsinnig. Nichtsdestotrotz weiß Ovechkin ganz genau was passiert wenn er wieder in Serie nicht trifft und das hängt eben in erster Linie mit seinem Spiel nach hinten zusammen. So lange er aber Alex Ovechkin ist und wie zuletzt on pace for 70 g war, wird ihm seine Faulheit hinten, vor allem in Anbetracht unserer Spielweise, verziehen.
Aber nicht falsch verstehen, ich habe wirklich nichts gegen die Islanders - ein Team das aus begrenzten Möglichkeiten wirklich alles rausholt. Ich hatte auch nichts gegen die Coyotes letztes Jahr und ich habe immer Hunter verteidigt, als ein Hendricks und Ward in jedem Spiel um einiges mehr toi hatten als ein Alex Ovechkin. Backström, Green, Vokoun waren dauer-verletzt, hinten stand ein Fliegenfänger, Ovechkin außer Form - uns drohte ein absolutes Fiasko. Ich will nur nicht gegen die Isles
spielen! Wie gesagt, die RS-Begegnungen waren ein Krampf und wenn ich die Wahl habe im Playoff Verlauf auf den Konkurrenten aus Pittsburgh zu treffen, und da kann es gut und gerne zu einem Spektakel a la Flyers-Pens 2012 kommen, oder die untalentierten, defensiv ausgerichteten Islanders, dann fällt die Wahl ganz klar auf die Pens.
Und die Rangers erwähne ich halt immer, weil die mir letztes Jahr und schon wieder dieses Jahr mit ihrer ******* Spielweise den letzten Nerv geraubt haben. Und in dem Fall ist wirklich Hass angesagt. Man gehört ganz klar zu den reicheren Teams der Liga und baut sich eine Reihe um Gaborik, Richards und Nash um die ganze Saison so eine *******e zu spielen?! Really?!