Night Of Champions - 26.07.2009 - Wachovia Center, Philadelphia


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:laugh2:

Guter Witz
______________
Das Christian eigentlich alles mitbringt was einen guten Main-Eventer ausmacht ist ja kein Geheimnis mehr allerdings sieht es das Mainstream Publikum wohl anders
Kann ich auch eine Begründung zu dem haben, was Du so witzig findest? Auslachen ohne eigene Meinung ist etwas billig.

Übrigens ist es anerkannter Fakt, dass Vince eben genau wegen dessen Körperbau wenig von Christian im Mainevent hält, sondern Muskelprotze da haben will. Das hat nichts mit dem Mainstream-Publikum zu tun.
 

Hayabuzajoe

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
Kann ich auch eine Begründung zu dem haben, was Du so witzig findest? Auslachen ohne eigene Meinung ist etwas billig.

Übrigens ist es anerkannter Fakt, dass Vince eben genau wegen dessen Körperbau wenig von Christian im Mainevent hält, sondern Muskelprotze da haben will. Das hat nichts mit dem Mainstream-Publikum zu tun.

Ist das so ?

Was ist dann mit Punk und Hardy z.B ?

Sind auch keine Muskelprotze

Denke die Christian Sache hat andere Gründe
 

Hayabuzajoe

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
Denken kannst Du natürlich was Du willst, ich schau mal, ob ich die Quelle noch finde. Wie gesagt, das mit Vince und Christian ist nicht meine Phantasie, das ist Fakt.

Fakt von irgendeinem "Insider" in die Welt gesetzt ja...das heisst aber nicht das es gleich der Wahrheit entspricht (Ich habe die News aber selber auch gelesen)

Hier mal eine andere "Meinung" aus einer von den tausend Insidern...http://cagematch.de/?id=71&nr=3560

Du kannst ja gerne glauben was du willst aber wenn Vince nur auf Muskelprotze steht wieso sind dann Hardy/Punk aktuell im ME ?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Christian ist damals schon zu TNA gegangen, da Vince in ihm nicht das Potential eines Main Eventers sah. Die Neigung von Vince auf Muskelprotze im Ring zu stehen, dürfte dazu bekannt sein. Jedoch ist Vince ein Geschäftsmann, der bei entsprechenden Publikumreaktionen, nicht anders kann, als diese Leute zu pushen. Vor allem geht er auch mit der Zeit und während Bret Hart damals wie eine einzige Ausnahme wirkte, ist es nun eher Gang und Gebe, dass auch schmalere und technische Wrestler ihre Chancen im Main Event erhalten. Im Internet werden viele absichtliche Falschmeldungen verstreut. Darauf würde ich im Allgemeinen nicht viel geben. Man kann nur die Fakten, die wir in der Vergangenheit haben, ablesen und daraus eine Tendenz für die Zukunft sehen.

Ich halte es nach wie vor für richtig, dass man Christian in den kleinen ECW Brand gesteckt hat. Dieser ist nach Ratings ungefähr auf Augenhöhe mit TNA und nur hier kann Christian den absolute Top Star und Main Eventer spielen und sich so für höhere Aufgaben beweisen. Die Publikumreaktionen tun dabei ihr Übriges. Aber was wäre gewesen, wenn er an anderer Stelle wiedergekommen wäre und nicht diese Reaktionen bekommen hätte? Er würde aktuell niemals im Main Event sein und auch bei guten Reaktionen maximal im SD Mainevent aufgrund der aktuell vielen Aussetzenden.

@PPV Mir gefiel der PPV auch recht gut. Das Tag Team Match war klasse und hatte einige gute Tag Team Action zu bieten. Mit Big Slow kann ich insofern leben, dass er nun aus dem Singles Bereich rausgehalten wird. Die anderen Matches waren auch solide oder überraschend gut/okay. Sogar das fade Triple Threat und das erste Diven Match waren solide bis gut. Vom Hocker hat mich Punks Promo gehauen. Einfach genial. Dieses Mal gabs die Anspielung auf die Eltern. Wenn ich jetzt nur SD vorher betrachte war es auch genial. Vor allem wird ein "Heel" für eine "Face"promo ausgebuht. Wenn man sich zurückerinnert, hat er bei seinem Facerun als WHC nicht viel anderes gegenüber JBl gesagt.

@Chris Master: Das Comeback hatte irgendwie garnichts. Null Impact. Dann endet sein erstes Match noch im Double Countout, obwohl er MVP ganz am Schluss im Masterlock hatte. Seinen Körper hat er sich scheinbar auch wieder antrainiert. Naja, an sich mal ganz nett, aber auf Dauer kann ich wohl auf ihn verzichten.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
@Chris Master: Das Comeback hatte irgendwie garnichts. Null Impact. Dann endet sein erstes Match noch im Double Countout, obwohl er MVP ganz am Schluss im Masterlock hatte. Seinen Körper hat er sich scheinbar auch wieder antrainiert. Naja, an sich mal ganz nett, aber auf Dauer kann ich wohl auf ihn verzichten.

Ich fand' den Auftritt auch sehr schwach inszeniert. Wenn ein Double Countout, dann hätte ich es lieber in einem anderen Match gesehen (Bourne vs. Swagger z.B.) Den Auftritt von Masters hätte man "besser/imposanter" gestalten können.
 

Hayabuzajoe

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
Ich fand' den Auftritt auch sehr schwach inszeniert. Wenn ein Double Countout, dann hätte ich es lieber in einem anderen Match gesehen (Bourne vs. Swagger z.B.) Den Auftritt von Masters hätte man "besser/imposanter" gestalten können.

Da geb ich euch Recht allerdings konnte das Match nur auf ein unsauberes Finish hinauslaufen da man weder MVP noch Masters ernsthaft schwächen wollte.Erst recht bei einem der grad sein Comeback gibt

Mal gucken was die WWE noch mit ihm vorhat
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sicherlich wäre mehr möglich gewesen, aber der Überraschungseffekt hat bei mir voll gefruchtet. Hätte jetzt auch auf die schnelle keine bessere Idee gehabt. Höchstens bei einer Großveranstaltung als Ersatzmann für Person XY, hätte man ihn spontan einbauen können.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Ich finde das Gimmick, CM Punk als korrekten und als Asket lebenden Sportler gegenüber den unberechenbaren und nicht zu kontrollierenden Jeff Hardy bei dem Aussehen und der optischen Darstellung einfach nur albern und lächerlich. Jemand mit Mundpiercing, ungewaschenen Haaren und den Namen "Punk" als eine Art Spießer verkaufen zu wollen ist das dümmste was die WWE in der letzten Zeit hervorgebracht hat. Das ist auch der Grund, warum diese Fehde so lahm und nicht echt wirkt, weil beide sich im Grunde zu sehr ähneln und nun künstlich eine Differenz aufgebaut wird, die man mit einem Typen im JBL Stil oder einen Dolph Ziggler hätte besser verkaufen können, als mit einem Punk der morgens um acht aufsteht, abend früh ins Bettchen steigt und keinen Tropfen Alkohol trinkt aber verbraucht aussieht, als hätte er seit zwei Monaten nicht richtig geschlafen!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich finde das Gimmick, CM Punk als korrekten und als Asket lebenden Sportler gegenüber den unberechenbaren und nicht zu kontrollierenden Jeff Hardy bei dem Aussehen und der optischen Darstellung einfach nur albern und lächerlich. Jemand mit Mundpiercing, ungewaschenen Haaren und den Namen "Punk" als eine Art Spießer verkaufen zu wollen ist das dümmste was die WWE in der letzten Zeit hervorgebracht hat. Das ist auch der Grund, warum diese Fehde so lahm und nicht echt wirkt, weil beide sich im Grunde zu sehr ähneln und nun künstlich eine Differenz aufgebaut wird, die man mit einem Typen im JBL Stil oder einen Dolph Ziggler hätte besser verkaufen können, als mit einem Punk der morgens um acht aufsteht, abend früh ins Bettchen steigt und keinen Tropfen Alkohol trinkt aber verbraucht aussieht, als hätte er seit zwei Monaten nicht richtig geschlafen!

Sign! :thumb:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Ich finde das Gimmick, CM Punk als korrekten und als Asket lebenden Sportler gegenüber den unberechenbaren und nicht zu kontrollierenden Jeff Hardy bei dem Aussehen und der optischen Darstellung einfach nur albern und lächerlich. Jemand mit Mundpiercing, ungewaschenen Haaren und den Namen "Punk" als eine Art Spießer verkaufen zu wollen ist das dümmste was die WWE in der letzten Zeit hervorgebracht hat. Das ist auch der Grund, warum diese Fehde so lahm und nicht echt wirkt, weil beide sich im Grunde zu sehr ähneln und nun künstlich eine Differenz aufgebaut wird, die man mit einem Typen im JBL Stil oder einen Dolph Ziggler hätte besser verkaufen können, als mit einem Punk der morgens um acht aufsteht, abend früh ins Bettchen steigt und keinen Tropfen Alkohol trinkt aber verbraucht aussieht, als hätte er seit zwei Monaten nicht richtig geschlafen!

:thumb::thumb::thumb:

Ich finde die Sache auch sehr kritisch. Ich mein, gerade nach all den Vorkommnissen in Bezug auf Drogen und Doping Missbrauch bei der WWE nun gerade den Worker zum Top-Heel pushen zu wollen, der gerade für eine andere Lebensweise in Bezug dazu steht, ist schon arg komisch, wenn nicht sogar dämlich.
Damit negiert man sich sozusagen selber und gibt ein falsches Signal. Hätte man da als Aufhänger nicht etwas anderes erfinden können?

Sehen wir es doch mal realistisch: amerikanische kinder und vor allem Jugendliche denken ja meist doch, na sagen wir, etwas einfach und undifferenziert :)D). Un nun sehen die bei der WWE, dass ein als korrekt und als Asket lebender CM Punk der Böse und Buhmann ist und demgegenüber ein Jeff Hardy, der ja so seine Leichen im Keller hat in Bezug auf "Wellness Police", die coole Sau ist und der gefeierte Held. Ich will da nicht Moralapostel spielen, aber das ist schon irgendwie sehr seltsam.

Mal abgesehen davon scheinen beide auch nicht so recht im ring zu harmonieren. Die beiden Matches waren doch auch aus meiner Sicht eher enttäuschend. Gerade jetzt das bei "NoC" wirkte eher wie eine Nummer Revue, wo beide Minuten lang verkrampft auf den nächsten Spot hin arbeiteten. ein harmonische und kompakt durchegezogenes Match sieht anders aus.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
:thumb::thumb::thumb:

Ich finde die Sache auch sehr kritisch. Ich mein, gerade nach all den Vorkommnissen in Bezug auf Drogen und Doping Missbrauch bei der WWE nun gerade den Worker zum Top-Heel pushen zu wollen, der gerade für eine andere Lebensweise in Bezug dazu steht, ist schon arg komisch, wenn nicht sogar dämlich.
Damit negiert man sich sozusagen selber und gibt ein falsches Signal. Hätte man da als Aufhänger nicht etwas anderes erfinden können?

Sehen wir es doch mal realistisch: amerikanische kinder und vor allem Jugendliche denken ja meist doch, na sagen wir, etwas einfach und undifferenziert :)D). Un nun sehen die bei der WWE, dass ein als korrekt und als Asket lebender CM Punk der Böse und Buhmann ist und demgegenüber ein Jeff Hardy, der ja so seine Leichen im Keller hat in Bezug auf "Wellness Police", die coole Sau ist und der gefeierte Held. Ich will da nicht Moralapostel spielen, aber das ist schon irgendwie sehr seltsam.

Mal abgesehen davon scheinen beide auch nicht so recht im ring zu harmonieren. Die beiden Matches waren doch auch aus meiner Sicht eher enttäuschend. Gerade jetzt das bei "NoC" wirkte eher wie eine Nummer Revue, wo beide Minuten lang verkrampft auf den nächsten Spot hin arbeiteten. ein harmonische und kompakt durchegezogenes Match sieht anders aus.
Ich finde, dass man dabei differenzieren muss. Ein richtiger Heel ist CM Punk von den Aktionen her erst seit letzter Smackdown Folge. Vorher hatte er zwar leichte Andeutungen (JoMo), aber keinen wirklichen Turn. Der lag doch einfach nur an den Promos, die die Fans heelig aufgenommen haben. Gegen einen Jeff Hardy wird vermutlich aktuell jeder Face ausgebuht. Wenn ein Cm Punk Jeff Hardy verbal angreift, wird er bei den Marks ganz schnell zum Heel und ausgebuht. Im Endeffekt hat er aber nie etwas anderes gesagt als gegen JBL.

Ich finde diesen ausgearbeiteten Turn wirklich fantastisch. Ich kann mich jedenfalls an keinen solchen herausragenden gebookten und facettenreichen Turn erinnern. Das Cm Punk einen Heel Charakter gut spielen kann, dürfte aus RoH Zeiten sehr bekannt sein. Ich freue mich jedenfalls über diese Entwicklung, auch wenn ich dessen Sieg mir gewünscht hätte. Allerdings konnte das SD Ende zuletzt sehr überzeugen. So sollte es weitergehen.

Diese Doppelmoral gab es zuletzt auch schon bei Randy Orton und dessen geäußerter Krankheit (um den RR rum), aber ich finde sie nicht wirklich schlimm, sondern reizvoll. Allerdings muss man den Heel damit meiner Ansicht nach viel stärker darstellen. Im Allgemeinen werden mir Heels zuletzt viel zu schwach dargestellt.
 
Oben