Tja, ein guter PPV in meinen Augen. Dreamer hat den Titel verloren, war aber ein gutes Match.
Die Legacy durfte etwas mehr zeigen, inklusiver kleiner Taktiktricks, aber dass Big Show und Jericho dann doch gewinnen, war abzusehen.
Das US-Titel-Match war auch schön schnell, mit einem verdienten Sieger, auch wenn ich gerne gesehen hätte, dass The Miz den Titel holt- er hat leider wenig Inring-Zeit gesehen und lag meist draußen rum, mMn nicht gut um ihn aufzubauen.
IC-Match: kein schlechtes Match, leider gewann Rey.
2 Diven-Kämpfe mit mehr oder weniger guter Qualität, Melina vs McCool war noch ganz gut, denn Diven müssen mMn über Schnelligkeit kommen, um eine gute Show zu liefern und das gelang zumindest teilweise.
Das andere Match fand ich übermies, was an der grauenhaften Maryse lag, die gar nich kann.
Jeff Hardy hat leider den Titel gewonnen, die Fehde nervt aber langsam richtig, da kaum Steigerungen kommen.
Richtig gut, fand ich das Interview von Punk nach dem 2. oder 3. Match vor den Zuschauern: ihn ihm steckt scheinbar tatsächlich ein kleiner Heel und das kann der WWE nicht schaden. Sehr überzeugend in meinen Augen.
Tja und dann noch das WWE-Title-Match mit einer dicken Überraschung, nämlich Orton als Sieger! Dachte auf jeden Fall, dass er den Titel verliert. Mit Hilfe der Legacy aber einem schönen RKO.
Bei RAW ergab sich nun, dass Cena beim Summerslam gegen Orton kämpft, aber wenn ihr mich fragt, dann wird man auf Grund des kontroversen Endes, auch beim Summer Slam ein Triple Threat mit Triple H sehen.