Drago
Bankspieler
Aber auch nur um zu sehen wie er bestarft wird 'ala Axel Schulz.
Also wenn ich so was lese kommt mir echt die Galle hoch.
Erstens mal hat Haye ihn schon "bestraft" und der Welt gezeigt wie schlecht er eigentlich ist.
Zum anderen gab es NIE einen Boxer solcher physischer Ausmaße, der technisch in Relation zur Physis so gut war und Ausdauer für 12 Runden hatte. Die anderen, Rankin, Mitu und wie sie alle hießen, waren bei gleicher Physis Fallobst.
Klar wird er verlieren. Das wissen auch die Promoter. Sonst wäre die aneinandersetzung schon längst über die Bühne gegangen.
Wäre sie das? Kennst Du die Verträge der beiden Klitschkos?
Keiner von uns kennt die, aber aus verschiedenen Quellen hört man dass sie echte Knebelverträge sind.
Auch wenn die Klitschkos Fans aller Bundesliga Mannschaften sind, die beiden bemühen sich wenigstens noch etwas auf die Beine zu stellen.
Alle anderen (Deutschen) Promotor kämpfen auf biegen und brechen ums Überleben und halten ihre Schäfchen mit drittklassigen Gegnern bei Laune.
Ah... dann denk mal nach woran das auch liegen könnte.
Haye springt ab, Valuev springt ab, Povetkin springt ab... wie kann man da 100% sicher sein dass es nicht auch ein wenig an den Klitschko-Verträgen liegen könnte?
Versteh s nicht falsch. Von der Klasse her favorisiere ich die beiden gegen jedes andere HW dieser Generation!
Aber ich habe starke Zweifel dass ihre Verträge so easy sind, wie das manche Leute hier glauben.
Ich will nicht wissen wieviele Klauseln da drin stehen...