KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
Ja es mag sein dass ich eine selektive Wahrnehmung wie die meisten Medien Rezipienten besitze. Als Vegetarier stossen mich jedoch Jäger per se ab da ich diese für ethisch verkümmerte, mordlustige Schlappschwänze halte. Nachdem Nicolei Valuev jedoch häufig zum besten gegeben hat dass er gerne jagt gibt es bei mir dafür keine Gegenliebe.
Wie man der Presse entnehmen konnte habe er zudem eine Vergangenheit in mafiösen Geldeintreiber Strukturen. Dazu kommen dann noch wiederholte Vorwürfe von gewalttätigen Übergriffen. Auch nicht sehr sympathisch für mein Erachten. Brähmer wird für seine Verfehlungen kritisiert - warum also nicht auch ein Valuev?
Last but not least habe ich ihn ansonsten immer nur als willenlose Marionete seiner Promoter gesehen. Etwas das ich jedem Sportler nicht zum Vorteil gereiche. Ein Boxer kann zumindest seinen Willen artikulieren - natürlich in einem gewissen Rahmen - bei Valuev bedurfte es gar keines Rahmens da er diesen Anspruch nie hatte.
Valuev war der willige Erfüllungsgehilfe in einem mehr als fragwürdigen Punkturteil nach dem anderen ... nicht mehr und nicht weniger.
Also stimmt: Der russische Bär ist ein äußerst liebenswerter und bewundernswürdiger Geselle. :thumb:
Soso, Jäger "stoßen" dich also "per se" ab, weil sie für dich als Vegetarier "ethisch verkümmerte, mordlustige Schlappschwänze" sind ? :wall: Ääääh, es gab da auch mal `nen überzeugten Vegetarier (ja, ich weiß, sind ALLES Gutmenschen), der für den Massenmord an ein paar Millionen Menschen verantwortlich war. Wie du selber schon sagtest, "per se", "ethisch verkümmert"...