Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Da der Kampf in ein paar Monaten ja stattfinden wird,eröffne ich mal diesen thread.

Was denkt ihr?wer wird eurer meinung nach gewinnen?

Also ich fange mal an und sage,dass chagaev valuev schlagen wird,nicht unbedingt durch KO,aber mindestens nach punkten.

Und ich weiß,dass hier irgendwer noch was dazu schreibt,dass Valuev ja viel größer is....

Ruiz ist nur schlappe2-3 cm größer als chagaev und hat valuev ja eigentlich besiegt.

Wie gesagt,ich denke und hoffe,dass chagaev gewinnt.:D
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
eigentlich sehr schwer zu sagen:confused: wer gewinnt chagaev kann gewinnen aber irgendwie hat auch valuev gute chancen zu gewinnen ich kann mich noch nicht entscheiden:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Da der Kampf in ein paar Monaten ja stattfinden wird,eröffne ich mal diesen thread.

Was denkt ihr?wer wird eurer meinung nach gewinnen?

Also ich fange mal an und sage,dass chagaev valuev schlagen wird,nicht unbedingt durch KO,aber mindestens nach punkten.

Und ich weiß,dass hier irgendwer noch was dazu schreibt,dass Valuev ja viel größer is....

Ruiz ist nur schlappe2-3 cm größer als chagaev und hat valuev ja eigentlich besiegt.

Wie gesagt,ich denke und hoffe,dass chagaev gewinnt.:D

Dazu will ich unbedingt ne Umfrage haben. Wenn schon jetzt einen Threád dazu, dann bitte mit UMfrage. :(

Ein Freund hatte mich eh darum gebeten wegen dieses Kampfes hier im Forum schon frühzeitig eine zu starten.
 
S

Sugarfist

Guest
Ich denke, dass Valuev den Kampf nach Punkten gewinnt. Dies hoffe ich auch zugleich, damit er gegen einen der beiden Klitschko-Brüder antreten kann. Diesen Kampf würde ich gerne sehen!!!
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
eigentlich passt schon...
:rolleyes:


kann man hier im forum leute auch auf ne ignore liste setzen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Auch zum Einsatz kommen:

Wolodymer Wirtschis
Wladimir Wirtschis
Ruslan Chagayev


Achja, ich tippe mal auf Punktsieg Chagaev ... ich denke er kanns schaffen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Find ich ja lustig ... 7 Leute halten es tatsächlich für möglich, dass Chagaev Valuev KO schlägt - bisher :laugh2:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Valuev nach Punkten tippe ich. Ruiz mag zwar auch nicht wesentlich größer sein, aber sein Stil dürfte gegen Valuev etwas besser sein. Trotzdem trau ichs Chagaev natürlich zu, aber sehe ihn leider als Außenseiter.

Ein klarer Ausgang wirds auf gar keinen Fall.
 
Oben