Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Valuev (T)KO9 Chagaev.

Hoffe zwar sehr dass Chagaev gewinnt, glaube es aber nicht. Aufrgund der körperlichen Unterschiede und der fehlenden Killerwaffen Chagaevs dürfe der Kampf nicht viel anders laufen als Valuev-Barett. Leider!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Valuev nach Punkten tippe ich. Ruiz mag zwar auch nicht wesentlich größer sein, aber sein Stil dürfte gegen Valuev etwas besser sein. Trotzdem trau ichs Chagaev natürlich zu, aber sehe ihn leider als Außenseiter.

Ein klarer Ausgang wirds auf gar keinen Fall.

Das sehe ich bislang eigentlich ähnlich. Man muss sich mal vor Augen führen welche Vorteile Chagaev gegenüber Ruiz hat, die ihm zu einem Sieg verhelfen könnten.

Als Nachteil muss man glaube ich auch nennen, dass ihm im Vergleich zu Ruiz etwas Reichweite fehlt. Ich schätze, dass jeder cm wichtig sein könnte. Er mag etwas schneller sein, aber ich glaube nicht, dass er deswegen die Führhand einens nun auch besser boxenden Valuev nicht mindestens genau do oft schlucken muss wie Ruiz.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wieso nicht?:confused:
Valuev stand bislang noch nie mit solch einem harten Puncher im Ring.

joa ... selbst das würde ich mal in Frage stellen. Chagaev ist ein guter Puncher, aber einfach nicht gut genug. Also ich würde mein ganzes Vermögen darauf setzen, dass Chagaev Valuev ganz sicher nicht vorzeitig in die Knie zwingt - völlig ausgeschlossen.

ich tendiere eher zu Punktsieg Valuev, oder sogar einem KO Sieg für 'The Beast from the East' .... einen coolen Kampfanmen hat er jedenfalls.

Aber ich hab oben noch nicht gedrückt ;)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
joa ... selbst das würde ich mal in Frage stellen. Chagaev ist ein guter Puncher, aber einfach nicht gut genug. Also ich würde mein ganzes Vermögen darauf setzen, dass Chagaev Valuev ganz sicher nicht vorzeitig in die Knie zwingt - völlig ausgeschlossen.
ich tendiere eher zu Punktsieg Valuev, oder sogar einem KO Sieg für 'The Beast from the East' .... einen coolen Kampfanmen hat er jedenfalls.

Aber ich hab oben noch nicht gedrückt ;)

Wetten wir??? :laugh2:

Was zählt alles zu deinem vermögen? :D
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
joa ... selbst das würde ich mal in Frage stellen. Chagaev ist ein guter Puncher, aber einfach nicht gut genug. Also ich würde mein ganzes Vermögen darauf setzen, dass Chagaev Valuev ganz sicher nicht vorzeitig in die Knie zwingt - völlig ausgeschlossen.

ich tendiere eher zu Punktsieg Valuev, oder sogar einem KO Sieg für 'The Beast from the East' .... einen coolen Kampfanmen hat er jedenfalls.

Chagaev hat mindestens so einen harten Punch wie Peter. Zwar sieht er manchmal noch etwas tapsiger aus als Peter, doch Chagaev kann urplötzlich explodieren.:)
Das Chagaev K.O. geht halte ich für ausgeschlossen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Für mich ist das eine ganz klare Angelegenheit, Chagev wird klar gewinnen.
Chagaev ist schnell, boxerisch hervorragend ausgebildet, psychisch und physisch
extrem stark. Ich vermute das Valuev sich innerlich schon von seinem Titel verabschiedet hat und hoffe das er genügend Geld beiseite gelegt hat um danach noch gut leben zu können. Er ist zwar
ein Riese, aber er hat keinerlei boxerische Mittel um einen Mann wie Chagaev besiegen zu können.
Valuev wird Chagaev kaum treffen können. Seine Schläge werden an Chagaevs guter Doppeldeckung abprallen und auch sonst ist er einfach zu beschränkt um Chagaev zu treffen.
Chagev wird den Valuev KO schlagen.:belehr:
Ich wäre schon etwas überrascht wenn Valuev der noch nie solch einen Gegner hatte,sich über die Runden retten könnte.

Ihr könnt jetzt ruhig darüber lachen,aber es ist meine Meinung.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@colderthanice


Ich wette gerne mit =)

Chagaev wird Valuev lächerlich machen

du scheinst aus deinen fehlern nicht zu lernen.
hast du hier nicht schon mehrfach kontakt mit der bitteren realität gemacht ??:licht:
wir sprechen uns nach dem kampf.:wavey:
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
@Chagaev
Wieso auslachen?Also ich sehe das ähnlich wie du.

Chagaev wird einfach von vielen unterschätzt,etwa nur weil er noch keine nahmhaften gegner geschlagen hat,keine bange kommt alles noch:D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Martin1980 lass uns doch einen kleinen Deal abschließen. Ich sage Chagaev gewinnt und du das Valuev gewinnt. Der Verlierer zieht sich aus dem Forum zurück ok?
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@chagaev

Für mich ist das eine ganz klare Angelegenheit, Chagev wird klar gewinnen.

äh, wie hoch ist dein einsatz ??:p :p

Chagaev ist schnell, boxerisch hervorragend ausgebildet, psychisch und physisch extrem stark.

da stimme ich dir bis auf die physis zu.

Valuev wird Chagaev kaum treffen können. Seine Schläge werden an Chagaevs guter Doppeldeckung abprallen und auch sonst ist er einfach zu beschränkt um Chagaev zu treffen.

das haben die anderen gegner auch gedacht, bis valuevs jab wieder und wieder einschlug.

Chagev wird den Valuev KO schlagen.

warum soll chagaev schaffen, was ruiz nicht geschafft hat ??:licht:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Für mich ist das eine ganz klare Angelegenheit, Chagev wird klar gewinnen.
Chagaev ist schnell, boxerisch hervorragend ausgebildet, psychisch und physisch
extrem stark. Ich vermute das Valuev sich innerlich schon von seinem Titel verabschiedet hat und hoffe das er genügend Geld beiseite gelegt hat um danach noch gut leben zu können. Er ist zwar
ein Riese, aber er hat keinerlei boxerische Mittel um einen Mann wie Chagaev besiegen zu können.
Valuev wird Chagaev kaum treffen können. Seine Schläge werden an Chagaevs guter Doppeldeckung abprallen und auch sonst ist er einfach zu beschränkt um Chagaev zu treffen.
Chagev wird den Valuev KO schlagen.:belehr:
Ich wäre schon etwas überrascht wenn Valuev der noch nie solch einen Gegner hatte,sich über die Runden retten könnte.

Ihr könnt jetzt ruhig darüber lachen,aber es ist meine Meinung.

mhhhh ...

meine Gleichung bisher ist eigentlich leicht

Chagaev(ähnlich wie Ruiz) vs. einen mittlerweile besseren Valuev = enge Angelegenheit.

Chagaev kann man doch gut mit Ruiz vergleichen. Chagaev ist ungecahtet seiner körperlichen Parameter etwas spritziger als Ruiz ... er hat den besseren Punch und sonst ?

wetten find ich stark ;)

@ Giro
Ich weiß seinen Punch noch nicht richtig einzuschätzen ... was macht dich so sicher, dass er so nen Hammer wie Peter hat ?
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
@ Giro
Ich weiß seinen Punch noch nicht richtig einzuschätzen ... was macht dich so sicher, dass er so nen Hammer wie Peter hat ?

Z.B. Colloway, wie er den abgeschossen hat, das war schon übel:eek:
Ich weiss, Einige werden jetzt wieder sagen, das Chagaev bislang nur Fallobst ausgeknockt hat. Aber was hat ihm da z.B. ein Peter voraus? Bei ihm kann ich mich auch noch gut an Fallobst ala Sykes erinnern. :gitche:
Und WK zu Boden zu bringen, würde ich Chagaev auch zutrauen.:wavey:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Für mich ist das eine ganz klare Angelegenheit, Chagev wird klar gewinnen.
Chagaev ist schnell, boxerisch hervorragend ausgebildet, psychisch und physisch
extrem stark. Ich vermute das Valuev sich innerlich schon von seinem Titel verabschiedet hat und hoffe das er genügend Geld beiseite gelegt hat um danach noch gut leben zu können. Er ist zwar
ein Riese, aber er hat keinerlei boxerische Mittel um einen Mann wie Chagaev besiegen zu können.
Valuev wird Chagaev kaum treffen können. Seine Schläge werden an Chagaevs guter Doppeldeckung abprallen und auch sonst ist er einfach zu beschränkt um Chagaev zu treffen.
Chagev wird den Valuev KO schlagen.:belehr:
Ich wäre schon etwas überrascht wenn Valuev der noch nie solch einen Gegner hatte,sich über die Runden retten könnte.

Ihr könnt jetzt ruhig darüber lachen,aber es ist meine Meinung.

:thumb:
Sehe ich genau so. Denn im Gegensatz zu Leuten wie Ruiz ist Chagaev einfach schneller. Es sieht zwar immer etwas plattfüßig bei ihm aus, allerdings ist er schneller auf den Beinen, als Viele denken.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für mich ist das eine ganz klare Angelegenheit, Chagev wird klar gewinnen.
Chagaev ist schnell, boxerisch hervorragend ausgebildet, psychisch und physisch
extrem stark. Ich vermute das Valuev sich innerlich schon von seinem Titel verabschiedet hat und hoffe das er genügend Geld beiseite gelegt hat um danach noch gut leben zu können. Er ist zwar
ein Riese, aber er hat keinerlei boxerische Mittel um einen Mann wie Chagaev besiegen zu können.
Valuev wird Chagaev kaum treffen können. Seine Schläge werden an Chagaevs guter Doppeldeckung abprallen und auch sonst ist er einfach zu beschränkt um Chagaev zu treffen.
Chagev wird den Valuev KO schlagen.:belehr:
Ich wäre schon etwas überrascht wenn Valuev der noch nie solch einen Gegner hatte,sich über die Runden retten könnte. Ich habe noch zweifel ob Chagaevs boxerische Fähigkeiten ausreichen, Donald war boxerisch besser und auch grösser als Chagaev, Chagaev hat zwar einen härteren punch aber meiner Meinung bei weitem nicht genug um so einen Valuev zu fällen.

Ihr könnt jetzt ruhig darüber lachen,aber es ist meine Meinung.

Die frage ist ja ob Chagaev wirklich soviel besser ist als Valuevs bisherige Gegner. Ja er hat Ruiz eindeutig besiegt aber von Ruiz habe ich noch nie viel gehalten und gegen Chagaev hat er auch nicht so viel geklammert als sonst und was anders als klammern kann der kaum. Wenn Ruiz offen boxt hat er doch keine chance. Und ausserdem denke ich dass donald boxerisch besser ist als Chagaev, er ist auch grösser und schneller, Chagaev hat nur mehr punch aber bestimmt nicht genug um valuev zu fällen. Ich hoffe aber natürlich dass er es schafft!
 
Oben