Find ich ja lustig ... 7 Leute halten es tatsächlich für möglich, dass Chagaev Valuev KO schlägt - bisher :laugh2:
Valuev nach Punkten tippe ich. Ruiz mag zwar auch nicht wesentlich größer sein, aber sein Stil dürfte gegen Valuev etwas besser sein. Trotzdem trau ichs Chagaev natürlich zu, aber sehe ihn leider als Außenseiter.
Ein klarer Ausgang wirds auf gar keinen Fall.
Wieso nicht?:confused:
Valuev stand bislang noch nie mit solch einem harten Puncher im Ring.
joa ... selbst das würde ich mal in Frage stellen. Chagaev ist ein guter Puncher, aber einfach nicht gut genug. Also ich würde mein ganzes Vermögen darauf setzen, dass Chagaev Valuev ganz sicher nicht vorzeitig in die Knie zwingt - völlig ausgeschlossen.
ich tendiere eher zu Punktsieg Valuev, oder sogar einem KO Sieg für 'The Beast from the East' .... einen coolen Kampfanmen hat er jedenfalls.
Aber ich hab oben noch nicht gedrückt
Wetten wir??? :laugh2:
Was zählt alles zu deinem vermögen?
OK,aber nicht nur meiner Meinung nach,sondern nach der Meinung vieler.
joa ... selbst das würde ich mal in Frage stellen. Chagaev ist ein guter Puncher, aber einfach nicht gut genug. Also ich würde mein ganzes Vermögen darauf setzen, dass Chagaev Valuev ganz sicher nicht vorzeitig in die Knie zwingt - völlig ausgeschlossen.
ich tendiere eher zu Punktsieg Valuev, oder sogar einem KO Sieg für 'The Beast from the East' .... einen coolen Kampfanmen hat er jedenfalls.
Ich wette gerne mit =)
Chagaev wird Valuev lächerlich machen
Für mich ist das eine ganz klare Angelegenheit, Chagev wird klar gewinnen.
Chagaev ist schnell, boxerisch hervorragend ausgebildet, psychisch und physisch extrem stark.
Valuev wird Chagaev kaum treffen können. Seine Schläge werden an Chagaevs guter Doppeldeckung abprallen und auch sonst ist er einfach zu beschränkt um Chagaev zu treffen.
Chagev wird den Valuev KO schlagen.
Martin1980 lass uns doch einen kleinen Deal abschließen. Ich sage Chagaev gewinnt und du das Valuev gewinnt. Der Verlierer zieht sich aus dem Forum zurück ok?
Chagaev ist schnell, boxerisch hervorragend ausgebildet, psychisch und physisch
extrem stark. Ich vermute das Valuev sich innerlich schon von seinem Titel verabschiedet hat und hoffe das er genügend Geld beiseite gelegt hat um danach noch gut leben zu können. Er ist zwar
ein Riese, aber er hat keinerlei boxerische Mittel um einen Mann wie Chagaev besiegen zu können.
Valuev wird Chagaev kaum treffen können. Seine Schläge werden an Chagaevs guter Doppeldeckung abprallen und auch sonst ist er einfach zu beschränkt um Chagaev zu treffen.
Ich wäre schon etwas überrascht wenn Valuev der noch nie solch einen Gegner hatte,sich über die Runden retten könnte.
Ihr könnt jetzt ruhig darüber lachen,aber es ist meine Meinung.
@ Giro
Ich weiß seinen Punch noch nicht richtig einzuschätzen ... was macht dich so sicher, dass er so nen Hammer wie Peter hat ?
extrem stark. Ich vermute das Valuev sich innerlich schon von seinem Titel verabschiedet hat und hoffe das er genügend Geld beiseite gelegt hat um danach noch gut leben zu können. Er ist zwar
ein Riese, aber er hat keinerlei boxerische Mittel um einen Mann wie Chagaev besiegen zu können.
Ich wäre schon etwas überrascht wenn Valuev der noch nie solch einen Gegner hatte,sich über die Runden retten könnte.
Ich wäre schon etwas überrascht wenn Valuev der noch nie solch einen Gegner hatte,sich über die Runden retten könnte. Ich habe noch zweifel ob Chagaevs boxerische Fähigkeiten ausreichen, Donald war boxerisch besser und auch grösser als Chagaev, Chagaev hat zwar einen härteren punch aber meiner Meinung bei weitem nicht genug um so einen Valuev zu fällen.