Nikolay Valuev vs Ruslan Chagaev


Wer gewinnt-Chagaev oder Valuev??


  • Umfrageteilnehmer
    0

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Z.B. Colloway, wie er den abgeschossen hat, das war schon übel:eek:

Schon. Hab mir den wahrhaft kurzen Fight nochmal rasch angeschaut.
Colloway schien aber durchaus massgeschneidert für Chagaevs Fertigkeiten zu sein. Ruslan traf ja fast wie er wollte.
Für den finalen Punch zeigte ihm Colloway nachgerade verführerisch seine offene(n) Seite(n).

So gerne ich auch Valuev in solch misslicher Situation sehen wollte ..
Chagaev wird wohl leider nicht entfernt so eingeladen treffen können, weil er allein schon am Jab des Hühnen oft kleben bleibt ..
Und dann wäre dann ja noch die kleine Wenigkeit in Gestalt von Nikos monströs ausgefallenem Eisenschädel ..:( so er denn mal irgentwie durchkommen sollte.

Meinen Befürchtungen nach wird Valuev diesen vermutlich öde anzusehenden Fight über die Runden wurksen, so sehr meine Daumen für Chagaev und seiner potentiellen K.O.-Punch-Qualitäten auch gedrückt sind.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Meinen Befürchtungen nach wird Valuev diesen vermutlich öde anzusehenden Fight über die Runden wurksen, so sehr meine Daumen für Chagaev und seiner potentiellen K.O.-Punch-Qualitäten auch gedrückt sind.

Sehe es nicht anders!

Valuev wird sich mit Hilfe der Punktrichter die ein oder andere umstrittene Runde holen und letzlich einen knappen, umstrittenen Punktsieg einfahren um dann gegen W.K. nochmal Geld für seine Eigentumswohnung in St. Petersburg zu scheffeln...

Sind wir mal ehrlich, das wird wieder so ein Kampf wie alle seine letzten.
Alle freuen sich auf den Kampf und alle sind am Ende (einmal mehr) riesig enttäuscht!
Wetten!?
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ich glaube da hat KlauPe auch noch ein Wörtchen mitzureden.;) :D
Ich vermute,dass Valuev den Chagaev zermürben wird (Chagaev war nie ein Konitionswunder).Ausserdem hat Chagaev erhebliche Mängel im Infight und den wird Valuev suchen.
Da der Kampf in St.Petersburg stattfinden soll,wird es schwer dort nach Punkten für Chagaev zu gewinnen.So beliebt sind die Uzbeken dort nicht.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
warum soll chagaev schaffen, was ruiz nicht geschafft hat ??

kopfschüttel, na weil chagaev nicht ruiz ist :crazy: seine chance hat er auf jeden fall. der kampf muss erst noch geboxt werden.:belehr:

ich glaub auch nicht das chagaev valuev ko schlägt, würde es mir aber sehr wünschen. vieleicht werden wir ja überrascht. denk auch das wird ein gewürge über alle runden und am ende erklären sie wieder valuev zum sieger, er ist halt der bessere geldesel. hoffentlich irre ich mich. nach punkte könnte er valuev besiegen denk ich mal.
 

SchaemsPond

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Chagaev
Registrierter Benutzer

Für mich ist das eine ganz klare Angelegenheit, Chagev wird klar gewinnen.
Chagaev ist schnell, boxerisch hervorragend ausgebildet, psychisch und physisch
extrem stark.

vor allem ist der Tschagajew aber 27cm kleiner als der Walujew, rein optisch wird das Monster Chagaev in diesem Kampf wohl eher an einen der 7 Zwerge erinnern; ob er sich dann auch so fühlen wird, kann ich nicht sagen; aber.ich sammaso: vermutlich wird diesen Kampf ein Russe gewinnen.

SchaemsPond (Cheheimachent, pokserisch hervorrajend auschebildet & und
vor allem püsisch enorm staak)
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich glaube, dass Chagaev einer der stärksten Gegner ist, den sich Valuev bis jetzt stellen mußte. Ich glaube aber das beide nicht unbedingt die Schlagkraft haben, um durch ko zu gewinnen, weil beide auch gut was vertragen können.
Deshalb wird höchstwahrscheinlich Valuev der Punktsieg nicht zu nehmen sein.
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
Ich glaube aber das beide nicht unbedingt die Schlagkraft haben, um durch ko zu gewinnen

""Valuev Schlagkraft"" nicht so gutpanik: The Beast from the East hat eine sehr gute Schlagkraft.
Er trifft den Gegner nicht immer genau, aber er wird sich in den nächsten Kämpfen noch verbessern. Gegen Chagaev wird er nach meiner Meinung durch Ko:cool4: gewinnen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Also ich glaube das Chagaev sowieso nur durch KO gewinnen kann...
Sollte das nicht passieren erwarte ich ein ähnliches Ende wie bei "Ruiz-Valuev".
Und das es immernoch einige gibt, die Valuevs Nehmerfähigkeiten loben, wundert mich sehr.
Wenn Chagaev wirklich gewinnen sollte wird es wohl das Ende des Riesen sein,
ein paar Dollar hat er ja verdient als Attraktion.
Ich traue beiden einen Sieg zu, dem einen wegen seiner Physis und dem anderen
wegen der deutlich besseren boxerischen Fähigkeiten.
Freuen wir uns auf den Kampf...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
.Ausserdem hat Chagaev erhebliche Mängel im Infight und den wird Valuev suchen.
Da der Kampf in St.Petersburg stattfinden soll,wird es schwer dort nach Punkten für Chagaev zu gewinnen.So beliebt sind die Uzbeken dort nicht.

Wenn Valeuv wirklich den Infight suche sollte, wird er keinen einzigen Trffer landen, Chagaev höchstens mit seiner Körpermasse müde machen.
Chagaev muss die Halbdistance und den Infight suchen, um seine Granaten anzubringen.
Dieses "nach Punkten kann er nicht gewinnen" Gerede ist doch, zumindets tendentiell, Unsinn. Wenn er die Runden klar genug gewinnt, als Herausforderer ordentlich Dampf macht, kann Chagaev auch in Valuevs tatarischer Hütte nach Punkten gewinnen.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wenn Valeuv wirklich den Infight suche sollte, wird er keinen einzigen Trffer landen, Chagaev höchstens mit seiner Körpermasse müde machen.
Chagaev muss die Halbdistance und den Infight suchen, um seine Granaten anzubringen.
Dieses "nach Punkten kann er nicht gewinnen" Gerede ist doch, zumindets tendentiell, Unsinn. Wenn er die Runden klar genug gewinnt, als Herausforderer ordentlich Dampf macht, kann Chagaev auch in Valuevs tatarischer Hütte nach Punkten gewinnen.

Ich glaube auch, dass der Sieg für Chagaev nur über den Infight gehen kann. Ansonsten hat er gegen den körperlich überlegenen Valuev keine richtige Gewinnchance. Im Infight muß Chagaev dann beweisen, ob er hart genug schlagen kann, um Valuev in Gefahr zu bringen.
Ich glaube aber, dass er von der Schlagkraft gesehen seinen Kampfnamen "weißer Tyson" nicht gerecht wird, dafür hat er nicht genug Power in den Fäusten.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
super!:thumb:

Freue mich schon wahnsinnig auf den Fight,Valuev wird (hoffentlich)fallen wie ein baum:D

Wie will denn der abgebrochene Zwerg an den Valuev rankommen??? Bis der Chagaev auf die Leiter geklettert ist, da ist der Valuev schon davon getrabt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Chagaev die Bauchnabelgegend von Valuev massieren wird, aber viel mehr wird er wohl nicht schaffen.
Ich glaube der Kampf wird so enden, dass Valuev den Chagaev von oben eine Kopfnuss verpaßt, die Chagaev angespitzt in den Ringboden rammt.:D
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Wie will denn der abgebrochene Zwerg an den Valuev rankommen??? Bis der Chagaev auf die Leiter geklettert ist, da ist der Valuev schon davon getrabt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Chagaev die Bauchnabelgegend von Valuev massieren wird, aber viel mehr wird er wohl nicht schaffen.
Ich glaube der Kampf wird so enden, dass Valuev den Chagaev von oben eine Kopfnuss verpaßt, die Chagaev angespitzt in den Ringboden rammt
.

gut möglich :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Hab mal Chagaev nach Punkten getippt, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann.
Genausowenig seh ich allerdings Valuev umfallen.
Bin da in ner echten Zwickmühle. :confused:
Wer mich wohl oder übel überraschen lassen müssen. Ich würds Chagaev gönnen, allerdings würd ich wenns danach geht sogar Timo Esenschädel den Titel eher gönnen, als dem Beast from Blablabla.
Eigentlich reichts, wenns eine eindeutige und GERECHTE Entscheidung wird.
Aber selbst das ist ja nicht selbstverständlich....... :rolleyes:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
jetzt auf eurosport valuev vs mcline zum genießen.
aber vorsicht, es fliegen kniescheiben durch die gegend.:D
 
Oben