Valuew *ist* langweilig. Jeder guckt sich dessen Kämpfe doch bloss in der Hoffnung an, dass er ordentlich auf die Fresse kriegt und am besten endlich mal KO geht.
Valuew *ist* langweilig. Jeder guckt sich dessen Kämpfe doch bloss in der Hoffnung an, dass er ordentlich auf die Fresse kriegt und am besten endlich mal KO geht.
:thumb:
jeder? das riecht nach pauschalisierung
tut mir leid ich nich
und p.s. ko geht valuev so schnell nicht nehmerqualitäten hat er in der vergangenheit schon gezeigt
Dann bist Du wohl 'ne Ausnahme.
Hin oder her, dass Kolja noch nie KO ging macht die Sache ja nur interessanter wer wohl der erste sein wird der es schafft. Eigentlich schade, dass der Chagaev gewonnen hat, sonst wäre es wohl Klitschko gewesen.
BTW ich glaube ich muss lange nachdenken, damit mir ein aktueller, ähnlich langweiliger Boxer vom Stil her einfällt. Briggs? :confused:
Nachdenken ging aber schnell. :laugh2: Der Briggs der letzten zwei Jahre aufjedenfall. In den 90er war Shannon "The Cannon" noch leichtfüßiger und mit einer viel höheren Workrate gesegnet. Damals sah er noch nicht aus, wie eine "Light Version" von Bob Sapp aus, sondern wie ein Boxer.
das war die nachwirkung der amateurzeit
je länger seine profikarriere dauerte desto mehr hat er gefuttert und desto weniger hat er trainiert boxerisches talent hatte er daher auch die amateurerfolge aber das verkommt halt wenn man seinen körper missbraucht
dumm nur dass er immer die passende "asthma ausrede" parat hatte
Der Kampf wäre interessant, wenn er nicht in Deutschland stattfinden würde.
Der Kampf wäre interessant, wenn er nicht in Deutschland stattfinden würde.
Valuev mit Minority Decision.
Dann bist Du wohl 'ne Ausnahme.
Hin oder her, dass Kolja noch nie KO ging macht die Sache ja nur interessanter wer wohl der erste sein wird der es schafft. Eigentlich schade, dass der Chagaev gewonnen hat, sonst wäre es wohl Klitschko gewesen.
BTW ich glaube ich muss lange nachdenken, damit mir ein aktueller, ähnlich langweiliger Boxer vom Stil her einfällt. Briggs? :confused:
Er hat ihn nie abgesagt, denn dazu hätt er ja erstmal zusagen müssen.Jetzt wissen wir, weshalb er seinen Kampf mit Ruiz abgesagt hat.
Briggs war früher mal richtig gut. Du mußt Dir den Kampf gegen Lewis anschauen- es lohnt sich!!
oder gegen mighty mo im bierzelt :cool4:
Er hat ihn nie abgesagt, denn dazu hätt er ja erstmal zusagen müssen.
Er hat ganz einfach das Angebot nicht angenommen und den Vertrag nicht unterschrieben.
Und das halt aus gutem Grund, da nunmal nicht klar war, ob ein Sieg über Ruiz ihn an Valuev vorbei bringt ... und wenn das der Fall wäre, ob die WBA nicht dennoch nen Eliminator zwischen ihm und Valuev fordert.
Für Lyakhovich gabs halt kaum was zu gewinnen gegen Ruiz.
sollte der fight in deutschland steigen wird er wohl bei allen punktrichtern so aussehen:
114 1/2: 114 für valuev.