Nikolay Valuev vs. Serguei Lyakhovich


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Valuev weiß selber das die Leute nur kommen um ihn fallen zu sehen.
Hat er jedenfalls nach einen Kampf mal gesagt.
Wenn Klitschko gegen ihn in Deutschland kämpfen würde, würde ich mich beeilen an ein Ticket zu kommen. Die würde sich 100% ig wie warme Semmeln verkaufen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da hat Briggs noch Luft für ein paar mehr Runden gehabt. Gute Deckung ließ er vermissen, musste gegen Lewis mehrfach runter. Briggs hat Ihn richtig unter Druck gesetzt, da musste Lennox höllisch aufpassen, selber nicht auf der Matte zu landen. Ein guter Fight war es aufjedenfall. :D

finde nicht unbedingt das der lewis mega unter druck geraten ist, am ende hat er bei den knockdowns ganz locker den briggs ausgeboxt obwohl der kampf schon am anfang auf messers schneide lag :wavey:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Valuev weiß selber das die Leute nur kommen um ihn fallen zu sehen.
Hat er jedenfalls nach einen Kampf mal gesagt.
Wenn Klitschko gegen ihn in Deutschland kämpfen würde, würde ich mich beeilen an ein Ticket zu kommen. Die würde sich 100% ig wie warme Semmeln verkaufen.

somit wird der sauerland seine tickets auch gut los
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
finde nicht unbedingt das der lewis mega unter druck geraten ist, am ende hat er bei den knockdowns ganz locker den briggs ausgeboxt obwohl der kampf schon am anfang auf messers schneide lag :wavey:

Nachdem Lewis angeknockt wurde, hat er den ernst der Lage erkannt und den Druck erhöht. Danach wurde Briggs schön ausgeboxt und selber zu Boden geschickt.
War auf jeden Fall ein guter Kampf.:thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der Kampf wird wohl in Deutschland stattfinden. Sauerland hat das Purse Bid mit 670000$ gewonnen. Auf Rang zwei landete Don King Productions mit 650000$. In Ger sollte die chance für den Wolf sehr gering sein.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
schade, somit ist ein punktsieg für lyakhovich so gut wie unmöglich.

ich hoffe der weiße wolf beendet die karriere des russian giants. ganz einfach deshalb, weil er boxen kann und valuev für nen top profi nicht. mir geht diese ganze show bzw. der ganze hype welcher um valuev betrieben wird langsam auf den schlappen, seit seinen kämpfen gegen chagaev und bergeron hat sich meine sympathie für ihn drastisch verändert.
er ist zwar ein sehr netter und sympatischer kerl, aber er bringt es einfach nicht fertig sich wirklich zu verbessern, und einfach nur darstehen und nen großen und harten kopf zu haben reicht nicht, das hat mit boxen bzw. kampfsport nichts zu tun.

zudem regt einen die schwätzerei von sauerland auf, der kollia sei mit der richtigen taktik unschlagbar, wird die großen ink. wladimir schlagen usw., wer will das noch hören? und dann prahlt sauerland schon seit 2 jahren von großen kämpfen gegen große gegner, bis jetzt waren außer die alten ruiz und donald, bzw. ein aufstrebender chagaev das beste was sauerland zu bieten hatte. bla bla bla und nix dahinter...

hopp wolf, schick den giant in den ruhestand!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
da stimme ich dir voll und ganz zu Drago.. Ich kann ihn auch nicht mehr sehen.

Hat genug Kohle verdient und soll in den Wald Wildschweine fangen gehen..
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
schade, somit ist ein punktsieg für lyakhovich so gut wie unmöglich.

ich hoffe der weiße wolf beendet die karriere des russian giants. ganz einfach deshalb, weil er boxen kann und valuev für nen top profi nicht. mir geht diese ganze show bzw. der ganze hype welcher um valuev betrieben wird langsam auf den schlappen, seit seinen kämpfen gegen chagaev und bergeron hat sich meine sympathie für ihn drastisch verändert.
er ist zwar ein sehr netter und sympatischer kerl, aber er bringt es einfach nicht fertig sich wirklich zu verbessern, und einfach nur darstehen und nen großen und harten kopf zu haben reicht nicht, das hat mit boxen bzw. kampfsport nichts zu tun.

zudem regt einen die schwätzerei von sauerland auf, der kollia sei mit der richtigen taktik unschlagbar, wird die großen ink. wladimir schlagen usw., wer will das noch hören? und dann prahlt sauerland schon seit 2 jahren von großen kämpfen gegen große gegner, bis jetzt waren außer die alten ruiz und donald, bzw. ein aufstrebender chagaev das beste was sauerland zu bieten hatte. bla bla bla und nix dahinter...

hopp wolf, schick den giant in den ruhestand!

Valuev bleibt der ewige Axel Schulz und Timo Hoffmann in einem.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
also ich persönlich hoffe das Valuev umstritten gewinnt:ricardo: ..und zwar weil ich:

1. weiterhin mehr boxen im Deutschen TV sehen will...

2. möchte dass Valuev gegen Klitschko kämpft..und das wird nicht so eindeutig wie hier einige vermuten..und es wäre echt verdammt spannend..

3. Valuev endlich mal am Boden sehen will..denke Lyakhovich schafft das nicht..eher der unter Punkt 2 aufgelistete Boxer..
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
In dem Fall kann ich auf so einen langweiligen Mist auf Dauer verzichten.
Ich hoffe inbrünstig, das Valuev-TV erledigt sich irgendwann mit einem KO. :rolleyes:


ja genau..mit einem Ko..genauso stand es ja auch in meinem Posting drin..und um das zu erleben sollte er wohl gegen Lyakhovich gewinnen..wie auch immer..da ich nicht denke dass der weiße Wolf ihn ausknocken kann...
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Wieso boxen die denn dann gegeneinander? Fährt Valuev jetzt die IBF-Schiene oder meinste als Titelvereinigung?
 
Oben