schade, somit ist ein punktsieg für lyakhovich so gut wie unmöglich.
ich hoffe der weiße wolf beendet die karriere des russian giants. ganz einfach deshalb, weil er boxen kann und valuev für nen top profi nicht. mir geht diese ganze show bzw. der ganze hype welcher um valuev betrieben wird langsam auf den schlappen, seit seinen kämpfen gegen chagaev und bergeron hat sich meine sympathie für ihn drastisch verändert.
er ist zwar ein sehr netter und sympatischer kerl, aber er bringt es einfach nicht fertig sich wirklich zu verbessern, und einfach nur darstehen und nen großen und harten kopf zu haben reicht nicht, das hat mit boxen bzw. kampfsport nichts zu tun.
zudem regt einen die schwätzerei von sauerland auf, der kollia sei mit der richtigen taktik unschlagbar, wird die großen ink. wladimir schlagen usw., wer will das noch hören? und dann prahlt sauerland schon seit 2 jahren von großen kämpfen gegen große gegner, bis jetzt waren außer die alten ruiz und donald, bzw. ein aufstrebender chagaev das beste was sauerland zu bieten hatte. bla bla bla und nix dahinter...
hopp wolf, schick den giant in den ruhestand!