martin1980
Banned
sagen wir es mal so: er war nah dran .
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass Valuev schon mal wirklich Weltmeister war.....
das ist gut möglich easy. Wobei er gegen Brewster am ende noch relativ fit wirkte oder irre mich da?
Lyakovitch hatte nicht nur eine katasrophale 12.Runde,der ganze Kampf war unterirdisch.Da ist jeder Valuevkampf noch aktionsreicher.Lya wird diesen Kampf gewinnen, egal wie es die Punktrichter am Ende gesehen haben wollen! Merkt Euch meine Worte: Lya wird den hinterhertapsenden Valuev immer wieder mit seinen Rechts-Links-Kombinationen frustrieren.
Nachdem Valuev`s Angriff mit dessen Jab gescheitert ist, schlägt Lya mit seiner Rechten zum Körper. Daraufhin lässt Valuev seinen rechten Kartoffelgreifer fallen und kassiert einen schweren linken Haken-und dies die ganze Nacht über.
Wenn Lya nicht diese katastrophale zwölfte Runde gegen Briggs geboxt hätte, würden hier viele nicht so abfällig über ihn sprechen.
Zudem muss er nicht so übervorsichtig boxen, weil Valuev im Vergleich zu Briggs die Schlaggeschwindigkeit eines Faultiers besitzt.
Lya darf sich natürlich nicht wie Ruiz (keine Ahnung wie der das aushalten konnte) oder Barret auf eine Keilerei einlassen!
Im Grunde genommen hat jeder, der sich nicht auf eine Keilerei einläßt, mit durchschnittlicher Technik, einem ordentlichen Kinn und einer Protion Ringintelligenz eine gute Chance gegen Valuev.
Er besiegt so leicht keinen Top-10-Boxer! Dominguez, Ruiz, Donald, Chagaev und Bergeron haben es vorgemacht, wobei Bergeron und Dominguez noch nicht mal Top-20 waren!
@Airtan
Sehe es ähnlich.
Es ist mir echt ein Rätsel, warum die Mehrheit hier Valuev favorisiert.
Selbst mit Heimbonus wird es für Valuev verdammt schwer haben einen Punktsieg einzufahren.
Und umhauen wird er den Lyakhovich nicht.
Merkt Euch meine Worte: Lya wird den hinterhertapsenden Valuev immer wieder mit seinen Rechts-Links-Kombinationen frustrieren.
Nachdem Valuev`s Angriff mit dessen Jab gescheitert ist, schlägt Lya mit seiner Rechten zum Körper. Daraufhin lässt Valuev seinen rechten Kartoffelgreifer fallen und kassiert einen schweren linken Haken-und dies die ganze Nacht über.
Zudem muss er nicht so übervorsichtig boxen, weil Valuev im Vergleich zu Briggs die Schlaggeschwindigkeit eines Faultiers besitzt.
Lyakovitch hatte nicht nur eine katasrophale 12.Runde,der ganze Kampf war unterirdisch.Da ist jeder Valuevkampf noch aktionsreicher.
@Airtan
Bergeron ist ein Top 20 Mann.
Wo hier gerade der Name Brewster fällt -er wäre definitiv der Richtige, um Valuev in Rente zu schicken! Ich glaube da wäre jeder Schlag ein Volltreffer und der Riese würde die Hälfte des Kampfes nicht mehjr erleben. Aber da wird Sauerland schon aufpassen, das es nie zu diesem Aufeinandertreffen kommt-leider....
Der alte Brewster,das könnte sein.Der aus dem letzten Klitschkokampf würde nicht nur von Valuev sondern noch von vielen anderen HW besiegt.Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.