Imozep
BANNED
Als ob uns der Terry-Deal irgendetwas gebracht hätte außer einem Tweener, der (a) Harris entwicklung auf der Eins blockierte, (b) in der Defense größentechnisch Probleme bereitete,
Harris ist doch gar kein so toller Playmaker und ich hatte Terrys Verteidigung eigentlich in ganz guter Erinnerung, zuletzt gegen einen Typen names Chris Paul.
Ich sehe die Mavs in den Playoffs. Die Situation erinnert mich ein wenig an das Jahr 2005 in dem auch groß von Mittelmaß geredet wurde, weil es keine großartigen Neuzugänge gab. Das Team ist immerhin eingespielt und unter dem Coach wird Kidd hoffentlich nicht mehr als Shooter sondern als Playmaker eingesetzt was er auch ist. Vielleicht bekommt Howard wieder Lust und fängt sich, genauso wie MonsterDunker Gerald Green aufblühen könnte.
Westen: Abstürzen werden die Nuggets und die Warriors. In Denver wird nur noch Streetball gespielt und entgültig keine D mehr gespielt. Die Warriors haben nicht nur mit Davis ihr Großhirn, sondern mit Ellis auch noch das restliche Hirn verloren. Kann mir nicht vorstellen dass Williams das auffängt.
Auch Houston ist nicht sicher: Das ganze könnte implodieren. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus.
Mavs, Spurs, Jazz, Rockets, Blazers, Suns, Hornets und Lakers machens! Die Clippers werden es knapp verpassen.
Osten: Wizards und Raptors. Arenas ist weg, der Osten ist aber stärker. Jermaine hin oder her, irgendwie habe ein schlechtes Gefühl. Die Raps sind sicher gut, aber besser als Miami, Chicago und Atlanta?
Boston, Orlando, Detroit, Philly, Atlanta, Cleveland, Miami und um den Rest prügeln sich eine Menge Teams. Auch die Bobcats mit Larry Brown und die Bucks haben Chancen.